Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen

Helfe beim Thema Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Miniaturansicht, 3. Juni 2024.

1. Miniaturansicht
    Miniaturansicht Gast

Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es auch funktioniert. Jetzt gibt es aber noch im Ordner "Öffentliche Profilbilder" 2 Unterordner, die sich nicht löschen lassen. Des weiteren gibt es im Ordner "Temp" noch 10 Dateien solche z.B.: ~DF2DF47C65B0D77C4F.TMP, die ich auch einfach nicht los werde. Es kommen Meldungen wie "Sie benötigen Berechtigungen, um den Vorgang durchzuführen" - ich bin aber selbst Administrator.Ich kann die Festplatte n

Weiterlesen...

#1 Miniaturansicht, 3. Juni 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen - Ordner externer Festplatte

Forum Datum

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es auch funktioniert. Jetzt gibt es aber noch im Ordner "Öffentliche Profilbilder" 2 Unterordner, die...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es auch funktioniert. Jetzt gibt es aber noch im Ordner "Öffentliche Profilbilder" 2 Unterordner, die...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

Nur Windows Ordner von einer Festplatte löschen?

Nur Windows Ordner von einer Festplatte löschen?: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Win11 geholt, aber auf eine andere Festplatte als ich Win10 habe. Jetzt möchte ich aber von der alten Festplatte Win10 löschen, da der PC es immer wieder Bootet (hab auch im Bios schon rumprobiert es auszuschalten, geht aber nicht). Mein Problem ist nur, dass...

Windows 10 Support 4. April 2023

Ordner Löschen unter Windows 10, von einer externen Festplatte geht nicht

Ordner Löschen unter Windows 10, von einer externen Festplatte geht nicht: Hallo beim Überspielen von Daten habe ich ein Problem wer kann da bitte helfen Siehe Screenshot https://www.bilder-hochladen.net/i/k9c9-nw-4dd0.jpg danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

CIMTEMP Ordner Löschen oder lassen?

CIMTEMP Ordner Löschen oder lassen?: Hallo. ich habe gerade mal wieder mein windows wieder neu installiert und da ist mir das erste mal eine CIMTEMp Ordner im System erschienen. Soll ich den löschen oder einfach lassen? Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/cimtemp-ordner-loeschen-oder-lassen

Windows 10 Support 21. September 2020

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen...

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen...: Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen!

Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen!: Guten Tag Die folgenden Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen. Bitte Anhänge ansehen. Eigenschaften der erwähnten Ordner zeigen alle 0 Byte 1) Arbeitsdaten 2) Brother_MFCJ615W 3) DS218j 4) Homes 5) HP_Photosmart 6) music 7) NetBackup 8) photo 9) test 10) Video...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Ordner lassen sich nicht löschen

Ordner lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten ein Problem mit OneDrive das mich wirklich nervt. Es gibt zwei Ordner, die automatisch erstellt wurden sie heißten "Anlagen" und "Dokumente". Diese habe ich bereits in der App am Handy, im Explorer, im Internet und was weiß ich noch wo...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden