One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...

Helfe beim Thema One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,jede Hilfe ist erwünscht. Ich wollte eigentlich nur einige wenige Dateien hochladen. Aus Dummheit synchronisiert OneDrive jetzt alle möglichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix Schmidt1, 10. November 2023.

1. Felix Schmidt1
    Felix Schmidt1 Gast

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...

Hallo,jede Hilfe ist erwünscht. Ich wollte eigentlich nur einige wenige Dateien hochladen. Aus Dummheit synchronisiert OneDrive jetzt alle möglichen Ordner und zeigt mir dazu die grünen Haken bei jeder Datei an. Ich möchte einfach nur alles rückgängig machen, sprich: keine Dateien in OneDrive haben, wenn ich diese lösche, lösche ich diese allerdings auch von meinem PC was ich nicht möchte. Ich will dass diese ausschließlich auf meinem PC sind und nicht mehr synchronisiert werden.Vielen Dank :Felix

Weiterlesen...

#1 Felix Schmidt1, 10. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/one-drive-dateien-synchronisation/ec78ccd0-4d51-4505-b0ba-4d300bde98cf

Thema:

Die Seite wird geladen...

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC... - Ähnliche Themen - One Drive Dateien

Forum Datum

one drive löschen, dateien auf pc erhalten

one drive löschen, dateien auf pc erhalten: wenn mein one drive gelöscht wird, werden dann auch die Dateien auf meinem PC gelöscht? Wie kann ich verhindern, dass meine Dateien auf dem PC gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

One Drive löschen, Dateien auf Laptop verschieben

One Drive löschen, Dateien auf Laptop verschieben: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Pro 5 und OneDrive gratis mit 5GB. Ich möchte nicht upgraden, da ich genügend Speicherplatz auf dem Surface habe und lieber einmal zur Festplatte greife. Nun möchte ich OneDrive deaktivieren, jedoch alles behalten. Mein Desktop ist momentan synchronisiert...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

One Drive Dateien weg nach Synchronisation

One Drive Dateien weg nach Synchronisation: Ich habe vor ein paar Tagen mein OneDrive mit dem Laptop synchronisiert. Da dies nicht wirklich gut geklappt hat, habe ich dies wieder beendet. Jedoch sind jetzt sehr viele meiner Dateien vor allem Fotos weg. Mit OneDrive wiederherstellen und Dateien im Papierkorb suchen kommt nichts wieder. Hat...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Synchronisation von Onedrive mit dem PC

Synchronisation von Onedrive mit dem PC: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich wähle unter Einstellungen die Ordner auf dem PC aus, die ich mit Onedrive synchronisiere. Onedrive synchronisiert dann zwischen den Ordner auf dem PC und der Onedrive Cloud. Wenn ich beim Synchronisieren "Immer behalten auf diesem Gerät" wähle, dann ist...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

One Drive Synchronisation

One Drive Synchronisation: Hallo, ich möchte einen Unterordner meines One-Drive Synchronisierungs-"Bäumchens" nicht länger mit One Drive synchronisieren. Dabei sollen aber die Dateien auf dem PC erhalten bleiben. Wenn ich in den Einstellungen den Haken vor dem Ordner entferne, um die Synchronisierung aufzuheben...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

beim zurücksetzen lassen sich one drive dateien nicht löschen

beim zurücksetzen lassen sich one drive dateien nicht löschen: Hallo, ich möchte mein Gerät komplett zurücksetzen. Jedoch persönliche Dateien in one drive werden nicht gelöscht. Ebenso von meiner externen Festplatte lassen sich die gleiche Daten nicht entfernen. Komplette Bereinigung dort ist auch unmöglich. Gibt es eine Lösung? Ein Tool vielleicht?...

Windows 10 Support 30. April 2017

One Drive Synchronisation funktioniert nicht

One Drive Synchronisation funktioniert nicht: Hallo, seit ich Windows 10 habe, habe ich sozusagen zwei One Drive - Welten. Gehe ich über einen Browser auf mein MS-Konto, sehe ich in One Drive alle Dateien, die z.B. von meinem Smartphone richtigerweise synchronisiert wurden. Im Explorer kann ich hingegen bei meinem Benutzerkonto keine...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Fotos von One Drive löschen

Fotos von One Drive löschen: Bei meinem Lumia 535 habe ich bei One Drive Fotos unter: Eigene Aufnahmen und Aktuelle Fotos. Die möchte ich gerne löschen, es gibt aber dafür keine Löschfunktion wie bei den anderen Bildern. Wenn ich auf One Drive / aktuelle Fotos oder eigene Aufnahmen klicke kommt nur : auf Startseite...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden