Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803
Helfe beim Thema Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, das Ordner unter Windows 10 seit dem 06.02.24 plötzlich extrem langsam öffnen. Auch Dateien zu verschieben oder kopieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas147, 7. Februar 2024.
Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803
Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803 - Ähnliche Themen - Ordner öffnen 19045 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnenDer Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenKevin Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2024 |
Windows 10 startet PLÖTZLICH sehr sehr langsamWindows 10 startet PLÖTZLICH sehr sehr langsam: Hallo. Seit gestern nachdem Windows Update startet der Rechner sehr langsam. IIch habeaan dem PC NICHTS gemacht. Also keine neue Platte oder ähnliches angeschlossen. Es bleibt nun an diese n ladebildschirm hängen Manchmal dauert es 3 min manchmal 20 min und... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2021 |
Windows 10 Ordner öffnen nicht?Windows 10 Ordner öffnen nicht?: Wenn ich meinen MSI Laptop starte und direkt auf einen Ordner klicke öffnet dieser ohne Verzögerung, allerdings läd dann schon in der linken Leiste, wo eigentlich "Schnellzugriff, Dieser PC usw." steht, nichts. Will ich dann noch einen Ordner öffnen passiert einfach absolut gar nichts. Nachdem... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
Windows 10 bootet plötzlich sehr langsamWindows 10 bootet plötzlich sehr langsam: Von einem auf den anderen Tag bootet Windows 10 (64-bit, neueste Version, alle Updates) plötzlich auf meinen Fujitsu Tower (Core I7) statt in unter einer Minute in über 10 Minuten. Der runde Cursor erscheint unter dem Fujitsu Logo, dann ein leerer Schirm, dann der runde umlaufende Cursor. Nach... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2018 |
Windows 10 Ordner öffnenWindows 10 Ordner öffnen: Ich kann seit dem letzten Windows 10-Update meine Ordner nicht mehr mit einem Klick (linke Maustaste) öffnen, sondern muss mit rechter Maustaste auf öffnen klicken. Wie komme ich zurück auf den alten Zustand. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2017 |
Ordner plötzlich weg..................Ordner plötzlich weg..................: Schönen Abend, sapparlot, jetzt habe ich wieder was, was ich noch nie hatte. Folgendes, ich habe ab und zu mal einen FILM heruntergeladen (legal) und in einen Ordner gespeichert. Und Plötzlich sind die ganzen FILME weg , der ganze Ordner obwohl ich nichts getan habe, halt den Computer hoch... |
Windows 10 Allgemeines | 19. März 2016 |
Datei Explorer plötzlich sehr langsam ("Inhalt des Ordners wird aufgelistet")Datei Explorer plötzlich sehr langsam ("Inhalt des Ordners wird aufgelistet"): Hallo zusammen Ich habe leider ein Problem und andere Foreneinträge konnten mir noch nicht helfen. Datei Explorer ist plötzlich sehr langsam. Es kommt immer ewig lange die Nachricht ("Inhalt des Ordners wird aufgelistet") mit dem grünen Balken. Auch wenn ich den Ordner kurz vorher schon mal... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2016 |
Internet unter Windows 10 plötzlich langsamInternet unter Windows 10 plötzlich langsam: Hallo, immer wieder wird angegeben, dass plötzlich das Internet langsamer wird, das heißt, das z.B. die upload Geschwindigkeit sinkt oder auch der Seitenaufbau verlangsamt ist. Schuld an den verlangsamten Verbindungen könnte die sogenannte "Windows Update Delivery Optimization" sein: Microsoft... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 17. Oktober 2015 |