Pc lässt sich nicht entsperren

Helfe beim Thema Pc lässt sich nicht entsperren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eben meinen PC angeschaltet und wollte ihn entsperren,sonst musste ich immer ein Pin eingeben aber jetzt möchte er ein Kennwort von mir.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nicole wallek, 16. Juni 2024.

1. nicole wallek
    nicole wallek Gast

Hallo ich habe eben meinen PC angeschaltet und wollte ihn entsperren,sonst musste ich immer ein Pin eingeben aber jetzt möchte er ein Kennwort von mir. Ich habe gar kein Kennwort zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Könnt ihr mir helfen

Weiterlesen...

#1 nicole wallek, 16. Juni 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc lässt sich nicht entsperren - Ähnliche Themen - lässt entsperren

Forum Datum

Mein PC lässt sich nicht mehr entsperren

Mein PC lässt sich nicht mehr entsperren: Hallo Microsoft-Support!Ich kann meinen Acer Laptop leider nicht mehr entsperren. Habe schon sämtliches ausprobiert und bin auch auf folgende Person gestoßen die bei Ihnen das selbe Problem beschrieb: Mein jüngerer Sohn hat auf dem Gerät seiner älteren Geschwister zu oft eine falsche Pin...

Windows 10 Support 11. Juli 2024

Pc lässt sich nicht mehr entsperren

Pc lässt sich nicht mehr entsperren: Einen wunderschönen guten Tag, also folgendes ein neues Spiel wollte nicht starten und dann habe ich mir Tutorials angeschaut, um das Problem zu fixen und einer sagte dass ich bei system Konfiguration alle Dienste ausmachen sollte und danach Neustarten, gesagt getan und wollte ich testen ob es...

Windows 10 Support 15. Oktober 2022

PC lässt sich nicht mehr entsperren

PC lässt sich nicht mehr entsperren: Mein jüngerer Sohn hat auf dem Gerät seiner älteren Geschwister zu oft eine falsche Pin eingegben. Leider bekommen wir das Gerät nicht mehr entsperrt. Ich soll A1B2C3 eingeben. Wenn ich das getan habe, wird die Pin abgefragt. Diese gebe ich dann ein und auch wenn sie richtig ist, wird immer...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Bitlocker lässt sich nicht entsperren

Bitlocker lässt sich nicht entsperren: Ein Medion MD60250 Convertible mit Intel Atom x5 SoC hat nach dem Aufwecken aus dem Energiesparen augenscheinlich den Treiber für das WLAN nicht geladen. Kann ja mal unter W10 passieren und ist nach einem geordneten Herunterfahren und ordentlichen Hochfahren zu beheben. Dann der Schreck.......

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Surface Pro 7 lässt sich plötzlich nicht mehr mit der Kamera entsperren

Surface Pro 7 lässt sich plötzlich nicht mehr mit der Kamera entsperren: Hallo zusammen, habe eigentlich nichts geändert außer regelmäßiger Updates und von jetzt auf gleich lässt sich mein Surface nicht mehr mit der Kamera entsperren. Die Kamera leuchtet auch nicht mehr rot wie sonst. In den Einstellungen finde ich folgendes vor: [ATTACH] Die Kamera...

Surface 9. März 2020

Mein Laptop lässt sich nicht entsperren (Windows 10). Was tun?

Mein Laptop lässt sich nicht entsperren (Windows 10). Was tun?: Hey, Mein laptop hat automatisch ein update gemacht nach den update wollte ich mein laptop entsperren habe meinen pin gegeben aber leider kann ich nicht reinkommen ich komme immer wieder auf den sperrbildschirm zurück ich habe auch mehrmals versucht mein laptop neu zu starten funktioniert...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Surface Go lässt sich nicht entsperren

Surface Go lässt sich nicht entsperren: Hallo, mein Surface lässt sich nicht per "face id" entsperren. Es wird angezeigt "Ihre Pin ist für die Anmeldung notwendig". Wenn ich Anmeldeoption Pin anklicke wird angezeigt das " die pin Entsperrung deaktiviert wurde da es eine Änderung an den Sicherheitseinstellungen gab. Ich habe google...

Surface 21. Dezember 2018

Notebook lässt sich seit Update nicht entsperren.

Notebook lässt sich seit Update nicht entsperren.: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Seit ich das letzte Windows 10 Update gemacht habe, kann ich mich nicht mehr an meinem Notebook anmelden. Ich habe mein Notebook immer über einen PIN entsperrt, den ich auch noch 100% richtig in Erinnerung habe. Das Problem ist, dass ich nur die...

Windows 10 Support 12. März 2018

Pc lässt sich nicht entsperren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden