Pc startet nicht (Diagnose des PCs wird ausgeführt)?

Helfe beim Thema Pc startet nicht (Diagnose des PCs wird ausgeführt)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Lenovo Laptop stand jetzt schon eine Weile bei mir rum ohne wirklich benutzt zu werden, da er auch keine wichtigen Sachen mehr drauf hatte, wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerFragende1328, 30. August 2023.

1. DerFragende1328
    DerFragende1328 Gast

Mein Lenovo Laptop stand jetzt schon eine Weile bei mir rum ohne wirklich benutzt zu werden, da er auch keine wichtigen Sachen mehr drauf hatte, wollte ich ihn zurücksetzen und wieder benutzen, doch nun startet er nicht mehr, also er geht an aber zeigt mir immer nur den Lenovo Bildschirm (siehe Bild) mit dem Text „Diagnose des PCs wird ausgeführt). Das geht dann ein paar Stunden und dann geht er wieder aus.
    Es würde helfen wenn ich ihn irgendwie zurückgesetzt bekomme oder vielleicht erstmal ins Windows komme, um ihn dann zurückzusetzen.
    Lg.

:)

#1 DerFragende1328, 30. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nicht-diagnose-des-pcs-wird-ausgefuehrt

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht (Diagnose des PCs wird ausgeführt)? - Ähnliche Themen - Diagnose PCs ausgeführt

Forum Datum

Windows Diagnose des PCs wird ausgeführt?

Windows Diagnose des PCs wird ausgeführt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hey Leute ich wollte heute ganz normal mein PC anmachen Aber jetzt Stande dort das was mit meiner Festplatte ist und jetzt steht da was mit Reparaturen.Irgendwann kann ein blauer Bildschirm wo Stand das es nicht ging und ich jetzt mein Pc aus machen kann oder...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden

Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Seit einiger Zeit führt mein PC keine Sicherungskopien mehr durch. Die Externe Festplatte habe ich gesäubert, auf ihr sind über 1 TB frei. Den VSS Dienst habe ich neu gestartet, aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung: ich soll meine VSS-SPP...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden

diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden: Hallo, ich habe ein neues Notebook via USB-Stick neu mit Windows (1909) installiert. Beim Versuch die ausstehenden Treiber vom Hersteller zu installieren wird jeglicher Versuch mit "diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden" quittiert. Es sind die korrekten Treiber für dieses System vom...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Windows 10 Diagnose des PCs wird ausgeführt endlosschleife

Windows 10 Diagnose des PCs wird ausgeführt endlosschleife: Hallo schönen Abend alle zusammen, ich habe ein äußerst dringendes Problem und da ich mir nicht weiter behelfen konnte wende ich mich nun an die Comm. Nach einem Win 10 Update(Das letzte für win 10 Home x64) startet mein Laptop nicht mehr. Das betriebssystem kann nicht ausgeführt werden...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

"diagnose des PCs wird ausgeführt" & nix passiert

"diagnose des PCs wird ausgeführt" & nix passiert: Hallo erstmal und zwar hab ich zurzeit das problem dass ich nicht mehr ins menü bzw generell in mein pc reinkomme. Immer wenn ich den starte kommt die blaue Fehlermeldung mit dem traurigen Smiley. Danach kommt sowas mit "automatische Reparatur wird ausgeführt" & dann "Diagnose des PCs wird...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden: Diese ominöse Meldung erhalte ich beim Hochfahren des PCs ohne Angabe um welche App es sich handelt. Auch bei der Deinstallation zusätzlicher Software bleibt diese Meldung während des Hochfahrens erhalten. System: Win10 Home Virensoftware: Avira Free Antivir MozillaFirefox Adobe Acrobat C...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

"Diagnose des PC's wird ausgeführt" Dauerschleife

"Diagnose des PC's wird ausgeführt" Dauerschleife: Guten tag, Ich habe ein problem. Ich komme nicht mehr in meinen leptop rein. Jedes mal wenn ich mich anmelden will steht dort "Diagnose des PC's wird durchgeführt". Aber ee passiert nichts. Ich habe es die Nacht über laufen gelassen und es hat sich auch nichts geändert. Bitte um schnelle...

Windows 10 Support 13. August 2017

Update Problem Diagnose des PCs wird ausgeführt

Update Problem Diagnose des PCs wird ausgeführt: Hallo, ich habe gestern das neue Windows Update installiert. Nachdem ich den PC neugestartet habe, bekam ich eine Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet und Diagnose des PCs wird ausgeführt. Danach bekomme ich die Meldung angezeigt, dass mein Computer nicht korrekt gestartet wurde....

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Pc startet nicht (Diagnose des PCs wird ausgeführt)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden