Pferd&Pony mein Pferdehof weißes flackern win10?

Helfe beim Thema Pferd&Pony mein Pferdehof weißes flackern win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe mein altes Mein Pferdehof Spiel wieder auf Win10 installiert. Funktioniert auch alles wunderbar. Außer wenn ich mit dem Pferd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MotherOfDucks, 11. April 2020.

1. MotherOfDucks
    MotherOfDucks Gast

Hallo! Habe mein altes Mein Pferdehof Spiel wieder auf Win10 installiert. Funktioniert auch alles wunderbar. Außer wenn ich mit dem Pferd trainieren/reiten möchte. Dann öffnet sich nämlich immer ein zweites Fenster, was auch soweit ich weiß so sein soll, aber dann flackert es nur weiß. Muss dann das zweite Fenster wieder schließen und kann halt nicht mit dem Pferd irgendwie reiten etc. Jemand ne Idee? Habe es schon im Kompatibilitätsmodus für WinXp eingestellt und auch als Admin ausgeführt. Es funktioniert ja auch wirklich nur dann nicht, wenn ich trainieren will und das zweite Fenster aufgeht.

:)

#1 MotherOfDucks, 11. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svenja17693
    Svenja17693 Gast

Hallo. Ich habe auch grade mein altes Spiel installiert und mich total gefreut. Bis zum reiten... da tritt genau das Problem auf, was du auch beschrieben hast. Hast du dazu eine Lösung gefunden? LG

#2 Svenja17693, 17. Juni 2020
  4. habenkeinenbenutzernamen
    habenkeinenbenutzernamen Gast
    Hallöchen! Witzig, dass ihr gerade dieselbe Idee hattet. Auch installierte es auf Windows 10. Alles super - dann bamm - beim Reitenweißes Flackern. Egal welcher Kompatibilitätsmodus; einfach keine Chance.

Ich hab dann meinen uralten Laptop (aus 2011) mit Windows 7 ausgegraben. Laptop neu aufgesetzt und darauf installiert; ist beim Reiten das weiße Flackern verschwunden, dafür hat der den Spielstand nicht gespeichert - nie. Nach ewiglanger Recherche hab ich herausgefunden, dass das ein allgemeines Problem ist.

Ich hab dann beschlossen, Windows XP auf einer separaten Partition meines alten Win7 Laptops zu installieren - ich hab das nicht hingekriegt.

Schlussendlich eine Lösung: Es gibt für Windows 7 den "XP Mode". Den kann man ganz normal auf der Microsoft Seite herunterladen. Der XP Mode ist eine virtuelle Maschine, d. h. er startet innerhalb eines simulierten PCs XP in einem separaten Fenster eines Programms (wie Virtual Box).

Dafür brauchst du:
    - z. B. von Oracle die Virtual Box - die gibt dir den Rahmen, dass du die virtuelle Maschine bedienen und einrichten kannst.
    - dein BIOS muss VM (virtuelle Maschienen) erlauben, dass solltest du vorher im BIOS-Menü vorher ändern, sonst kannst du einrichten und installieren, bis du schwarz wirst und nix läuft.
    - die VM (entweder den XP Mode für Windows 7, oder eine andere VM für dein Betriebssystem). Sicher gibt es sowas; hab es aber nicht selber gemacht.

Mithilfe von Foren (auf Englisch) habe ich beides, die Virtual Box und die VM installieren können. Innerhalb der VM habe ich das Spiel installiert - ES LÄUFT!

Ich wünschte, ich hätte eine einfachere Lösung, aber ich denke, dass das Spiel einfach auf moderneren Betriebssystemen ein Kompatibilätsproblem hat und niemand juckts - das Spiel ist alt und nur im deutsprachigen Raum veröffentlicht worden und es kann dir der Entwickler wohl auch nicht helfen (gibt`s den noch?)

Mich würde interessieren, ob du es auch zum Laufen kriegst. Ich hoffe es - es war sooo gut und ist es noch immer.

LG

#3 habenkeinenbenutzernamen, 3. Juli 2020
  5. Bom
    Bom Gast
    Hi,
    Ich weiß das Thema ist schon bisl älter aber vl kann mir ja jemand helfen. Ich kenne das Spiel noch von früher und hab mir es jetzt gebraucht gekauft nur leider war in der Verpackung kein aktivierungscode drin. Hat jemand das Spiel und den Code noch und könnte mir den eventuell zukommen lassen ? Spiel hab ich durch VM zum laufen gebracht aber es fehlt jetzt halt der Code.

Danke im vorraus

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pferd&Pony mein Pferdehof weißes flackern win10? - Ähnliche Themen - Pferd&Pony Pferdehof weißes

Forum Datum

Flackern auf dem Desktop

Flackern auf dem Desktop: Bei mir flackern die Icons auf dem Desktop und alle Einträge wenn ich den Explorer öffne - spontan seit 2 Tagen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Best Friend Mein Pferd auf Win 10?

Best Friend Mein Pferd auf Win 10?: Ich wollte meiner kleinen Sis eben eine Freude machen und sollte ihr mein altes Pferdespiel Best Friend - Mein Pferd auf meinem Computer installieren. Doch beim Start macht uns der Kopierschutz Schwierigkeiten. Troz der völlig intakten Oririginal CD, meint er ich solle die Original CD...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Nach Umstellung auf Win10 flackern Streifen im Bild (laptop)?

Nach Umstellung auf Win10 flackern Streifen im Bild (laptop)?: Seit ich gestern von Win7 auf Win10 umgestellt habe flackern sehr dünne Streifen sporadisch durchs Bild meines Laptops!!???? https://www.gutefrage.net/frage/nach-umstellung-auf-win10-flackern-streifen-im-bild-laptop

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus: Leider kann ich nur in schwarz/ weiß drucken. In den Druckereinstellungen finde ich keine Möglichkeit den Farbdruck zu aktivieren. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2020

Bildschirme flackern

Bildschirme flackern: Mein Problem besteht darin, dass der Bildschirm nach dem Starten eines Spiels egal welche Plattform anfangt zu flackern. Dies geschieht immer in unregelmäßigen Abständen. Ich habe den neuesten Treiber installiert, es bereits mit einem älteren Treiber probiert und alle Windows Updates...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Flackern Grafikkarte?

Flackern Grafikkarte?: Hallo zusammen ich wollte mein Windows 10 Update durchführen und habe den Rechner neu gestartet daraufhin hat sich alles in blau gefärbt und das Windows-Update hat begonnen ich sah dann auch 24% und es ging immer weiter dann kam das Asrock Zeichen und plötzlich begann es zu flackern was kann ich...

Windows 10 Support 18. November 2019

Flackern des Displays

Flackern des Displays: Hallo zusammen, Seit heute morgen flackert das Display meines Surface Book'. Hat jemand eine Ahnung wie das Problem gelöst werden könnte? Danke und schöne Grüße Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2018

Maus flackern

Maus flackern: Hallo Community, habe meinen Laptop vor zwei Tagen auf Windows 10 geupdated. Seitdem flackert die Maus ständig und der blaue Kreis blinkt immer auf. Wenn ich etwas eingeben will, wird das makiert und durch weiterer eingeben dann auch gelöscht. Auch Pop-Ups gehen nur kurz auf und direkt wieder...

Windows 10 Support 8. September 2015

Pferd&Pony mein Pferdehof weißes flackern win10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mein pferdehof treiber anforderungen

,
  2. mein pferdehof 1 windows 10 treiber

,
  3. mein pferdehof 2 auf windows 10

,
  4. pferd & pony mein pferdehof code,
  5. mein pferdehof 2 ausreiten geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden