PC zurücksetzen scheitert
Helfe beim Thema PC zurücksetzen scheitert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop Toshiba Portege Z30-C mit Windows10 Pro 64 bit Version 20H2. Ich gebe den Rechner ab und möchte ihn zurücksetzen. Das verweigert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hans Delfs, 12. Februar 2021.
PC zurücksetzen scheitert
PC zurücksetzen scheitert - Ähnliche Themen - zurücksetzen scheitert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update zurücksetzen ProblemeWindows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Ich habe ihn mehrfach hochgefahren und wieder runtergefahren, aber das Problem blieb. Ich ging in... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
PIN Zurücksetzen nicht möglichPIN Zurücksetzen nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop Modell: Lenovo V17 G2 ITL, Seriennummer: PF3NMTLE, da die PIN-Zurücksetzung nicht funktioniert.Bisher habe ich mich immer mit einem Kennwort angemeldet. Vor Kurzem wurde jedoch stattdessen nach einer PIN... |
Windows 10 Support | 21. März 2025 |
Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?: Nachdem ich meinen PC zurück gesetzt habe, und ich nach einiger Zeit mich anmelden hätte können ging es NICHT.Es kommst dann nämlich eine Benachrichtigung welche Behauptet: „Der Benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto deaktiviert ist".Ich habe meine Passwörter zurück gesetzt FALLS ich... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2025 |
Wie kann ich mein Administratorkennwort auf dem Lapptop zurücksetzen?Wie kann ich mein Administratorkennwort auf dem Lapptop zurücksetzen?: Hallo,ich möchte das Kennwort, meines Administrator-Login zurücksetzen.Leider funktionieren/habe ich die Antworten der 3 Sicherheitsfragen nicht mehr.Gubt es eine Möglichkeit das Kennwort irgendwie zurückzusetzen?MfG Stoindl Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2024 |
Anmeldung beim Laptop soll über Pin erfolgen die ich nicht zurücksetzen kannAnmeldung beim Laptop soll über Pin erfolgen die ich nicht zurücksetzen kann: ich will mich bei meinem laptop anmelden, was ich sonst per Fingerabdruck gemacht habe. Gestern abend ging noch alles normal, jetzt kriege ich die Anweisung, dass ich mich nur mit meiner Pin anmelden kann. Ich hab die Pin entweder vergessen oder sie funktioniert nicht ich benutze eigentlich... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2024 |
ich kann weder meinen pc zurücksetzen weder kann ich den taskmanager starten cmd.exe klappt...ich kann weder meinen pc zurücksetzen weder kann ich den taskmanager starten cmd.exe klappt...: Ich kann keine der oben genannten dinge ausführen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2024 |
Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des PortsUnbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports: Ich habe eine Stetoskopkammera, aber immer wenn ich sie in den Computer stecke kommt diese meldung. Habe alles Updated und auch andere USB Stecker probiert, bei einem anderen Computer geht alles und vor 30 min. ist auch noch bei meinem alles gegangen dann kam eine Fehlermeldung und jetzt geht es... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2024 |
Windows 10 zurücksetzen scheitert?Windows 10 zurücksetzen scheitert?: Ich hab nun mehrmals versucht meinen PC komplett neu aufzusetzen. Jedes mal bricht es um 50% rum ab. Ich hab mal in den Fehlerlog geguckt und gefunden, dass versucht wird den ordner $windows.~bt zu löschen, was nicht klappt woraufhin das ganze abgebrochen. Das größte Problem ist, dass dieser... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
PC zurücksetzen scheitert [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
resetvalidatescenario: supported: [no] reason: [11]