Ordnerzugriff verweigert trotz Adminrechte Windows?
Helfe beim Thema Ordnerzugriff verweigert trotz Adminrechte Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe keinen Zugriff auf meinen Ordner, trotz Admin-Rechte. Kann den Zugriff aber auch nicht über die Ordner-Eigenschaften freigeben. (Windows 10)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vinsch, 11. Juni 2023.
Ordnerzugriff verweigert trotz Adminrechte Windows?
Ordnerzugriff verweigert trotz Adminrechte Windows? - Ähnliche Themen - Ordnerzugriff verweigert trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordnerzugriff verweigert - will löschen - was tun?Ordnerzugriff verweigert - will löschen - was tun?: Hallo, Ich will einen Ordner löschen in dem ein Spiel drinnen ist. Den Ordner habe ich mit meinem Konto erstellt. Mein Konto wurde kurzzeitig vom PC entfernt und Ich habe die Rechte verloren. Deswegen habe ich mir den vollzugriff gegeben und auch den Besitzer auf mich zurückgeändert. Trotzdem... |
Windows 10 Support | 12. April 2023 |
Ordnerzugriff verweigertOrdnerzugriff verweigert: Hallo, ich wollte einen Ordner löschen und bekam die Fehlermeldung: " Ornerzugriff verweigert..erforderlich Bedingungen von "Reinhard" erhalten, um die Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können". Ich bin der einzige an meinem PC und dachte, dass ich die Administratorenrechte habe. Gruß... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Januar 2021 |
Trotz Adminrechten, funktionieren manche Vorgänge nichtTrotz Adminrechten, funktionieren manche Vorgänge nicht: Moin, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Windows Explorer eine beliebige Aktion ausführen möchte, für welche man Adminrechte benötigt, bekomm ich entweder ein Fenster in welchem ich Administratorberechtigungen angeben muss. Wenn ich da auf Fortsetzen klicke, dann setzt es das halt fort... |
Windows 10 Support | 25. November 2020 |
Windows Defender Ordnerzugriff verweigert OrdnerzugriffWindows Defender Ordnerzugriff verweigert Ordnerzugriff: Hallo, heute hat bei mir der Windows Defender, den ich ja jetzt nach der Deinstallation von Avira benutzte, unten rechts nach dem Hochfahren so eine Benachrichtigung angezeigt: Unzulässiger Ordnerzugriff abgewehrt. Der Windows Defender hat eine Änderung irgendwelcher Ordner durch hier stand... |
Windows 10 Sicherheit | 3. Juli 2019 |
Fehlermeldung "Ordnerzugriff verweigert"Fehlermeldung "Ordnerzugriff verweigert": Hallo ich habe ein Problem beim löschen von Programmen. Ich wollte zum Beispiel das Programm Avira Antivir löschen geht aber nicht, den es kommt die Meldung mit dem Text: Ordnerzugriff verweigert Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs Sie müssen die erforderlichen... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2018 |
Ordnerzugriff verweigert bei löschen mit Administrator/ wird von keinem Prozess benutztOrdnerzugriff verweigert bei löschen mit Administrator/ wird von keinem Prozess benutzt: Meldung: Ordnerzugriff verweigert Sie benötigen Berechtungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtifungen vom "Laptop" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2018 |
OrdnerzugriffOrdnerzugriff: Habe ein nerviges Problem mit meiner 17074 Insider Build Win 10 pro Version. Ohne Vorwarnung blöckiert der Überwachte Ordnerzugriff Apps und Anwendungen die alle sonst problemlos funktioniert haben. Wie kann ich das Problem lösen bzw wo sind die Einstellungen für die Ordnerüberwachung ? |
Windows 10 Insider | 5. Februar 2018 |
Keine Zugriffsrechte auf externe Speichermedien trotz Adminrechten?Keine Zugriffsrechte auf externe Speichermedien trotz Adminrechten?: Hallo, ich nutze WIN10 Pro, aktuellste Version Zuhause. Ich nutze lokale Konten und bin Administrator seit kurzem kann ich keinen meiner USB-Sticks mehr zugreifen. Der Stick wird zwar angezeigt, es erscheint erscheint folgende Meldung: [IMG] beim klick auf Fortsetzen dann... [IMG] In... |
Windows 10 Support | 16. September 2017 |