PC Langsam beim Hochfahren und Taskleiste zeigt erst nach einer Zeit die Apps in der...
Helfe beim Thema PC Langsam beim Hochfahren und Taskleiste zeigt erst nach einer Zeit die Apps in der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein PC fährt seit einigen Tagen langsam hoch und wenn er hochgefahren ist werden die Apps in der Taskleiste erst nach 5min angezeigt weiß wer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noel12403, 1. November 2022.
PC Langsam beim Hochfahren und Taskleiste zeigt erst nach einer Zeit die Apps in der...
PC Langsam beim Hochfahren und Taskleiste zeigt erst nach einer Zeit die Apps in der... - Ähnliche Themen - Hochfahren Taskleiste zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleiste sowie Apps laden sehr langsam also auch die Symbole in der TaskleisteTaskleiste sowie Apps laden sehr langsam also auch die Symbole in der Taskleiste: Hallo zusammen,und zwar habe ich jetzt seit ein paar Wochen schlagartig das Problem das mein PC sehr langsam "hochfährt".Nachdem ich mein Passwort im Anmeldebildschirm eingegeben habe dauert es locker eine Minute bis derDesktop erscheint. Wenn der Desktop dann erscheint öffnen sich weder die... |
Windows 10 Support | 15. April 2023 |
Apps werden am PC nach dem hochfahren nicht angezeigt?Apps werden am PC nach dem hochfahren nicht angezeigt?: Ich habe jetzt schon seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich meine PC hochfahre die Apps am Desktop und auch in der Taskleiste nicht laden… ich kann auch sonst nichts machen oder anklicken, wenn ich mit der Maus in die Taskleiste gehe kommt der blaue Lade-Kreis. Es ist so als ob aufgehängt... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2022 |
Pc laggt beim Hochfahren?Pc laggt beim Hochfahren?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar laggt mein PC, mein Mauszeiger und alles was ich höre wenn ich ihn normal hochfahre. Wenn ich den PCs normal Neustarte ,dauert dies bis zu 10min (aber es hört auf zu laggen) während am ende ein Blauer Bildschirm kommt der folgendes angibt: Your PC ran into a... |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
PC bluescreens beim hochfahren?PC bluescreens beim hochfahren?: Hallo, ich habe mir von einer vertrauenswürdigen Seite ein Programm gekauft dass ich für meine Musiksoftware brauche. Nach dem install stand bei dem Fenster ich solle meinen PC neustarten was ich komisch fand aber hab es trotzdem gemacht. Jedoch habe ich jetzt ständig diesen bluescreens was ich... |
Windows 10 Support | 3. August 2020 |
Fehler beim Hochfahren des PCFehler beim Hochfahren des PC: Hallo, seit dem letzten Update kann ich beim Hochfahren des Computers nicht mehr zwischen Windows und Linux wählen. Was kann ich mache? Bin für jeden Tipp dankbar. HS Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Mein PC zeigt beim Hochfahren kurz ´´MBR Error 3`` an.Mein PC zeigt beim Hochfahren kurz ´´MBR Error 3`` an.: Sehr geehrte Damen und Herren Die Eingaben von Bootrec.exe /FixMBr und Bootrec.exe /Fixboot werden nicht gefunden. Was muss ich tun, um diese Fehlermeldung zu beseitigen? Mit freundlichen Grüßen Pfettscher Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2019 |
mein PC zeigt bei jedem Neustart falsche Zeit anmein PC zeigt bei jedem Neustart falsche Zeit an: mein PC zeigt bei jedem Neustart falsche Zeit an; muss jedesmal per Hand nachgestellt werden. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2018 |
Startleiste reagiert beim ersten Hochfahren nichtStartleiste reagiert beim ersten Hochfahren nicht: Hi, nachdem ich mein Windows 10 auf das aktuelle Creators Update aktualisiert habe, reagiert die Startleiste beim hochfahren nicht. Wenn ich zum Beispiel ein Spiel starte, bleibt die komplette Startleiste Sichtbar. Erst wenn ich mich Abmelde und neu anmelde ist die Startleiste wieder normal.... |
Windows 10 Support | 21. November 2017 |