PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf

Helfe beim Thema PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein PC nach dem Beenden von Spielen aufhängt und ich ihn über die Powertaste neu starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BesterRenner, 28. September 2024.

1. BesterRenner
    BesterRenner Gast

Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein PC nach dem Beenden von Spielen aufhängt und ich ihn über die Powertaste neu starten muss. Das passiert z. B. nach dem Schließen von „Forza Horizon 4“, ich weiß nicht wieso. Seit ich dieses Problem habe, ist fast immer beim Spielen oben links eine Anzeige, wie viel FPS ich habe und wie stark meine Komponenten ausgelastet sind. Das nervt mich ehrlich gesagt, und ich weiß nicht wie ich das wieder wegbekomme. Zudem kann ich seitdem nicht mehr online in dem Spiel spielen. Ich weiß nicht in inwiefern das alles zusammenhängt, aber ich w

Weiterlesen...

#1 BesterRenner, 28. September 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf - Ähnliche Themen - hängt Beenden

Forum Datum

Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf

Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf: Hallo zusammen,vor einer Woche hat sich mein Surface Laptop Studio automatisch heruntergefahren. Seitdem möchte er immer wieder eine automatische Reparatur durchführen. Ds sieht dann so aus, dass er startet und dabei das Microsoft Logo mit dem Hinweis "Automatische Reparatur wird vorbereitet"...

Surface 7. März 2025

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Surface 3. März 2025

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Windows 10 Support 2. März 2025

Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974

Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974: Schönen guten Abendich habe seit neustem ein Problem mit meinen Windows Updates. Das kumulative Update für Windows 10 Version 22H2 KB5051974 kann nicht heruntergeladen werden.Ich habe fast alles probiert, bei der manuellen Installation über den Update-Katalog hiess es: Dass dies nicht für mein...

Windows 10 Support 13. Februar 2025

Computer hängt sich immer wieder auf und brummt

Computer hängt sich immer wieder auf und brummt: Hallo,seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop immer wieder für ein paar Sekunden auf und gleichzeitig kommt ein lautes elektronisches brummen. Nach n paar Sekunden, meistens so 3-4 sek. funktioniert er wieder als wär nie was gewesen.Es ist ein Dell Prescision M3800Prozessor: IntelR CoreTM...

Windows 10 Support 4. Februar 2025

Windows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beenden

Windows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beenden: Hallo!Habe vor kurzem Windows neu installieren müssen da ich einen Fehler machte nach dem nichts mehr ging. Ich habe dies über die Windowsreparatur durchgeführt, was auch soweit geklappt hat weil Windows wieder funktionierte. Nun sind wahrscheinlich die ganzen Updates notwendig aber das in der...

Windows 10 Support 27. November 2024

Surface Thunderbolt 4 Dock - Maus hängt in oberer rechter Ecke

Surface Thunderbolt 4 Dock - Maus hängt in oberer rechter Ecke: Bei Verbinden meines Surface Pro 11 mit dem Dock hängt seit gestern die Maus in der oberen rechten Ecke, eine Nutzung ist nicht mehr möglich. Die Bedienung über das Touchpad funktioniert.Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, der PC wurde mehrmals neu gestartet, ebenfalls das Dock.Surface...

Surface 26. November 2024

PC hängt sich auf nach Beenden des Vollbildmodus bei Filmen?

PC hängt sich auf nach Beenden des Vollbildmodus bei Filmen?: Hallo, ich habe seit neustem das problem, dass mein pc sich seltsam aufhängt. Jedesmal wenn ich im vollbild modus ein Film auf amazon oder einen stream auf twitch schaue, kommt das problem. Was aber seltsam ist, ist das ich beim aufhängen trotzdem alles machen kann ausser den vollbildmodus...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden