PC Windows 10 automatische Anmeldung deaktivieren?

Helfe beim Thema PC Windows 10 automatische Anmeldung deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich die automatische Anmeldung am PC bei Windows 10 deaktivieren? So das ich das Passwort beim Hochfahren immer angeben muss. Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jojommarie, 28. Februar 2023.

1. Jojommarie
    Jojommarie Gast

Hallo,
    wie kann ich die automatische Anmeldung am PC bei Windows 10 deaktivieren? So das ich das Passwort beim Hochfahren immer angeben muss. Ich hatte schon gegoogelt und das ausprobiert was gezeigt wurde, allerdings konnte ich bei der Einstellung nichts auswählen.
    Danke im Vorraus.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Windows 10 automatische Anmeldung deaktivieren? - Ähnliche Themen - automatische Anmeldung deaktivieren

Forum Datum

Automatisches Einloggen in Windows 10 deaktivieren?

Automatisches Einloggen in Windows 10 deaktivieren?: Auf meinem PC gibt es zwei Benutzer, einer davon ist mit einem Passwort geschützt. Wenn der Benutzer ohne Passwort zuletzt am PC war und ich den PC hochfahre, loggt sich automatisch dieser Benutzer ein und das ist zeitraubend. Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren, sodass ich beim...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Windows 10, wie automatische Anmeldung deaktivieren?

Windows 10, wie automatische Anmeldung deaktivieren?: Hallo, ich habe vor längerer Zeit einenLaptop mit Windows10 so eingerichtet, dass er immer mit dem Selben Benutzer startet. Ich weiß noch das bei meinem Windows die Einstellung über "netplwiz/Benutzerkonten/häkchen entfernen" nicht funktionierte und ich habe eine ganze weile gesucht um es...

Windows 10 Support 22. November 2021

Wie kann ich an mein pc deaktivieren dass Discord automatisch startet?

Wie kann ich an mein pc deaktivieren dass Discord automatisch startet?: Jedes mal wenn ich mein pc an mache startet auch immer Discord automatisch, im task-manager unter auto-start ist discord nicht aufgeführt und kann es daher dort nicht deaktivieren. (ich habe Windows 10 Betriebssystem auf meinem PC)...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Automatische Anmeldung für Standardbenutzer ohne Passwort deaktivieren

Automatische Anmeldung für Standardbenutzer ohne Passwort deaktivieren: Guten Abend, Community. Ich versuche gerade einen zweiten Account nur für Netflix einzurichten. Dieser hat logischerweise kein Passwort und startet Netflix automatisch. Nach einem Neustart wird der Netflix-User automatisch angemeldet. Ich habe versucht dies zu verhindern indem ich die...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Automatische Windows 10 updates deaktivieren?

Automatische Windows 10 updates deaktivieren?: Wie kann ich diese ständigen Windows 10 updates, die mir mir ALLE fehlerhaft sind, deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Windows 10 - Automatische Treiberinstallation deaktivieren

Windows 10 - Automatische Treiberinstallation deaktivieren: Hallo, nun habe ich den aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte Intel HD4600 installiert, womit der Bildschirm nicht flackert. Nun möchte ich die automatische Treiberinstallation deaktivieren. Ich habe schon folgende Möglichkeiten ausprobiert: 1) In die Suche der Taskleiste "Erweiterte...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Automatische Anmeldung deaktivieren

Automatische Anmeldung deaktivieren: Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet. Allerdings hätte ich nach dem Neustart gerne die Auflistung der Profile, von denen ich dann auf das entsprechende zugreifen kann. Es gab wohl bis vor...

Windows 10 Support 8. November 2017

Automatische PC-Anmeldung geht nicht

Automatische PC-Anmeldung geht nicht: Hallo MS-Community, ich habe die automatische Microsoft-Konto-Anmeldung beim PC-Start eingerichtet. Die Anmeldung funktionierte mit dem Microsoft-Konto. Anschließend habe ich ein lokales Konto eingerichtet. Damit konnte ich mich auch automatisch am PC anmelden. Danach habe ich meinen PC...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

PC Windows 10 automatische Anmeldung deaktivieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden