ODYS COSMO WIN X9 treiber installieren
Helfe beim Thema ODYS COSMO WIN X9 treiber installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halloich habe das Odys Winpad X9 mit Windows 10, habe Windows neu installiert. Das lief alles wunderbar. leider funktioniert der Touchscreen nicht, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverVollmer, 25. April 2023.
ODYS COSMO WIN X9 treiber installieren
ODYS COSMO WIN X9 treiber installieren - Ähnliche Themen - ODYS COSMO WIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
odys cosmo winx9 touch geht nur in der wiederherstellungodys cosmo winx9 touch geht nur in der wiederherstellung: Hallo, ich habe ein altes Tablet von Cosmo ausn Schrank rausgeholt. Ein WINX9. Es fährt auch hoch in den Startbildschirm, aber ich kann mich nicht einloggen, da der Touch überhaupt nicht funktioniert. Tastatur oder Maus anschließen klappt auch nicht, der USB-Anschluß scheint eine reine... |
Windows 10 Support | 27. September 2024 |
Treiber installieren fehler?Treiber installieren fehler?: [ATTACH] Ich will mir die Treiber für das Internet runter laden aber da kommt immer wieder ein Fehler was mache ich falsch Hab das as rock b450 pro4 Mainboard https://www.gutefrage.net/frage/treiber-installieren-fehler |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Wie installiere ich diese treiber?Wie installiere ich diese treiber?: Hallo leute, kurze frage: Wie installiere ich diese Treiber: https://www.trekstor.de/produkte/2in1/detail-2in1/product/surftab-twin-116-wifi.html?file=files/userFiles/products/surftab_twin_116/twin_11.6_x86_32Bit.zip Wer es nicht runterladen will zum gucken, das sind dll Dateien.... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2020 |
Treiber installierenTreiber installieren: Ab diesem dieser Thread. Ich versuche einen Video-Grabber Terratec grabby, bzw. 40914 von CSL anzuschließen, aber Windows meldet kein Treiber, was soll ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2020 |
Treiber installieren? Wo?Treiber installieren? Wo?: Moin, Ich habe Windows 8 zu Windows 10 geupgradet, wo finde ich nun die entsprechenden Treiber die ich davor auf Windows 8 hatte? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-installieren-wo |
Windows 10 Support | 13. Januar 2020 |
Win.XP Treiber auf Win.10 Installieren ?Win.XP Treiber auf Win.10 Installieren ?: Hallo, ich versuche nun schon seit tagen meine ANYCOM Bluetooth USB Adapters Software auf Win.10 zu Installieren, bislang ohne Erfolg. Habe ein Diktier-Programm auf meinen alten Targa Visionary 811A 3000+, da mir dass aber mit Win.XP langsam zu heikel wurde habe ich den "Drachen" nun auf mein... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Juli 2017 |
Touchscreen reagiert nicht mehr beim Odys Winpad X9 nach zurücksetzenTouchscreen reagiert nicht mehr beim Odys Winpad X9 nach zurücksetzen: guten abend ich nutze das Odys Winpad X9 mit Windows 10, es funktionierte alles super dann wollte ich das gerät zurücksetzen auf werkseinstellungen auch das ging bis ich zu dem punkt kam das ich Windows einrichten musste wo es zb anfängt mit land und Uhrzeit da reagiert der Touchscreen nicht... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2016 |
Odys Windesk X10 2in1 Upgrade auf Win 10Odys Windesk X10 2in1 Upgrade auf Win 10: Mitte 2015 habe ich auf das Windesk X10 das update auf win10 geladen, danach große probleme mit der Bildschirm Rotation und der Kamera, bin zurück auf Win 8.1. Kann man jetzt win 10 aufspielen ohne Probleme ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. April 2016 |
ODYS COSMO WIN X9 treiber installieren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Odys Cosmo Win X9 Windows neu installieren
,treiber fur altes cosmo odys tablet
,cosmo odys neues betriebsystem update
,- odys cosmo win x9 touchscreen