OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen
Helfe beim Thema OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias Neubauer, 16. Mai 2022.
OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen
OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen - Ähnliche Themen - OneDrive Schnellzugriff Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?: Hallo diese beiden ehemaligen OneDrive Ordner kann ich nicht aus dem Explorer entfernen da die beiden keinen Pfad mehr haben. Weis jemand wie ich die aus dem Explorer entfernen kann? Sie nerven einfach nur und rauben platz für wichtigeres. Die OneDrive Konten habe ich gelöscht, doch vorher nicht... |
Windows 10 Support | 10. November 2020 |
Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und SchnellzugriffExplorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff: Hi, ich habe mich schon fusselig gegoogelt und leider nicht zu meinem Problem gefunden. Es geht um folgendes: Ich möchte gerne einen neuen Ordner im Explorer erstellen, der auf der gleiche Ebene wie OneDrive, Schnellzugriff usw. sitzt. Alsokein Unterordner. Der Ordner ist ein Zugriff auf... |
Windows 10 Support | 17. September 2020 |
Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösenDesktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 seit ein paar Tagen. Im Explorer Schnellzugriff waren bereits ein paar Ordner "angepinnt" bzw. angeheftet. Ich konnte alle Ordner problemlos lösen, außer den Desktop Ordner, der auf OneDrive liegt. Können sie mir bitte helfen, wie ich diesen... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösenFTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen: Was so simple erscheint, wird bei Windows 10 zu einem abendfüllenden Absurdium. Ich habe drei ftp Verlinkungen in meinem Schnellzugriff. Diese möchte ich aus dem Schnellzugriff entfernen. Wenn ich mit rechts drauf klicke, kommt nur ein graues "Erweitern". Den Tipp, einen Testordner zu... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2020 |
Fotos aus OneDrive Ordner löschenFotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte? Weiterlesen... |
Surface | 11. September 2019 |
Onedrive Ordner "Desktop" löschenOnedrive Ordner "Desktop" löschen: Guten Tag, Durch einen Fehler meinerseits ist plötzlich der Desktop-Ordner in onedrive gelandet. Ich würde ihn gerne wieder entfernen. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich den Ordner zuvor sichern (z.B. auf einem USB Stick), dann auf der onedrive website löschen und dann seinen... |
Windows 10 Support | 23. September 2018 |
"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen"Dokumente" lässt sich nicht von Schnellzugriff lösen: Hallo, im Gegensatz zu Bilder, , Musik, Videos und Downloads lässt sich Dokumente über Rechtsklick "Von Schnellzugriff lösen" nicht lösen. Was ist die Ursache dafür? Viele Grüße Melli Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2017 |
Explorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösenExplorer: kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen: Seit dem letzten Update sind meine Standardordner nicht richtig zugeordnet (sie sind jetzt mit den Öffentlichen Ordner verknüpft). Auch der Netzwerkordner von 1und1 verbindet sich nicht mehr. Ich kann keine Ordner vom Schnellzugriff lösen. Wer Kann mir Helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2016 |