PC Programme öffnen sich nicht mehr 1 min nach start?
Helfe beim Thema PC Programme öffnen sich nicht mehr 1 min nach start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab seit heute ein Problem mit meinem PC/Win10. Wenn ich meinen PC starte, dann habe ich nachdem ich beim Anmeldebildschirm bin ca 1 min Zeit etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dustinking, 10. Dezember 2023.
PC Programme öffnen sich nicht mehr 1 min nach start?
PC Programme öffnen sich nicht mehr 1 min nach start? - Ähnliche Themen - Programme öffnen min |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word öffnen dauert 1 Min unter XP 2 SekundenWord öffnen dauert 1 Min unter XP 2 Sekunden: Wenn ich ein Word file unter Win10 aufmache dauert es 1 Min. Das gleiche Word file unter xp 1 Sekunde Woran liegt das ? |
Windows 10 Allgemeines | 20. Februar 2022 |
Programme öffnen sich nicht...Pc kaputt?Programme öffnen sich nicht...Pc kaputt?: Immer wenn ich mein pc anmache und Ich ein Programm öffnen will, passiert rein garnichts außer das eine Nachricht kommt „The program is Not responding“ und wenn sich das Programm öffnet, reagiert es nicht. Liegt es an der Grafikkarte? Ich kenne mich garnicht mit pcs aus... bitte um Hilfe...... |
Windows 10 Support | 2. März 2021 |
1. Bildanzeige bei PC-Start1. Bildanzeige bei PC-Start: Bei PC-Start zeigt sich ein von mir gescantes Bild anstatt der Fotos von Microsoft. Wie kann ich das wieder in den Normalzustand bringen? Bitte möglichst einfach darstellen und falls möglich Schritt für Schritt; ich bin nur einfacher Anwender. Rainer F. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2020 |
Wieso öffnen bestimmte PC-Programme nicht mehr?Wieso öffnen bestimmte PC-Programme nicht mehr?: Hallo, ich betreibe Windows 10 auf meinem Rechner, habe diesen vor drei Jahren neu aufgesetzt und seitdem gut gepflegt. Meine laufenden Programme sind die Adobe Creative Cloud, Avast CleanUp Premium und Avast Antivirus. Die ganze Zeit über hatte ich keine gravierenden Probleme. Doch jetzt: -... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2020 |
Ich kann kein programm mehr öffnen...Ich kann kein programm mehr öffnen...: Hey, Ich habe heute meinen Pc gestartet und versucht eine TextApp zu öffnen Discord dies war leider ohne erfolg... das Programm startete einfach nicht, habe dann den Support von Discord angeschrieben und die meinten, es sei ein problem mit Windows, habe dann den Support hier angeschrieben & mit... |
Windows 10 Support | 8. März 2020 |
beim starten von Programmen öffnen sich mehrere Instanzen im Hintergrundbeim starten von Programmen öffnen sich mehrere Instanzen im Hintergrund: Hallo zusammen, beim Starten von Programmen werden seit gestern aus irgendeinem Grund immer etwa 4-25 Instanzen geöffnet. Ich kann sie im Taskmanager einsehen, jedoch nicht aufrufen. Bei einigen Programmen führt das zu Crashes, bei anderen nur zur Extrembelastung des PCs. Getestet habe ich... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
Kann Programme nicht mehr öffnenKann Programme nicht mehr öffnen: Hallo zusammen Ich habe all meine wichtigen Programme auf der Taskliste jedoch kann ich welche nicht mehr öffnen. Wie zb. GE Force Experience und den Explorer. (Programme) Kann mir jemand dabei helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2018 |
nach 1 min monitor schaltet abnach 1 min monitor schaltet ab: hallo, habe meinen 6 jahre alten Lenovo Laptop von Windows 7 auf 10 umgestellt. jetzt schaltet sich der Bildschirm nach 1 min ab und ich weiss nicht wie ich das beheben kann. auch zeigt er nach dem start conexent audigeräte nicht erkannt o. vorhanden. danke für die antworten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2016 |