O2 Homebox 2 als Netzwerkspeicher?

Helfe beim Thema O2 Homebox 2 als Netzwerkspeicher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine festplatte an die Homebox 2 angeschlossen und würde darauf gerne Fotos/Videos Sammeln. Die sollen dann von allen pcs abrufbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian67, 18. Juli 2021.

1. Fabian67
    Fabian67 Gast

Hallo,
    ich habe eine festplatte an die Homebox 2 angeschlossen und würde darauf gerne Fotos/Videos Sammeln. Die sollen dann von allen pcs abrufbar sein.
    Ich kann von meinem PC auch schon auf die Fesplatte zugreigen und Medien wiedergeben, allerdings scheint das "O2 Media Center " nicht dafür gedacht zu sein etwas auf die Festplatte zu speichern.
    Es gibt ja auch noch die Einstellung "USB Massenspeicher" bei der Homebox, allerdings habe ich hier nicht herausfinden können ob und wie ich diese Funktion für mich nuzen kann.
    Ich würde die Festplatte gerne wie einen normalen speicher in den Explorer einbinden.
    Vielen dank O2 Homebox 2 als Netzwerkspeicher?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

O2 Homebox 2 - holen Sie alles aus Ihrem Router heraus

Geht das mal durch

Thema:

Die Seite wird geladen...

O2 Homebox 2 als Netzwerkspeicher? - Ähnliche Themen - Homebox Netzwerkspeicher

Forum Datum

Netzwerkspeicher (NAS) & Windows 10 Bluescreen Serie?

Netzwerkspeicher (NAS) & Windows 10 Bluescreen Serie?: Guten Tag, bin ich eigentlich der einzige mit folgendem Umstand? Ich habe hier eine Workstation. Die mittlerweile einige Up-/ und Downgrades erfahren hat. AMD Ryzen 5 System - Bluescreen Speicherprobleme, ok waren gebrauchte SSD und HDD u. RAM Riegel, die mir allerdings nie Probleme bereiteten....

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Speedport smart3 erkennt Netzwerkspeicher nicht

Speedport smart3 erkennt Netzwerkspeicher nicht: Hallo zusammen, ich benutze schon über einem Jahr den Speedport Smart 3 mit einer externen Seagate-Festplatte angeschlossen am USB-Port des Routers. Seit etwa 4 Wochen habe ich folgendes Problem: Auf meinem Laptop, Tablet und Handy kann ich die Festplatte öffnen und bearbeiten. Auf meinem PC...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2021

o2 Homebox 6441 Router entschlüsseln?

o2 Homebox 6441 Router entschlüsseln?: Hallo, ich habe einen Notebook Medion Akoya S6446; Win10. Es lässt sich nicht mit dem o2 Homebox 6441 Modem verbinden trotz Netzwerkschlüssel-Eingabe unter Wlan-Menü. Modem selbst ist intakt, weil die Verbindung mit meinem anderen Notebook Acer vorhanden ist. Woran kann es liegen? Medion teilte...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Keine Verbindung zu Netzwerkspeicher seit Win 10

Keine Verbindung zu Netzwerkspeicher seit Win 10: Hallo, Nachdem ich jetzt Win 10 home installiert habe kann ich mich mit dem Netzwerkspeicher LaCie 2big Network2 nicht mehr einloggen. Benutzername und Passwort wird nicht erkannt. Erfolgt von Window eine Sicherheitssperrung? Könnt Ihr mir helfen um es freizugeben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Netzwerkspeicher mit USb-Stick einrichten?

Netzwerkspeicher mit USb-Stick einrichten?: Hallo, ich möchte über meinen Router einen USb-Stick freigeben, sodass ich und noch ein anderer PC darauf zugreifen können. Ich hatte es bis jetzt über meinen PC freigegeben, aber um darauf zuzugreifen musste mein PC an sein. Ich habe den Speedport Smart 3 und habe es schon über das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Netzwerkspeicher in Heimnetzgruppe

Netzwerkspeicher in Heimnetzgruppe: Hallo, mein Netzwerk besteht aus 1. Notebook mit W10 im WLAN 2. Netzwerkspeicher(NAS) per LAN am Router 3. Drucker im WLAN 4. PC mit W10 per (Powerline-)LAN am Router alle Teilnehmer sind Bestandteil der Heimnetzgruppe. Mein Problem: der NAS wird im Netzwerk des PC nicht aufgelistet, Zugriff...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Im Windows 10 im Explorer kann mein Netzwerkspeicher (QNAP TS-212) nicht mit einem...

Im Windows 10 im Explorer kann mein Netzwerkspeicher (QNAP TS-212) nicht mit einem...: An meinem Modem (Sunrise.box) ist der NAS (QNAP TS-212) über ein LAN-Kabel verbunden. Mit Windows 7 kann ich im Explorer diesen mit einem Netzlaufwerk verbinden jedoch mit Windows 10 nicht (Netzwerkfehler). Warum funktioniert es unter Windows 7 und 10 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2017

o2 homebox 6641

o2 homebox 6641: hallo habe eine neue Homebox erhalten und hier über lan mehere PCs angeschlossen. Ebenso einen Multifunktionsdrucker. Hiermit kann ich drucken, was super funktioniert, aber ich kann nicht mehr scannen. was mache ich da falsch? kann mir da je,and helfen gruß günter Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

O2 Homebox 2 als Netzwerkspeicher? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden