Notebook geht ständig in den Standby Modus
Helfe beim Thema Notebook geht ständig in den Standby Modus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein Notebook mit Gesichtserkennung. Wenn ich 5 Minuten nichts daran gemacht hab, geht das Ding andauernd schlafen. Nun, ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Xellilo, 25. November 2021.
Notebook geht ständig in den Standby Modus
Notebook geht ständig in den Standby Modus - Ähnliche Themen - Notebook ständig Standby |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 geht nur teils in den standby modusWin 10 geht nur teils in den standby modus: Hallo, ich habe das Problem das mein Rechner nicht ganz in den standby modus wechselt, dass heißt immer wenn ich auf standby gehen will passiert folgendes: Der Bildschirm geht dabei immer aus, aber nicht der Rechner. Die lichter von der Grafikkarte und vom Mainboard sind immer an, wobei... |
Windows 10 Support | 9. August 2020 |
Notebook lässt sich nicht mehr aus dem Standby-Modus aufweckenNotebook lässt sich nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwecken: Hallo, mein ACER-Notebook (Modell: SF315-52-85CZ) lässt sich aus dem Energiesparmodus nicht mehr aufwecken. Wenn ich im Startmenü auf "Energie sparen" klicke, wir einfach der Bildschirm schwarz und nach ca. einer halben Minute hört der Lüfter auf zu laufen. Dann ist jeglicher Versuch zum... |
Windows 10 Support | 11. August 2019 |
Rechner geht oft von selber in den Standby ModusRechner geht oft von selber in den Standby Modus: Hallo, seit kurzer Zeit passiert es mir oft, dass mein Rechner, während ich ihn benutze, von selber einfach ausgeht. Woran könnte das liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2018 |
Standby Modus aktivierenStandby Modus aktivieren: Ich war früher XP Nutzer. Damals war es möglich Standby zu aktivieren in dem ich die Powertaste drückte. Auch ging nach 30 min der Bildschirm aus und nach 45 Minuten Inaktivität schaltete sich der Rechner in den Standby Modus. Eine Mausbewegung reichte um den Anmeldebildschirm wieder zu geben.... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2016 |
Standby Modus nach BildschirmabschaltungStandby Modus nach Bildschirmabschaltung: Hallo, ich möchte verhindern, dass nach der eingestellten Bildschirmabschaltung (1 Minute) das Tablet (ASUS t100) in den Standby-Modus geht und somit z.B. der laufenden MP3 Player ausgeht. Alle Einstellungen und Hinweise aus dem Netz haben keine Lösung gebracht. Wenn man aber die Groove APP... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2016 |
Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??)Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??): hallo, ich habe seit 1 Woche Windows 10 auf meinem Notebook (Acer i7, ca. 2 J. alt) und bin soweit auch zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass mein Notebook immer wieder von selbst in den Ruhezustand geht, wenn ich es mal ein paar Minuten nicht nutze. Wenn ich eine Taste drücke, ist... |
Windows 10 Support | 11. September 2015 |
Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??)Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??): hallo, ich habe seit 1 Woche Windows 10 auf meinem Notebook (Acer i7, ca. 2 J. alt) und bin soweit auch zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass mein Notebook immer wieder von selbst in den Ruhezustand geht, wenn ich es mal ein paar Minuten nicht nutze. Wenn ich eine Taste drücke, ist... |
Windows 10 Support | 11. September 2015 |
Notebook wacht ungewollt aus Standby-Modus aufNotebook wacht ungewollt aus Standby-Modus auf: Hallo, ich habe schon sein längerem ein Problem mit den Energieoptionen meines Notebooks (Asus Zenbook UX305FA) unter Windows 10. Eingestellt und aktiviert ist unter Akku: Energiesparmodus / Standby / Deaktivieren nach: 15min Ruhezustand nach: 1h Mein Problem: Wenn ich es zuklappe, geht... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |