Pc zurücksetzen(Windows) hängt bei 68% WAS TUN?
Helfe beim Thema Pc zurücksetzen(Windows) hängt bei 68% WAS TUN? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich wollte mein Pc zurücksetzen und der hängt jetzt seit mehr als einer Stunde bei 68% was soll Ich tun? Soll ich den per Knopfdruck ausmachen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von slappy592, 26. Dezember 2019.
Pc zurücksetzen(Windows) hängt bei 68% WAS TUN?
Pc zurücksetzen(Windows) hängt bei 68% WAS TUN? - Ähnliche Themen - zurücksetzen hängt 68% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop hängt nach zurücksetzen immer noch, was tun?Laptop hängt nach zurücksetzen immer noch, was tun?: Ich habe meinen Laptop schon seid 6 Jahren, habe ihn vor ca. 3 jahren aber aufgehört gehabt zu nutzen, da er immer hing und ich habe ihn vor 1 woche mal wieder angemacht und zurückgesetzt, da ich darauf gerne wieder zocken würde. Ich habe ihn zurückgesetzt und er läuft auch viel flüssiger als... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2022 |
Wss tun wenn beim zurücksetzen des pc windows 10 bei 64% hängt?Wss tun wenn beim zurücksetzen des pc windows 10 bei 64% hängt?: Wollte mein laptop windows 10 auf werkseinstellung zurücksetzen da ich es verkaufen wollte jedoch hängt es bei 64% und das system startet die ganze zeit neu und es tut sich garnichts. Weiss einer weiter kann nichts machen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2022 |
Was tun nach PC zurücksetzen?Was tun nach PC zurücksetzen?: Hallöchen, ich möchte meinen alten Laptop meiner Tante schicken. Dafür habe ich ihn zurückgesetzt, alles befolgt. Nun bin ich wieder bei dem Punkt angekommen, wo man ihn einrichten muss. Da ich dies meiner Tante überlassen möchte, nun die Frage: Wie kann ich ihn ausschalten, damit meine Tante... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
PC zurücksetzen - Prozentzahl hängt seit 2 Stunden bei 10%. Was tun?PC zurücksetzen - Prozentzahl hängt seit 2 Stunden bei 10%. Was tun?: Moin, Ich dachte mir heute mal meinen PC zurücksetzen zu wollen. Gesagt getan, habe ich alle meine Daten die ich behalten will auf einen USB-Stick gezogen und den Rechner per Windows zurücksetzen wollen. Anfangs stiegen die Prozente im 3-5 Minuten Takt. Jetzt aber verändert sich der Wert seit... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Windows zurücksetzen hängtWindows zurücksetzen hängt: Hallo. Ich habe im Pc eine 1TB SSD eingebaut, und habe mir grade ebend noch eine eingebaut. Jetzt setze ich den Pc zurück damit alles nochmal clean ist. Jedoch habe ich das Gefühl das es beim letzden mal viel schneller ging als jetzt. Außerdem ist mir aufgefallen das in dem bereich wo... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2018 |
Windows 10 hängt bei “Den PC zurücksetzen”Windows 10 hängt bei “Den PC zurücksetzen”: Auf einem System mit Windows 10 Version 1709 friert der Computer während der “Installiere Windows”-Phase des Rücksetzens ein und bleibt stehen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2017 |
PC zurücksetzen hängtPC zurücksetzen hängt: Hallo, ich wollte meinen PC über die Funktion in den Windows 10 Einstellungen zurücksetzen. Als es dann los ging und mir "Dieser PC wird zurückgesetzt" angezeigt wurde, hing der Vorgang bei 2%. Ich habe schon oft im Internet gelesen, dass man bei diesem Vorgang Geduld haben sollte und es... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2016 |
Win10-Upgrade hängt bei 92%, Einstellungskonfiguration hängt bei 68%Win10-Upgrade hängt bei 92%, Einstellungskonfiguration hängt bei 68%: Hallo Leute, wie ist das bei Euch mit diesem Update von Windows 10 Home Version 1511 10586? Seit Stunden hängt es bei 92% Einstellungen konfigurieren 68%. Das kanns doch echt nicht sein. Hab ja Windows 10 schon drauf und man kommt um dieses Update ja nicht herum. Wie lange dauert dass denn... |
Windows 10 Support | 27. November 2015 |
Pc zurücksetzen(Windows) hängt bei 68% WAS TUN? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
pc wird zurückgesetzt ewig auf 68%
,win 10 zurücksetzen hängt bei 68
,windows update steht bei 68 %
,- win 10 68%,
- pc wird zurückgesetzt 68%,
- windows pc zurücksetzen stoppt bei 68%,
- dieser PC wird zurückgesetzt 68%,
- windows zurücksetzen PC hängt bei 68,
- pc zurücksetzen 68,