PC hängt sich auf, wenn ich den zweiten Monitor anschließe
Helfe beim Thema PC hängt sich auf, wenn ich den zweiten Monitor anschließe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem einen PC gekauft. Wenn ich einen Bildschirm angeschlossen habe, läuft alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweElsner, 23. Mai 2021.
PC hängt sich auf, wenn ich den zweiten Monitor anschließe
PC hängt sich auf, wenn ich den zweiten Monitor anschließe - Ähnliche Themen - hängt zweiten Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie (Zweit-)Monitor idealerweise an den Laptop anschließen?Wie (Zweit-)Monitor idealerweise an den Laptop anschließen?: hallo ich nutze meinen Laptop als Desktop-Computer auf dem Schreibtisch, lasse das Bild aber auf einen 27 Zoll Monitor ausgeben, dh nutze das Display des Laptops garnicht. Jetzt hab ich gelernt, dass man über einen USB 3.0 Ausgang am Laptop auch einen 2. Monitor anschließen kann, über einen USB... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2021 |
Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10: Was muss ich beachten beim Anschliessen eines zweiten Bildschirm am PC unter Windows19? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2019 |
Zweiten Monitor anschließenZweiten Monitor anschließen: Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir mit einem kleinen Problemchen helfen. Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen, mein Hauptmonitor läuft über HDMI, der zweite Monitor hat nur einen VGA Anschluss. Das Problem ist, dass ich zwar den zweiten Monitor angeschlossen habe und obwohl er voll... |
Windows 10 Support | 13. September 2018 |
zweiten monitorzweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2018 |
zweiten Monitor anschließen?zweiten Monitor anschließen?: Wie kann ich auf 2. Monitor (Verbindung über HDMI) andere Programm als auf dem Notebook-Monitor HP ProBook 450 G5 anzeigen lassen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2018 |
Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor.Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor.: Bei einer Reaktivierung aus dem Ruhezustand des Rechners wird der zweite Monitor nicht mehr angeschaltet. Sondern nur noch Monitor 1. Der zweite Monitor lässt sich dann nur noch über einen Neustart oder die Anzeigeeinstellungen aktivieren. Energiespareinstellungen habe ich schon ausprobiert.... |
Windows 10 Support | 19. September 2017 |
3 Monitore anschließen3 Monitore anschließen: Hallo Community, ich habe fologendes Problem: Ich besitze die Grafikkarte AMD Radeon R9 200 Series und möchte 3 Monitore an dieser anschließen. Einen per HDMI-, den zweiten per DVI-, und den dritten per Displayport (rocabo DisplayPort/DVI 1080p Adapter). Windows erkennt den dritten Bildschirm... |
Windows 10 Support | 7. April 2016 |
zweiter Monitor über HDMIzweiter Monitor über HDMI: Hallo, Ich verwendete an meinem Rechner immer, über HDMI, den Fernseher als zweiten Monitor. Das funktionierte mit windows 10 anfangs bedingt und von Heute auf Morgen wurde der Fernseher nichtmal mehr angezeigt. eWindows erkennt noch nichtmal mehr das eine zusätzliche Hardware vorhanden ist.... |
Windows 10 Support | 15. November 2015 |