Neues Benutzerkonto, alte Verknüpfungen weg

Helfe beim Thema Neues Benutzerkonto, alte Verknüpfungen weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey,ich habe auf meinem Windows 10 PC ein neues Benutzerkonto angelegt, wo viele Verknüpfungen auf dem Desktop waren, die ich gelöscht habe. Dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Donaldidonus123, 16. Mai 2022.

1. Donaldidonus123
    Donaldidonus123 Gast

Hey,ich habe auf meinem Windows 10 PC ein neues Benutzerkonto angelegt, wo viele Verknüpfungen auf dem Desktop waren, die ich gelöscht habe. Dazu musste ich sogar das Administrator Passwort eingeben.Als ich den neuen Benutzer dann abgemeldet habe und mich auf dem Hauptkonto angemeldet habe, waren die ganzen Verknüfungen dort auch weg. Wie bekomme ich die zurück?Vielen Dank :

Weiterlesen...

#1 Donaldidonus123, 16. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neues Benutzerkonto, alte Verknüpfungen weg - Ähnliche Themen - Benutzerkonto alte Verknüpfungen

Forum Datum

Neues Symbol für Verknüpfungen

Neues Symbol für Verknüpfungen: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 22H2 19045.2546Hallo,wenn ich einer Verknüpfung ein neues Symbol verpassen will, klicke ich es mit rechts an und wähle "Eigenschaften".Und dann "Anderes Symbol". Dort erschienen sonst immer eine große Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten. Aber jetzt bei mir,...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

Kann kein neues Benutzerkonto erstellen

Kann kein neues Benutzerkonto erstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 pro 1909 Ich möchte gerne eine zusätzliches lokales Nutzerkonto für meinen Sohn erstellen. Ich bin folgenden Pfad gegangen: Einstellungen --> Konten. Dort finde ich weder einen Unterpunkt "Andere Benutzer" noch "Familie oder weitere Benutzer" Es wird links...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

neues Benutzerkonto erstellen

neues Benutzerkonto erstellen: Hallo Meine Schwester möchte Ihren Laptop weitergeben und aus diesem Grund habe ich Ihr Profil gelöscht. Nach Anleitung hiess es, ich solle mich als Administrator anmelden und dann Ihr Profil löschen. Das hat jetzt prima geklappt. Nun möchte ich den neuen Benutzer erstellen und das geht leider...

Windows 10 Support 4. September 2018

neues Benutzerkonto erstellen

neues Benutzerkonto erstellen: Hallo Meine Schwester möchte Ihren Laptop weitergeben und aus diesem Grund habe ich Ihr Profil gelöscht. Nach Anleitung hiess es, ich solle mich als Administrator anmelden und dann Ihr Profil löschen. Das hat jetzt prima geklappt. Nun möchte ich den neuen Benutzer erstellen und das geht leider...

Windows 10 Support 4. September 2018

Neues Benutzerkonto in win10

Neues Benutzerkonto in win10: Hallo, wieso lässt sich meine ....@....onmicrosoft.com - Adresse nicht für die Anlage eines neuen Benutzerkontos verwenden? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

W10-Neuer Admin, der Alte ist im Benutzerkonto gelöscht, aber bleibt im W-Explorer

W10-Neuer Admin, der Alte ist im Benutzerkonto gelöscht, aber bleibt im W-Explorer: In Windows 10, ebenso in W 7: Wird ein neuer Administrator im Benutzerkonto neu angelegt, der alte Admin gelöscht, wird das vom Explorer nicht akzeptiert. Das heißt, im Benutzerkonto ist nur der Neue, jedoch im Explorer unter Benutzer nur der alte Admin. Während der neue Admin nur im Ordner...

Windows 10 Support 28. November 2016

Auf neues Benutzerkonto kann nicht zugegriffen werden

Auf neues Benutzerkonto kann nicht zugegriffen werden: Hallo, ich habe seit dem aktuellen Update 1607 das Problem, dass ich zwar ein neues Benutzerkonto anlegen kann - sobald mich mich aber damit anmelden will, wird - bei einem neuen Standardkonto (und Adminkonto) ohne Passwort zwar die Anmeldung ausgeführt, jedoch sofort nur ein Desktop ohne...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Neues Benutzerkonto anlegen

Neues Benutzerkonto anlegen: Nach Update von W7 auf W10 kann ich kein weiteres Benutzerkonto anlegen um gegebenenfalls mit einem Microsoftkonto die Anmelung durchzuführen. Der Link unter Eionstellungen > Konto -lokales Konto : Stattdessen mit eienm Microsoftkonto anmelden regaiert zwar auf den Mauzeiger, dann passiert aber...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Neues Benutzerkonto, alte Verknüpfungen weg [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden