PC zurücksetzen key?
Helfe beim Thema PC zurücksetzen key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte mein PC über die Windows Einstellungen neu aufsetzen und ich wollte fragen ob ich mein Windows Key wieder brauche weil ich ihm nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Koopa2007, 21. Dezember 2021.
PC zurücksetzen key?
PC zurücksetzen key? - Ähnliche Themen - zurücksetzen key |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?: Hi! Mein PC ist schon so zugemüllt und ich möchte ihn jetzt komplett zurücksetzen, d.h. ALLE Daten von den Festplatten löschen (die ganz wichtigen hab ich natürlich gesichert), sodass ich im Endeffekt einen "neuen PC" habe. Meine Windows 10 Pro Lizenz möchte ich aber trotzdem weiterhin nutzen.... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
PC zurücksetzen und key auf anderem Konto behaltenPC zurücksetzen und key auf anderem Konto behalten: Wenn ich für meinen PC ein update auf 10 pro g ekauft und installiert habe und meinen PC Komplet zurücksetze , ist dann der Key weg oder bleibt er auf dem Gerät Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. September 2022 |
Brauch ich beim zurücksetzen den Windows Key?Brauch ich beim zurücksetzen den Windows Key?: brauch ich wenn ich unter: Einstellungen -> Updates und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen -> Eigene Dateien behalten den PC zurücksetze, den Windows Key? Bitte nur antworten die zu 100% sicher sind. Weil ich sonst ein echt großes Problem habe XD [ATTACH] (Das obere... |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
Windows 10 zurücksetzen, selben Product Key verwenden?Windows 10 zurücksetzen, selben Product Key verwenden?: Hallo, ich habe vor in den kommenden Tagen meinen PC aufgrund von Fehlern zurückzusetzen. Da ich einen Product Key habe, aber keine CD wollte ich fragen, ob ich bei einer Neuinstallation von Windows meinen Product Key weiter nutzen kann, oder ich eventuell einen neuen kaufen muss. ( Windows... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Microsoft Account beim Zurücksetzen des Laptops erkennt der Account die Key Lizenz ja aber...Microsoft Account beim Zurücksetzen des Laptops erkennt der Account die Key Lizenz ja aber...: Wie oben beschrieben wenn man ja WIndows Zurücksetzt und sich in sein Microsoft Account einloggt ist es seit neusten ja so das Microsoft die Version ob Pro oder Home Automatisch erkennt aber was ist wenn ich zwei unterschiedliche Computer habe mit 2 Unterschiedlichen versionen aber den selben... |
Windows 10 Support | 22. März 2020 |
Windows zürucksetzen. Brauche ich meinen Key? Werde ich Win 10 behalten, obwohl ich von 8.1...Windows zürucksetzen. Brauche ich meinen Key? Werde ich Win 10 behalten, obwohl ich von 8.1...: Wenn ich in den Widerherstellungsoptionen die "Diesen PC zurücksetzen" Option wähle werde ich dan meinen Windows Key brauchen? ich habe Windows 10 und habe von Windows 8.1 kostenlos geupgradet. Werde ich weiterhin Windows 10 behalten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2016 |
Win 10 Key Problem nach ZurücksetzenWin 10 Key Problem nach Zurücksetzen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Beim Einschicken meines Laptops hat der Herstellersupport (Marke ist ja egal) leider mein komplettes System auf Kaufzustand zurückgesetzt, obwohl nur das Netzteil kaputt war. Im Kaufzustand war Win8.1 installiert, ich hatte zuerst auf... |
Windows 10 Support | 16. September 2016 |
Computer zurücksetzen und sofort Windows 10 instalieren aber mit Windows 7 keyComputer zurücksetzen und sofort Windows 10 instalieren aber mit Windows 7 key: Guten Tag, Da ich mir eine SSD Festplatte zulege, will ich meine Computer zurücksetzen aber bevor ich das mache will ich mich bei Ihnen erkundigen ob ich sofort Windows 10 downloaden kann und meinen alten Windows 7 benutzen kann oder ich erst Windows 7 instlieren muss und danach wieder auf... |
Windows 10 Support | 3. November 2015 |