PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909
Helfe beim Thema PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, seit zirka 3 Tagen Scrollt mein Pc von alleine auch mit abgesteckten USB Geräten incl Maus. Habe den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schubl, 14. Mai 2020.
PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909
PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909 - Ähnliche Themen - scrollt alleine Maus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows nimmt meine Befehle nicht an und scrollt von alleine?Windows nimmt meine Befehle nicht an und scrollt von alleine?: Hey, wie bereits im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit Windows. Es ist schwer zu erklären und daher versuche ich es so detailliert wie möglich zu erklären. Erstmal der Kontext: Ich habe meinen PC vor ca. zwei Wochen neu aufgesetzt und es hatte reibungslos funktioniert. Allerdings habe... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2021 |
pc scrollt von alleine windows 10?pc scrollt von alleine windows 10?: Hallo. ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild automatisch bis zum Ende... wenn ich etwas in der Mitte anklicken wollte, so könnte ich es nicht stoppen... Ich habe über Einstellungen nach Hilfe... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2021 |
Maus Sensitivity ändert sich von alleine?Maus Sensitivity ändert sich von alleine?: Jo was geht. Ich habe neulich mit ein paar Freunden von mir Rocket League gezockt. Nach einer halben Stunde hat sich plötzlich nach einem Match meine Mauszeigergeschwindigkeit geändert. Sie war plötzlich sehr hoch. Das ist mir später dann auch in anderen Spielen passiert. Ich starte den Pc -->... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2021 |
Maus scrollt automatisch (Windows 10)?Maus scrollt automatisch (Windows 10)?: Hallo, Ich habe neuerdings das Problem, dass bei Windows 10 im Startmenu, in den Einstellungen und sogar in einigen Spielen automatisch gescrollt wird. Ich nutzte die Logitech G502 gaming Maus, denke aber nicht, dass es an ihr liegt, da ich es mit einer weiteren Maus ausprobiert habe. Google... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2020 |
Microsoft Maus scrollt nicht richtigMicrosoft Maus scrollt nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft-Maus Modell 1730 an mein Notebook gekoppelt Bluetooth, ohne Dongle. Seit gefühltem einem Jahr funktionierte sie problemlos. Jetzt bekomme ich Probleme mit dem scrollen. Scrolle ich nach unten, geht der Bildlauf zum Teil ein Stück nach oben und dann nur... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2020 |
Maus scrollt seit Update andersMaus scrollt seit Update anders: Hallo, seit dem April-Update scrollt meine Maus anders als bisher. Ich habe 3 komplett verschiedene Mäuse ausprobiert (alles kabellose Microsoft-Modelle). Eingestellt ist, dass sie 3 Zeilen scrollen soll. Allerdings scrollt sie zwischendurch manchmal etwas langsamer oder schneller oder... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2018 |
Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben.Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben.: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem und zwar dass bei mir, wenn ich in einem Ordner bin mit vielen Dateien, wie z.b Musik, runter scrolle, dann scrollt es nach wenigen Sekunden von alleine wieder nach Oben und das eben nur in einem Ordner drin sonst nirgendwo anders. Bei Windows 8.1... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |
Maus scrollt automatisch seit Win 10Maus scrollt automatisch seit Win 10: Hi, ich habe ein Problem und habe auch noch keine Antwort gefunden, weswegen ich euch um Hilfe bitte. Seitdem ich Win 10 installiert habe (davor Win 7), scrollen einige offene Fenster automatisch nach unten. Um einige Beispiele zu nennen, wenn ich den VLC-Player wird automatisch der Sound... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |
PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows scrollt automatisch
,windows 10 scrollt von allein
,windows scrollt immer update
,- pc scrollt von selbst,
- windows fenster scrollen automatisch