PC macht komische Dinge (Random Sperren oder Aufhängen)?

Helfe beim Thema PC macht komische Dinge (Random Sperren oder Aufhängen)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Seid ein paar wochen macht mein PC sehr komische Sachen. Er hängt sich zb einfach mal auf oder schaltet in den Ruhemodus obwohl ich dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Icetea35, 19. Dezember 2022.

1. Icetea35
    Icetea35 Gast

Guten Tag,
    Seid ein paar wochen macht mein PC sehr komische Sachen. Er hängt sich zb einfach mal auf oder schaltet in den Ruhemodus obwohl ich dies nicht veranlasst habe. Zudem dreht der Lüfter oft ziemlich laut auf obwohl ich so gut wie keine Programme (nur den Browser) offen habe. Habe auch schon mehrere Virenprogramme laufen lassen, die haben aber nichts gefunden. Habt ihr eine Idee wo das Problem liegt oder ob ich vielleicht einen Virus habe?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC macht komische Dinge (Random Sperren oder Aufhängen)? - Ähnliche Themen - komische Random Sperren

Forum Datum

PC Anwendung sperren?

PC Anwendung sperren?: Hallo, wir haben im Betrieb einen PC den wir so einstellen möchten, dass ein bestimmter Domänenbenutzer nur die Möglichkeit hat in einem bestimmten Programm zu arbeiten. Das heißt er soll keine Möglichkeit haben außerhalb des Programms zu gelangen und dieses Programm soll im Vollbild laufen und...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

HDd macht komische Geräusche?

HDd macht komische Geräusche?: Hi, Ich habe eine neue HDD eingebaut die beim Benutzen die ganze Zeit Geräusche macht. Ich vermute Mal das es der Lesekopf ist der die ganze Zeit in die Parkposition zurückspringt und wieder ausfährt. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/hdd-macht-komische-geraeusche

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Warum macht mein PC ein komisches Geräusch und startet nicht mehr?

Warum macht mein PC ein komisches Geräusch und startet nicht mehr?: Hallo liebe Community, mein Win10 Desktop PC startet nicht mehr und macht dieses Geräusch (https://gofile.io/d/WJfM3m; 5-mal Piepen). Wie bekommt man ihn wieder zum Laufen? Kennt sich jemand aus und kann mir sagen woran es liegt? Danke im Voraus [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. April 2021

Mein PC macht hin und wieder eine komische "Rücksetzung"

Mein PC macht hin und wieder eine komische "Rücksetzung": Also es ist so. Es kommt hin und wieder vor, ca. 1 mal pro Woche, dass mein PC wenn ich ihn hochfahre alles zurückgesetzt wird Hintergrundbild, Desktop Apps werden entfernt; muss mich in allen Plattformen wie z.Bsp Microsoft Teams, Google Chrome, Discord usw. neu anmelden;. Ich kann auch seit...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

PC freezed komplett random?

PC freezed komplett random?: Mein PC freezed manchmal komplett random. Dabei entfernt er alle angeschlossenen Geräte und trennt sich vom Internet. Nach einer Weile dann fangen meine Bildschirme an das Signal zu verlieren oder es entstehen überall grüne Artefakte. In meinem PC ist eine RTX 2070, ein Ryzen 7 2700X. Ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Wieso macht mein PC diese dinge?

Wieso macht mein PC diese dinge?: Er zeigt ab und zu immer wieder solche meldungen manchmal auch mehrere hinter einander [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-macht-mein-pc-diese-dinge

Windows 10 Support 26. Januar 2020

absturz - aufhängen

absturz - aufhängen: Hallo, ich habe seit über einem Jahr ein lumia 830. Ich finde es ein sehr tolles smarthphone... Nur leider stürzt/hängt es regelmäßig (jede nacht)!! D.h. Ein gestellter Wecker klingelt nicht. Es kann noch mit dem sperrcode entsperrt werden dann gibt es aber nur noch einen weissen Bildschirm!...

Windows 10 Mobile 21. November 2015

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche: Liebe Community, Ich habe seit ich Windows 10 habe öfter mal das Problem, dass plötzlich mein Sound weg ist und mein Mikrofon macht ein komisches Surren. Als ich meinen PC neu gestartet habe, ging alles wieder. Da ich meist mit meinen Freunden zusammen spiele haben sie mir gesagt, dass ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

PC macht komische Dinge (Random Sperren oder Aufhängen)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden