Pc hängt, läuft, langsam stürzt ab seit neustem?
Helfe beim Thema Pc hängt, läuft, langsam stürzt ab seit neustem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, mein Pc hat irgendwann aufeinmal angefangen zu hängen. In den Grundeinstellungen habe ich nichts geändert und eine Virengefahr gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lixx10, 12. Dezember 2022.
Pc hängt, läuft, langsam stürzt ab seit neustem?
Pc hängt, läuft, langsam stürzt ab seit neustem? - Ähnliche Themen - hängt läuft stürzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC stürzt seit heute ständig abPC stürzt seit heute ständig ab: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC stürzt seit heute immer wieder ab. Es gibt dann ein lautes Stärgeräusch, die Lüfter drehen voll auf und die Bildschirme werden schwarz. Manchmal startet er von selbst neu, manchmal muss es ihn selbst resettenDas steht im Ereignisprotokoll:Der... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2024 |
PC stürzt ab...PC stürzt ab...: Hey Microsoft... Bei mir gibt es am PC einen Fehler und habe alles gemacht was ich weiß und was auf der Microsoft Website steht und was generell online steht versucht, jedes Mal wenn ich Chrome oder Edge öffne, stürzt mein PC ab und gibt den Fehlercode: WHEA UNCORRECTABLE ERROR ab. Habe wie... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2024 |
Pc stürzt immer mal wieder ab seit dem 2ter monitor dran hängt?Pc stürzt immer mal wieder ab seit dem 2ter monitor dran hängt?: Hallo Freunde! Mein PC mit Windows 10 stürzt seit dem ich meinen zweiten Monitor angeschlossen habe immer mal wieder ab wenn ich anspruchsvolle Spiele zocke! Wisst ihr womit dass zutun hat? Mit einem Monitor läuft alles Super! Komponenten: CPU: Ryzen 7 GPU: RTX 3080TI RAM: 16 GB DDR4 Netzteil:... |
Windows 10 Support | 14. April 2023 |
pc läuft sehr langsam?pc läuft sehr langsam?: Also Mein pc ist sehr langsam sogar wenn ich den pc ausmache braucht der mind 1 min bis er aus ist youtube kucken und spiele laggen auch ei bischen Windows 10 ist auf meiner Hdd ich habe schon alles ausprobiert zu ändern nix hilf pc cleaner jetzt ist die frage Würde es was bringen mein pc... |
Windows 10 Support | 30. November 2021 |
Pc läuft sehr langsam?Pc läuft sehr langsam?: Hallo also mein pc ist wirklich sehr langsam Beim zocken immer fps drops sogar beim Youtube kucken läuft er nicht flüssig und es ist ein echt guter pc mit einer 2070 custom waserkülung usw die cpu gpu als auf 50% auslastung mein Windows ist auf meiner hdd Jetzt ist die Frage würde es was bringen... |
Windows 10 Support | 30. November 2021 |
Pc stürzt hin und wieder abPc stürzt hin und wieder ab: Das hier ist der Fehlercode:ProblemsignaturProblemereignisame: BlueScreenCode: 124Parameter 1: 0Parameter 2: ffffa401b9f4c028Parameter 3: b2000000Parameter 4: 30005Betriebssystemversion: 10_0_19043Service Pack: 0_0Produkt: 256_1Betriebsystemversion: 10.0.19043.2.0.0.256.48Gebietsschema-ID:... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2021 |
PC stürzt hin und wieder abPC stürzt hin und wieder ab: Hallo zusammen, ich kenne mich leider überhaupt nicht gut aus mit Computern und bin auf Hilfe angwiesen. Mein Computer stürzt mindestens jeden Tag einmal ab und ich muss ihn neustarten. Dies ist die Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2021 |
Pc Stürzt abPc Stürzt ab: Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem zuestreagieren einzelne Dinge nicht mehr wie z.B ein youtubevideo oder etwas ähnliches kann aber einen anderen tab öffnen ( manche dinge regieren manche nicht). Dann hängt sich der Pc komplett auf und ich kann nur noch die... |
Windows 10 Support | 8. August 2019 |