Neuer Browser für die "suchen" Leiste in der Taskleiste

Helfe beim Thema Neuer Browser für die "suchen" Leiste in der Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne einstellen, das anstatt Microsoft Edge sich FIrefox öffnet, wenn ich was in die Suchleiste in der Taskleiste eingebe. Vielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pyro Freak, 25. November 2023.

1. Pyro Freak
    Pyro Freak Gast

Hallo, ich würde gerne einstellen, das anstatt Microsoft Edge sich FIrefox öffnet, wenn ich was in die Suchleiste in der Taskleiste eingebe. Vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/neuer-browser-f%C3%BCr-die-suchen-leiste-in-der/cdadd3e1-59ff-4123-84b7-51613ecc7b53

Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuer Browser für die "suchen" Leiste in der Taskleiste - Ähnliche Themen - Browser Leiste Taskleiste

Forum Datum

Windows Such-Leiste geht nicht?

Windows Such-Leiste geht nicht?: Hallo Leute, ich habe heute meinen PC gestartet. Seit dem letzten Update (diese Updates die man beim neustarten oder herunterfahren macht) habe ich ständig Probleme mit meinem PC. Gestern habe ich den PC angemacht, dann stand da, dass ich mit der Einrichtung von Windows starten soll. Den PC habe...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

In der Taskleiste funktioniert der "sucher" nicht

In der Taskleiste funktioniert der "sucher" nicht: Guten Tag,Ich habe denn PC schon öfters neu gestartet, jedoch ist es immer wieder das ich nicht einmal etwas hinein schreiben kann da steht "Zur Suche Text hier eingeben". Vor einigen Tagen hat es noch problemlos funktioniert und die Fehlermeldungen also das bei meinem PC ein Fehler aufgetreten...

Windows 10 Support 28. Juni 2022

Browser unter Taskleiste?

Browser unter Taskleiste?: Ich habe es heute tatsächlich geschafft... ich habe meinen normalen Browser unter meine Taskleiste geschoben (aus versehen) gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich das Rückgängig machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/browser-unter-taskleiste

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Browser der Suche ändern

Browser der Suche ändern: Ich habe als Standartbrowser Opera eingestellt, aber wenn ich etwas mit der Suchleiste suche oder etwas in anderen Internet-Tabs mache, startet es immer Edge! Als Antwort heißt es nur, ich soll die Standartsuchmaschine umstellen, welche bereits auf Opera steht. Wie kann ich das ändern?...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Such Leiste in der Taskleiste?

Such Leiste in der Taskleiste?: Also ich habe eine Suchleiste meines Browsers in meiner Taskleiste. Also nicht die gewöhnliche von Windows, sondern von meinem Standard Browser wobei es hier auch keine Rolle welcher als dieser ausgewählt ist. Wie bekommt man das jetzt wieder weg? [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Die Icons in der Browser Leiste ( Lesezeichen ) werden nur noch in schwarz weiß angezeigt...

Die Icons in der Browser Leiste ( Lesezeichen ) werden nur noch in schwarz weiß angezeigt...: Hi @ll Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Laptop eines davon ist das die Icons oben in der Leiste ( Chrome ) nur noch in schwarz weiß angezeigt werden . Das gleiche gilt auch für Dateien in meinem Ordner, ich kann sie zwar normal öffnen aber sie haben halt nicht das gleiche...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Taskleiste Suche funktioniert nicht?

Taskleiste Suche funktioniert nicht?: Folgendes Problem ich kann da unten egal was ich will eingeben da kommt nur noch ein schwarzer Kasten. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-suche-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Neu Icon für Browser Edge nicht mehr in Taskleiste sichtbar

Neu Icon für Browser Edge nicht mehr in Taskleiste sichtbar: Icon für Browser Edge nicht mehr in Taskleiste sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Neuer Browser für die "suchen" Leiste in der Taskleiste [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden