PC-Integritätsprüfung App sagt ich kann Windows 11 installieren, in den Einstellungen wird...

Helfe beim Thema PC-Integritätsprüfung App sagt ich kann Windows 11 installieren, in den Einstellungen wird... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit auf Windows 11 zu upgraden. Die PC-Integritätsprüfungs App sagt das ich die Anforderungen erfülle,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rutger. H, 24. Juni 2023.

1. Rutger. H
    Rutger. H Gast

PC-Integritätsprüfung App sagt ich kann Windows 11 installieren, in den Einstellungen wird...

Moin,Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit auf Windows 11 zu upgraden. Die PC-Integritätsprüfungs App sagt das ich die Anforderungen erfülle, wenn ich dann aber in die Einstellungen gehe, um das Update zu machen, wird mir gesagt es sei mir nicht möglich zu upgraden.Ich habe mich ein bisschen belesen und herausgefunden das man TPM 2.0 braucht. Dies habe ich auch auf meinem PC und es ist auch aktiviert.Bitte helfen sie mir und vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

#1 Rutger. H, 24. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC-Integritätsprüfung App sagt ich kann Windows 11 installieren, in den Einstellungen wird... - Ähnliche Themen - Integritätsprüfung App installieren

Forum Datum

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht: Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die "PC-Integritätsprüfung" diese Einstellung nicht und lässt daher keine Installation von Windows 11 zu. Beim Mainboard handelt es sich um ein ROG STRIX B360-F...

Windows 10 Support 13. März 2024

Windows 10 sagt das mein pc nicht für Windows 11 geeignet ist?

Windows 10 sagt das mein pc nicht für Windows 11 geeignet ist?: heyho, ich habe mir dieses gesundheitscheck Programm gedownloadet von Microsoft und das sagt mir, dass mein PC voll funktionsfähig sei für Windows 11. das Update progrmam von win10 selber meint aber das mein pc nicht voll funktionsfähig sei xD. jemand eine Lösung?...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Sollte ich Windows 11 installieren wenn mein PC nicht unterstützt wird?

Sollte ich Windows 11 installieren wenn mein PC nicht unterstützt wird?: Ich würde gerne von Windows 10 zu Windows 11 upgraden weil ich die Benutzeroberfläche schöner finde, mein PC unterstützt Windows 11 (laut Windows) allerdings nicht. Soll ich es trotzdem installieren oder würdet ihr mir davon abraten? Wenn ja, warum? PC Specs: CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @...

Windows 10 Support 28. November 2022

PC-Integritätsprüfung Windows 10?

PC-Integritätsprüfung Windows 10?: Guten Tag ich wollte wissen, ob es die PC-Integritätsprüfung bei Windows 10 gibt und wie man sie verwendet^^ https://www.gutefrage.net/frage/pc-integritaetspruefung-windows-10

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Pc Integritätsprüfung sagt Windows 11 kann installiert werden, Windows Update sagt nein?

Pc Integritätsprüfung sagt Windows 11 kann installiert werden, Windows Update sagt nein?: Hallo liebe Community, ich wollte nun Windows 11 installieren nachdem ich Secure Boot und TPM aktiviert habe und die Integritätsprüfung sagt, dass mein Pc die Anforderungen erfüllt. Nun wollte ich über Update in den Einstellungen Windows 11 installieren doch dort steht das mein PC den...

Windows 10 Support 9. März 2022

Windows 11: Die Einstellungs-App ist und bleibt eine Dauerbaustelle

Windows 11: Die Einstellungs-App ist und bleibt eine Dauerbaustelle: Windows 11: Die Einstellungs-App ist und bleibt eine Dauerbaustelle [ATTACH]Die "neue" Einstellungs-App von Windows ist seit vielen Jahren und bald sogar einem Jahrzehnt eine Art Dauerbaustelle von Microsoft. Denn die Umstellung und Eliminierung der Systemsteuerung hat bereits bei Windows 8...

Windows 10 News 15. Februar 2022

PC-Integritätsprüfung

PC-Integritätsprüfung: Die PC-Integritätsprüfung sagt, mein PC erfüllt die Anforderungen für Win 11, aber der Download sagt das Gegenteil . Was denn nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Windows 11 PC-Integritätsprüfung

Windows 11 PC-Integritätsprüfung: Hallo,derzeit verwende ich Windows 10 21H1. Die PC-Integritätsprüfung zum upgrade auf Windows 11 gibt an, dass mein Prozessor derzeit nicht für Windows 11 unterstützt wird. Alle anderen Prüfkriterien sind erfüllt.Meine Prozessor - Intel Core i5-7200U ist aber hier Windows-Prozessoranforderungen:...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

PC-Integritätsprüfung App sagt ich kann Windows 11 installieren, in den Einstellungen wird... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden