OneDrive-Dateien lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema OneDrive-Dateien lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; OneDrive ist sichtbar auch die angelegten Ordner und Dateien, allerdings lassen sich die Dateien nicht öffenen. Windows-Updates sind gemacht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineDiehl1, 29. März 2020.

1. SabineDiehl1
    SabineDiehl1 Gast

OneDrive ist sichtbar auch die angelegten Ordner und Dateien, allerdings lassen sich die Dateien nicht öffenen.

Windows-Updates sind gemacht.

Weiterlesen...

#1 SabineDiehl1, 29. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Dateien lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - OneDrive Dateien öffnen

Forum Datum

Es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen

Es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen: Hallo,es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen, weder von der App noch aus dem Browser. Die Internetverbindung funktioniert, allerdings gibt es derzeit Probleme mit der Latenz der Verbindung zwischen Microsoft-Servern. Screenshots anbei. Als Privatkunde hat man noch nicht mal...

Windows 10 Support 27. September 2024

JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen?

JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe einen Stick mit JPEG Bildern, die sich nicht öffnen lassen, es kommt immer die Fehlermeldung, dass dieses Dateiformat vermutlich nicht unterstützt wird. Ich habe schon versucht die Dateien in JPG ´s umzuwandeln, geht trotzdem nicht. Was ist denn der Unterschied zwischen JPEG und...

Windows 10 Support 4. November 2022

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen: Ich habe Bilddateien mit jpg.nco-endungen in jpg gewandelt und kann jetzt die jpg datei nicht öffnen

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2019

Lokale OneDrive Dateien lassen sich nicht mehr öffnen nach Neuinstallation

Lokale OneDrive Dateien lassen sich nicht mehr öffnen nach Neuinstallation: Hallo, ich habe ein relativ grosses Problem. Ich hab zwei Partitionen und mein OneDrive war/ist auf D: . Jetzt hatte ich ein schweres Problem mit Windows was am Ende eine komplette Neuinstallation gefordert hat. Seit der Neuinstallation kann ich aber jetzt nicht mehr meine Dateien unter...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Nach neuesten Win10-Update lassen sich OneDrive-Dateien nicht mehr öffnen

Nach neuesten Win10-Update lassen sich OneDrive-Dateien nicht mehr öffnen: Nach dem letzten Win10-Update bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Öffnen einer One-Drive-Datei (dies betrifft nur dieses eine Geräte, auf den anderen Geräten gibt es das Problem nicht - also hängt es mit dem Update und OneDrive auf diesem einen Gerät zusammen) Ich habe schon einen Reset...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Dateien lassen sich nicht öffnen, bin fasst verzweifelt, was muss ich eingeben? "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse" Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, beim öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung: "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Die Bilder kann ich in der Vorschau sehen und Sie lassen sich auch...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2017

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen: Habe eine www-Adresse mit einem hinterlegten *.pdf-Dokument und rufe es im neuen Edge auf. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Der Acrobat Reader ist aktuell hinterlegt. Habe unter win10 ebenfalls den IE noch gespeichert und rufe ihn direkt auf,...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

OneDrive-Dateien lassen sich nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. onedrive fehler von anderem programm geöffnet

,
  2. onedrive dateien lassen sich nicht öffnen

,
  3. onedrive dateien öffnen

,
  4. Dateien aus Onedrive Ordner öffnen langsam,
  5. kann in one drive link nicht öffnen,
  6. kann meine bilder in onedrive nicht öffnen,
  7. wie kann ich in drive gespeicherte dokumente in word öffnen auf dem laptop,
  8. warum kann ich keine datei aus 0ne drive öffnen,
  9. one drive dokumente herunterladen funktioniert nicht,
  10. studydrive dokument download kann nicht geöffnet werden,
  11. xls lässt sich nicht one drive öffnen,
  12. onedrive bilder können nicht geöffnet werden,
  13. lokale office app öffnet nicht onedrive syncronisation,
  14. diese datei kann nicht geöffnet werden onedrive,
  15. onedrive dateien können nicht geöffnet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden