Neuinstallation Windows 10 - Festplatten Initialisierung fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Neuinstallation Windows 10 - Festplatten Initialisierung fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, meine Windows 10 ist nicht mehr hoch gefahren, also wollte ich es neu aufspielen per USB Stick. Habe meine interne Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nion75, 30. März 2020.

1. nion75
    nion75 Gast

Hallo zusammen,

meine Windows 10 ist nicht mehr hoch gefahren, also wollte ich es neu aufspielen per USB Stick. Habe meine interne Festplatte gelöscht, aber als ich Win 10 wieder aufspielen wollte und die Festplatte als Speicherort gewählt habe, kam folgende Fehlermeldung: Windows kann nicht am ausgewählten Speicherort installiert werden. Prüfen Sie Ihr Medienlaufwerk. Weitere Informationen hierzu: 0x80300022

Also habe ich gegooglet und bei der Eingabeaufforderung im Diskpart komplett die Festplatte gereinigt, da fiel mir auf das sie nicht initialisiert ist. Bei der Festplatte Initialisierung auf MBR oder GPT kam dann folgende Information: Fehler in DikPart - Datenfehler CRC - Prüfung - weitere Informationen finden Sie im Systemereignisprotokoll.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Nicole

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Windows 10 - Festplatten Initialisierung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Neuinstallation Festplatten Initialisierung

Forum Datum

Diktatfunktion Windows+H "Initialisierung fehlgeschlagen"?

Diktatfunktion Windows+H "Initialisierung fehlgeschlagen"?: Huhu und einen wunderschönen guten Nachmittag zusammen, ich habe bei uns im Betrieb folgendes Problem: Unter Windows 10 gibt es ja die wunderschöne Funktion, mit Windows+H die Diktat/Diktierfunktion in Office Produkten anzuwerfen, was den Einsatz von Dragon o.ä. Programmen bei uns im Betrieb...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen

Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen: Datensicherung wie früher erfolgreich eingeleitet, jetzt gestoppt durch Fehlermeldung:" Sicherung fehlgeschlagen. Fehler beim Auffordern einer exclusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP) durch die Windowssicherung. Dies kann auftreten, wenn Dateien auf der ESP von einer anderen...

Windows 10 Support 25. September 2019

Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen

Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen: Servus, ich bin Besitzer eines Mini-PC - da das o.g. update aus Speicherplatzgründen nicht möglich ist, habe ich ein USBStick zur Neuinstallation verwendet. Die Installation lief nach dem ich etliche Hilfeseiten lesen musste dann schlussendlich gut. Den Key und die Produkt ID habe ich...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Win 10 Neuinstallation Validierung fehlgeschlagen

Win 10 Neuinstallation Validierung fehlgeschlagen: Halo, nach einen pc crash und recovery läuft der jezt auf win 7 pro, wenn ich aber ein win 10 mit den Microsoft tool downloade und installiere bekomme ich immer eine Fehlermeldung das die Validierung fehlgeschlagenen wahr. Der pc hat vorher schon auf win 10 gelaufen. Wie bekomme ich da wieder...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Windows 10 Neuinstallation fehlgeschlagen

Windows 10 Neuinstallation fehlgeschlagen: Hallo, ich besitze ein Odys Winpad V10 welches Windows 8 vorinstalliert hatte. Vor ca einem halben Jahr habe ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und es lief auch alles rund. Da das Tablet aber immer langsamer wurde habe ich eine Neuinstallation durchgeführt (mit Löschen aller Daten)....

Windows 10 Support 19. März 2016

Festplatte tauschen und Windows 10 neuinstallation

Festplatte tauschen und Windows 10 neuinstallation: Hallo, ich würde gerne mein Laptop auf ein SSD aufrüsten und überlege wie die Neuinstallation von Windows am besten ablaufen würde. Das Laptop hatte eine vorinstallierte Windows 8.1 Version die später auf Windows 10 hochgestuft wurde. Gibt es ein gültige Version von Windows 10 als Download...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows 10 Upgrade und Neuinstallation auf anderer Festplatte

Windows 10 Upgrade und Neuinstallation auf anderer Festplatte: Ich möchte mein Windows 7 auf Windows 10 upgraden, aber sofort auf eine neue, größere Festplatte. Das Problem ist schon angesprochen worden, aber mehr theoretisch. Ist jetzt ein Weg beschrieben oder angewendet worden, wie das legal, sicher und einfach möglich ist? Charlyms Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Nach Windows-10-Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen

Nach Windows-10-Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo liebe Microsoft-Community, ganz kurz: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 mit einem "genuine" Product Key ist mein Laptop schon seit einer Woche nicht aktiviert. Fehlercode 0xC004C003, der Product Key scheint gesperrt zu sein. ein bisschen länger: 1. Mein Laptop hatte zuerst...

Windows 10 Support 21. August 2015

Neuinstallation Windows 10 - Festplatten Initialisierung fehlgeschlagen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden