PC macht komische Dinge (Random Sperren oder Aufhängen)?
Helfe beim Thema PC macht komische Dinge (Random Sperren oder Aufhängen)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Seid ein paar wochen macht mein PC sehr komische Sachen. Er hängt sich zb einfach mal auf oder schaltet in den Ruhemodus obwohl ich dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Icetea35, 19. Dezember 2022.
PC macht komische Dinge (Random Sperren oder Aufhängen)?
PC macht komische Dinge (Random Sperren oder Aufhängen)? - Ähnliche Themen - komische Random Sperren |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Anwendung sperren?PC Anwendung sperren?: Hallo, wir haben im Betrieb einen PC den wir so einstellen möchten, dass ein bestimmter Domänenbenutzer nur die Möglichkeit hat in einem bestimmten Programm zu arbeiten. Das heißt er soll keine Möglichkeit haben außerhalb des Programms zu gelangen und dieses Programm soll im Vollbild laufen und... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2023 |
HDd macht komische Geräusche?HDd macht komische Geräusche?: Hi, Ich habe eine neue HDD eingebaut die beim Benutzen die ganze Zeit Geräusche macht. Ich vermute Mal das es der Lesekopf ist der die ganze Zeit in die Parkposition zurückspringt und wieder ausfährt. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/hdd-macht-komische-geraeusche |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2022 |
Warum macht mein PC ein komisches Geräusch und startet nicht mehr?Warum macht mein PC ein komisches Geräusch und startet nicht mehr?: Hallo liebe Community, mein Win10 Desktop PC startet nicht mehr und macht dieses Geräusch (https://gofile.io/d/WJfM3m; 5-mal Piepen). Wie bekommt man ihn wieder zum Laufen? Kennt sich jemand aus und kann mir sagen woran es liegt? Danke im Voraus [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
Mein PC macht hin und wieder eine komische "Rücksetzung"Mein PC macht hin und wieder eine komische "Rücksetzung": Also es ist so. Es kommt hin und wieder vor, ca. 1 mal pro Woche, dass mein PC wenn ich ihn hochfahre alles zurückgesetzt wird Hintergrundbild, Desktop Apps werden entfernt; muss mich in allen Plattformen wie z.Bsp Microsoft Teams, Google Chrome, Discord usw. neu anmelden;. Ich kann auch seit... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2021 |
PC freezed komplett random?PC freezed komplett random?: Mein PC freezed manchmal komplett random. Dabei entfernt er alle angeschlossenen Geräte und trennt sich vom Internet. Nach einer Weile dann fangen meine Bildschirme an das Signal zu verlieren oder es entstehen überall grüne Artefakte. In meinem PC ist eine RTX 2070, ein Ryzen 7 2700X. Ich... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2020 |
Wieso macht mein PC diese dinge?Wieso macht mein PC diese dinge?: Er zeigt ab und zu immer wieder solche meldungen manchmal auch mehrere hinter einander [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-macht-mein-pc-diese-dinge |
Windows 10 Support | 26. Januar 2020 |
absturz - aufhängenabsturz - aufhängen: Hallo, ich habe seit über einem Jahr ein lumia 830. Ich finde es ein sehr tolles smarthphone... Nur leider stürzt/hängt es regelmäßig (jede nacht)!! D.h. Ein gestellter Wecker klingelt nicht. Es kann noch mit dem sperrcode entsperrt werden dann gibt es aber nur noch einen weissen Bildschirm!... |
Windows 10 Mobile | 21. November 2015 |
Ton weg und Mikrofon macht komische GeräuscheTon weg und Mikrofon macht komische Geräusche: Liebe Community, Ich habe seit ich Windows 10 habe öfter mal das Problem, dass plötzlich mein Sound weg ist und mein Mikrofon macht ein komisches Surren. Als ich meinen PC neu gestartet habe, ging alles wieder. Da ich meist mit meinen Freunden zusammen spiele haben sie mir gesagt, dass ich... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2015 |