Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest

Helfe beim Thema Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nachdem mein Notebook überhaupt keine Berechtigungen mehr zu lies, habe ich ihn komplett gelöscht und wieder hergestellt, mittels... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexandraLechner, 5. März 2019.

1. AlexandraLechner
    AlexandraLechner Gast

Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest

Hallo Community, nachdem mein Notebook überhaupt keine Berechtigungen mehr zu lies, habe ich ihn komplett gelöscht und wieder hergestellt, mittels Wiederherstellungs-USB Stick. Das ist noch die orginal

Version von Win 8.1, so wie mein Acer ausgeliefert wurde.

Dann lud ich von Microsoft, direkt die neueste Version von Win10 herunter. Alles, bis zum Zeitpunkt:

"Updates werden abgerufen - Es wird nach Updates gesucht", hänge ich seit Sunden (02.00 Uhr!) bei 46% fest. Kann das sein das das wirklich so lange dauert? Ich weiß mir keinen Rat mehr...

Wer kann mir weiterhelfen?

Weiterlesen...

#1 AlexandraLechner, 5. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Hallo Alexandra,

hier handelt es sich wahrscheinlich um das "1.März Update". mein Rechner hing auch gerade. Also habe ich mal für 5 Sec. den "Ausschalt" Knopf gehalten-PC ging aus-und ich habe ihn sofort wieder eingeschaltet. Und dann lief die "Vorbereitung" von Windows und Installation-dann war alles wieder hübsch.
    Eine Erklärung habe ich nicht, aber es läuft wieder alles und unter installierte Updates werden beide Updates als korrekt angezeigt.

LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 5. März 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest - Ähnliche Themen - Setup Updates stecke

Forum Datum

Ich stecke im start Menü fest?

Ich stecke im start Menü fest?: Habe Windows 10 auf 11 geupdatet aber jetzt stecke ich im start Menü fest. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/ich-stecke-im-start-menue-fest

Windows 10 Support 25. November 2022

Windows stecke im Sperrbildschirm fest

Windows stecke im Sperrbildschirm fest: Hallo,heute wollte ich mich wie üblich an meinem Windows PC anmelden. Direkt habe ich gemerkt, dass mein Sperrbildschirmhintergrund ganz komisch war, Bild im Anhang. Wenn ich versuche mich anzumelden, also meinen PIN einzugeben ist das auch nicht möglich, denn sobald ich eine Taste drücke,...

Windows 10 Support 2. September 2022

Stecke fest in der automatischen Reparatur fest?

Stecke fest in der automatischen Reparatur fest?: Guten Tag, seit dem neuen Update stecke ich in den Menü der automatischen Reparatur fest. Das Admin Password wird nicht erkannt obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass es das Richtige ist. Nun wollte ich meinen PC komplett zurücksetzen mir wird aber angezeigt dass ich zu wenig Speicher auf der...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows-Updates stecken fest?

Windows-Updates stecken fest?: Hi Momentan stecke ich bei dem Update Hewlett-Packard - USB - 4/8/2019 12:00:00 AM - 1.0.0.237 und einem anderen fest, d. h.: Immer wenn ich auf "auf Updates suchen" klicke, kommen immer die gleichen beiden Updates kurz, installieren sich ? und sind dann weg. Dann steht nur noch " Sie sind auf...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Ich Stecke in der Minecraft Beta fest!

Ich Stecke in der Minecraft Beta fest!: Ich Stecke in der Minecraft Beta fest! Ich kann diese leider auch nicht mehr verlassen, da sie mir im Insider Programm als verlassen angezeigt wird. Nur bin ich noch in der Minecraft Beta, wenn ich Minecraft Öffne. Ich habe alles Probiert, was im Hilfeabschnitt stand und habe mir sogar YouTube...

Windows 10 Insider 23. Juni 2020

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?: Hi! Ich habe heute morgen meinen PC angefangen zurückzusetzen und jetzt steht er seit 2 Stunden auf 46% Der Ladekreis dreht sich und die Festplattenleuchte blinkt auch, soll ich jetzt warten oder in abstürzen lassen und über das BIOS Windows irgentwie neu installieren? Auf dem PC ist nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest: Ich scheine nicht der/die erste zu sein, dem es so geht. Help!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Stecke fest im abgesicherten Modus

Stecke fest im abgesicherten Modus: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich bin Dank dieses posten bis in den abgesicherten Modus gekommen, gucke aber jetzt auf C:\Windows \System32> und weiß nicht weiter. Zusätzlich funktioniert das touchpad nicht. Das war überhaupt der Grund für das downgraden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 setup hängt bei 46%

,
  2. updates werden abgerufen 46%

,
  3. predator windows setup Assistent

,
  4. windows 10 installation updates werden abgerufen,
  5. win10 update hängt bei 46%,
  6. updates werden abgerufen windows 10 setup,
  7. win setur geht bis 46%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden