Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund

Helfe beim Thema Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie oben beschrieben, manchmal öffnet das Programm/die App Bilder, egal welches Format, ganz normal, manchmal werden sie zwar geöffnet, aber in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FRosenberger, 14. November 2024.

1. FRosenberger
    FRosenberger Gast

Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund

Wie oben beschrieben, manchmal öffnet das Programm/die App Bilder, egal welches Format, ganz normal, manchmal werden sie zwar geöffnet, aber in den Hintergrund gelegt und erscheinen als orange blinkendes Symbol auf der Symbolleiste und müssen separat angeklickt werden, um sie anzusehen. Das ganze scheint einem Zufallsprinzip zu folgen, jedenfalls konnte ich noch kein System dahinter entdecken. Kann man die App wieder so einstellen, dass alle Bilder ganz normal geöffnet werden?

Weiterlesen...

#1 FRosenberger, 14. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund - Ähnliche Themen - Öffnen Bildes Fotoanzeige

Forum Datum

Hintergrund Bilder alles schwarz?

Hintergrund Bilder alles schwarz?: Moin, mittlerweile glaube ich, dass ich in technischer Hinsicht verflucht bin. Leider brauche ich erneut Hilfe. Mein PC lief bis vor einigen Minuten einwandfrei. Ich habe eine Capture Card angeschlossen, da ich das Bild auf einen anderen PC via OBS streamen wollte. Nachdem ich das gemacht habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Bild-in-Bild geht immer wieder in den Hintergrund?

Bild-in-Bild geht immer wieder in den Hintergrund?: Moin, Ich spiele gerne etwas auf meinem PC und schaue noch YouTube dazu mit „Bild in Bild“, doch seit gestern geht das bei meinem Spiel nicht mehr. Das Video geht die ganze Zeit in den Hintergrund und das Spiel in den Vordergrund und so kann ich das nicht mehr schauen. Kann mir jemand damit...

Windows 10 Support 4. April 2023

Fotoanzeige schwarzes Bild

Fotoanzeige schwarzes Bild: Hallo, mein Vater hat Win 10 64 Bit prof.. Er macht gerne und gute Fotos.Diese hat er bis vor kurzem mit einem Sasumg S7 gemacht. Er hat die Fotos auf dem Handy bearbeitet und dann auf seinem Rechner gespeichert. Zum Anschauen der Bilder hat er die Windows Foto Anzeige benutzt. Seit kurzem hat...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

Ich habe hier ein Bild mit einem hintergrund wo viel drauf ist und auf dem bild ist eine...

Ich habe hier ein Bild mit einem hintergrund wo viel drauf ist und auf dem bild ist eine...: ...haben nur den hintergrund kann ich nicht einfach entfernen weil dann ein teil der figur auch gelöscht wird und ich hab es auch schon mit hintergrund entfernern also websiten probiert bringt aber nichts (nutze photoshop) eigentlich habe ich sonnst immer in photoshop so punkte gemacht und dann...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195

Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195: Hi sobald ich ein Bild öffnen möchte erscheint diese Fehler Meldung. Mit Paint und anderen Programmen lassen sie sich öffnen Was kann ich tun? Eugen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Bilder Hintergrund

Bilder Hintergrund: Hallo, beim Aufrufen von "Bilder" erscheinen die Fotos mit weißem Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit das zu verändern. Ich möchte gerne einen schwarzen Hintergrund. Gruß Reinhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow: Moin, Ich versuche grade meine Hintergrundbilder einzurichten. Bei Win 7 konnte ich einen Ordner wählen und bekam dann alle in den Unterordnern enthaltenen Bilder als Diashow angezeigt. Win 10 will mir garnichts anzeigen wenn ich die Hauptbibliothek auswähle. Wie kriege ich das denn...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Fotoanzeige überspringt Bilder

Fotoanzeige überspringt Bilder: Hallo liebe Community, meine Windows Fotoanzeige funktioniert nicht richtig, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10. Das Problem ist, dass beim Betrachten der Fotos nach 6 Fotos einfach Bilder übersprungen werden und man bei Bild x im Ordner landet. Das Grundproblem ist also, dass die Fotos...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden