Pc zurücksetzen aber ohne win 10 zu löschen?
Helfe beim Thema Pc zurücksetzen aber ohne win 10 zu löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Würde gerne meinen pc, der mitlerweile immer mal etwas länger braucht, zurücksetzen. Also würde ich gerne alles löschen außer Windows 10 pro. Ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nuxxle, 16. Mai 2021.
Pc zurücksetzen aber ohne win 10 zu löschen?
Pc zurücksetzen aber ohne win 10 zu löschen? - Ähnliche Themen - zurücksetzen win löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 zurücksetzen?Win 10 zurücksetzen?: Wie kann ich meine Laptop mit win 10 zurücksetzen so dass alles außer win 10 gelöscht wird? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-zuruecksetzen-2 |
Windows 10 Support | 28. Februar 2023 |
Win 10 PC zurücksetzen, wo finde ich Aktivierungskey?Win 10 PC zurücksetzen, wo finde ich Aktivierungskey?: Hallo, ich möchte meinen Win 10 PC zurücksetzen, da weder mein Audio- noch Videotreiber laufen, die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regulieren und im Akkubetrieb wird der Bildschirm nach einer Weile plötzlich schwarz, aber wenn man mit einer Lampe draufleuchtet, sieht man, dass er... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2022 |
pc zurücksetzen? win 10/11 noch da?pc zurücksetzen? win 10/11 noch da?: habe win 11 installiert und davor beim kauf des pcs win 10 gehabt wenn ich nun meinen pc auf werkeinstellungen setzte ist win 10/11 noch da? bitte antworten brauche hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-win-1011-noch-da |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2021 |
pc zurücksetzen und alle daten (außer Windows)löschen?pc zurücksetzen und alle daten (außer Windows)löschen?: hallo wie man den pc zurücksetzt weiß ich und ich habe es ausch schon gemacht aber nach dem zurücksetzen waren noch viele bilder spiele und so noch gespeichert und nun zu meiner frage wie ich das machen kann das wirklich alle speicherdaten bis auf Windows gelöscht werden das mein speicher wieder... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2021 |
Pc auf win 10 zurücksetzen, setzt es win 7 mit zurück?Pc auf win 10 zurücksetzen, setzt es win 7 mit zurück?: Hallo erstmal, heute morgen habe ich bemerkt das mein win 10 in dem ladescreen mit dem punktekreis feststeckt, da ich im internet nichts gefunden habe, habe ich beschlossen win 10 zurückzusetzen da meine wichtigen daten auf win 7 sind.(ich habe win 10 und 7 auf dem pc was ich beim start... |
Windows 10 Support | 23. März 2021 |
Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzenWin 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen: Ich wollte meinen PC auf die Werkeinstellung zurücksetzen und habe auch schon über „Diesen PC zurücksetzen“ und „Los geht´s“ den Prozess gestartet. Windows hat den Prozess vorbereitet und wollte Neustarten, jedoch ist der PC nicht vollständig neugestartet und hängt jetzt schon seit Stunden fest... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2020 |
Win 10: auch nach PC zurücksetzen nur BluescreenWin 10: auch nach PC zurücksetzen nur Bluescreen: Hallo, mein drei Monate alter Lenovo ideaentre 730s PC mit vorinstalliertem Windows 10 Home startete plötzlich nur mehr per Bluescreen. Nachdem die übliche Startreparatur fehlschlug wurde der PC -es wurde leider keine Sicherung erstellt- zuerst wiederhergestellt und dann vollkommen (aber ohne... |
Windows 10 Support | 6. März 2019 |
Win 10 PC zurücksetzenWin 10 PC zurücksetzen: Hallo! Ich habe diverse Probleme mit dem Taskmanager, dem Registryeditor und meinem Avira gehabt und mich dazu entschlossen, mein Win 10 zurückzusetzen und somit alles platt zu machen?! Jetzt hat sich wieder ein neues Problem aufgetan. Ich hab es irgendwie geschafft, den PC über "Richtigen... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2016 |
Pc zurücksetzen aber ohne win 10 zu löschen? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
auf werkseinstellung zurücksetzen ohne windows zu löschen