Onedrive ist voll?
Helfe beim Thema Onedrive ist voll? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, mein OneDrive ist voll, was kann ich machen? 2 Euro pro Monat für 100 Gb Sinnvoll? Gibt es Alternative ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aefragaga, 19. September 2022.
Onedrive ist voll?
Onedrive ist voll? - Ähnliche Themen - Onedrive voll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas ggf. auf der Administratorebene lösen? Falls es um das Alter geht, kann ich auch meinen Ausweis... |
Windows 10 Support | Samstag um 18:53 Uhr |
Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werdenchDateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werdench: Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2025 |
Onedrive kann nicht angepasst werdenOnedrive kann nicht angepasst werden: Ich versuche jetzt seit 3 oder 4 Tagen One Drive so anzupassen dass ich die Daten darin abseits von dem was ich auf meinem Computer gespeichert habe verändern, löschen oder sortieren kann. Dafür habe ich in den Einstellungen zu OneDrive die Verknüpfung beendet. Dennoch wenn ich etwas in OneDrive... |
Windows 10 Support | 8. April 2025 |
Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?: Hallo,letztens wollte ich auf ältere Fotos in der OneDrive App zugreifen und habe gemerkt, dass ich mir auf der Startseite der Fotos, wo ich die Auswahl bei weiteren Optionen „Alle Fotos“ angeklickt habe, nur Fotos bis Januar sehen kann. Zum Glück sind die anderen Fotos nicht gelöscht und ich... |
Windows 10 Support | 27. März 2025 |
Onedrive Speicher voll was tun?Onedrive Speicher voll was tun?: Hallo, ich habe immer wieder die Meldung erhalten das Onedrive voll ist,da ich die 5GB überschritten habe. Ich würde die ganzen Sachen gerne auf meine SSD verschieben und die Synchronisation von Ondrive deaktivieren. Wie kriege ich das hin?... |
Windows 10 Support | 27. August 2023 |
OneDrive ist voll, was soll ich nur machen?OneDrive ist voll, was soll ich nur machen?: Mein OneDrive ist voll, was soll ich nur machen?Mein One Drive ist voll und ich bekomme die Fehlermeldung angezeigt. Siehe Bilder:Ich kann nichts im OneDrive löschen, sonst gehen mir für mich wichtige Daten verloren sollte ich einen Fehler machen.2 € monatlich um den Speicherplatz zu vergrößern... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
OneDrive Speicher voll - MeldungOneDrive Speicher voll - Meldung: Einerseits habe ich 5 TB Speicher. Ich habe OneDrive aktiviert. Ich habe Office 365 auf 2 PC's installiert - wird auch immer wieder bestätigt - aber ich soll es wieder und wieder installieren. Ich habe es jetzt 11x installiert - und OneDrive funktioniert immer noch nicht. Ich hätte 14,7 GB... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2018 |
Fotos in OneDrive voll anzeigen, Fotos im Foto-App sortiert/ in Reihenfolge zeigenFotos in OneDrive voll anzeigen, Fotos im Foto-App sortiert/ in Reihenfolge zeigen: Beruflich läuft bei mir viel mit Fotos. Alles auf OneDrive gespeichert. Wenn ich sie auf meinem Lumia 950XL direkt aus OneDrive aufrufe werden sie nur klein angezeigt. Gehe ich über die Foto-App in OneDrive werden sie unsortiert angezeigt. Damit wäre das Lumia für mich NUTZLOS. Wer kann mir... |
Windows 10 Mobile | 4. Dezember 2015 |