Passwort-Reset mit Utilman.exe oder sethc.exe funktioniert nicht mehr?
Helfe beim Thema Passwort-Reset mit Utilman.exe oder sethc.exe funktioniert nicht mehr? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Es wird versucht, das Passwort auf einem Computer für einen Kunden zu umgehen, der es vergessen hat (älterer Herr). Normalerweise starte ich von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von maxim9, 7. Oktober 2023.
Passwort-Reset mit Utilman.exe oder sethc.exe funktioniert nicht mehr?
Passwort-Reset mit Utilman.exe oder sethc.exe funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen - Passwort Reset Utilman |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist Aria2c . exe ?Was ist Aria2c . exe ?: Ich habe eine Verbindung zu diesem Programm aufgebaut und frage mich was dahinter steckt. Ich habe das nicht installiert und weiß nicht was es macht. Über netstat -b habe ich das herausgefunden https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-aria2c--exe- |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2022 |
UMonit64.exeUMonit64.exe: Hallo und Guten Abend, habe zu der o. g. exe. Datei die Frage, ob diese man überhaupt braucht oder nicht.Gelesen habe ich auch, das die Datei für Windows nicht notwendig ist und häufig Probleme macht und sogar Schaden anrichten kann. Sollte die Datei vom PC verbannt werden oder sollte sie... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2021 |
Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen?Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen?: Moin, ich wollte heute eine .exe Datei installieren, doch es ggeschah nach paar Minuten nichts. Dann habe ich danach gegoogelt und bin auf Microsoft-support gestoßen. Ich habe Schritt für Schritt alles nachgemacht. Jetzt kann ich nichts mehr öffnen z.B. Google, Spiele sogar Regedit, wo ich alles... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2020 |
Wie speicher ich als EXE?Wie speicher ich als EXE?: Ich habe ein visual Studio projekt gemacht.(WindowsFormsAPP) wie kann ich die Datei meinen Freunden geben ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-speicher-ich-als-exe |
Windows 10 Support | 18. Juni 2020 |
msinfo32.exe funktioniert nichtmsinfo32.exe funktioniert nicht: Wenn ich in die Suchleiste "msinfo32.exe" eingebe, erscheint der Fehler: Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von Windows-Verwaltungsinstrumentation kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise wurden die Windows-Verwaltungsdateien verschoben oder sind nicht... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2019 |
(Programmname).exe funktioniert nicht mehr ...(Programmname).exe funktioniert nicht mehr ...: ... und muß beendet werden etc., oder so ähnlich; eine weitere "Neuerung" so bislang nicht gehabter Art unter einer Win10v1709-Neuinstallation!? Hallo ... - bei einigen Programmen erscheint so eine Fehlermeldung NACH bereits erfolgter Beendigung einiger Programme, die aber sonst einwandfrei... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2018 |
Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.: Ich habe heute beim durchsuchen der Windows Dateien(aus langeweile) mal einpaar dateien angeguckt, vom Boot Ordner bis zu System32. Bei den Programmen wo z.B. write.exe(wordpad) ist, ist mir diese zwei Dateien aufgefallen, Twunk_32 und Twunk_16. Warum sind diese Dateien Teil von Windows und was... |
Windows 10 Support | 18. August 2017 |
exe Dateiexe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen????? |
Windows 10 Allgemeines | 1. Januar 2017 |