NTFS_FILE_SYSTEM

Helfe beim Thema NTFS_FILE_SYSTEM in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Acer-Laptop. Nach dem Start hat alles normal funktioniert. Darum habe ich den Browser installiert und ihn mit meinem Browser auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GisiSeck, 5. Januar 2021.

1. GisiSeck
    GisiSeck Gast

NTFS_FILE_SYSTEM

Ich habe ein neues Acer-Laptop. Nach dem Start hat alles normal funktioniert. Darum habe ich den Browser installiert und ihn mit meinem Browser auf dem PC synchronisiert.

Nachdem dann ein Windows-Update installiert wurde, sollte ein Neustart des Laptops vorgenommen werden. Leider endet der Start immer mit der Meldung:

Stillstandcode: NTFS-FILE_SYSTEM

Hab dann gegoogelt und den Rat befolgt, dass man den Start durch Ausschalten mehrere Male unterbrechen soll und dann würde man irgendwann bei der Wiederherstellung landen. Leider passiert das nicht.

Da das Laptop erst vor Weihnachten gekauft wurde, würde ich es zurückschicken.

Meine Frage ist nun, kann Windows so wiederhergestellt, dass man die Daten aus dem Browser noch auslesen kann? Natürlich sind dort meine gängigsten PW hinterlegt. Die ich natürlich nicht vorher entfernen kann.

Ich hoffe, man kann mir darauf eine Antwort geben!

Liebe Grüße

Gisi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

NTFS_FILE_SYSTEM

Die Seite wird geladen...

NTFS_FILE_SYSTEM - Ähnliche Themen - NTFS_FILE_SYSTEM

Forum Datum

Bluescreen - NTFS_FILE_SYSTEM Reparieren?

Bluescreen - NTFS_FILE_SYSTEM Reparieren?: Hey, Ich habe seit Einigen Tagen das Bluescreen Problem und ich weiß nicht wie ich in das Abgesicherten Modus komme da es nicht Klappt und schaffe es nicht in den Task Manager rein um meine CPU-Speicher Leistung zu Reparieren, Brauche Dringend Hilfe da das PC für meine Arbeit ist und ich der...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows startet nicht? (NTFS_FILE_SYSTEM)?

Windows startet nicht? (NTFS_FILE_SYSTEM)?: Moin, nachdem ich meinen PC zurückgesetzt habe, bekomme ich beim Starten immer einen Bluescreen. Weiter unten steht "If you call a support person, give them this code: NTFS FILE SYSTEM. Kann mir jemand da weiterhelfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-nicht-ntfsfilesystem

Windows 10 Support 4. Februar 2021

System zerschossen: NTFS_FILE_SYSTEM error

System zerschossen: NTFS_FILE_SYSTEM error: Hallo liebe windows Community, ich weis eine ähnliche Frage besteht schon in diesem Forum unter https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-start/fehlermeldung-stillstandcode-ntfs-file-system/d2b07b34-e1ad-4999-a1e2-c624e57070df allerdings weis ich nicht ob meine Fragen sich...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Laptop startet nicht mehr... - NTFS-File System

Laptop startet nicht mehr... - NTFS-File System: Hi, gestern Abend lief er noch einwandfrei und seit heute morgen geht nichts mehr. Zwischenzeitlich habe ich eigentlich keine bewussten Systemänderungen vorgenommen. Win 10 update?? Es kommt als erstes die Fehlermeldung: NTFS.File.System und der Laptop wird neu gestartet Danach lande ich in...

Windows 10 Support 19. März 2017

Fehlermeldung Stillstandcode: NTFS FILE SYSTEM

Fehlermeldung Stillstandcode: NTFS FILE SYSTEM: Der Rechner lässt sich nicht mehr starten - einzige Kommunikation : Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt. Kann jemand helfen? - DANKE!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Wiederinstalation Windows 10

Wiederinstalation Windows 10: Hallo, gestern, also am 01.08.2016, hatte mein pc (windows10) einen schwerwiegenden fehler (ntfs_file_system) und konnte nicht mehr starten. zum glück konnte ich noch über den rettungsassistenten meine wichtigen daten auf einer externen festplatte retten. jeder versuch das system auf trapp zu...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 NTFS FILE SYSTEM

Windows 10 NTFS FILE SYSTEM: Hallo, Seit dem ich unter Einstellungen -> Updates und Sicherheit mein PC zurück gesetzt habe, habe ich nur noch beim Hochfahren ein Bluescreen Fehler ist NTFS FILE SYSTEM. Es macht eine automatische Reperatur dann eine Diagnose danach Startet sich das PC Neu und kommt immer wieder Blue...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

NTFS_FILE_SYSTEM [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden