Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten
Helfe beim Thema Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielaMüller, 13. November 2023.
Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten
Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten - Ähnliche Themen - Photos löschen Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive vom Firmen-PC löschenOneDrive vom Firmen-PC löschen: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht werden.Wie kann ich also Dateien auf meinem PC löschen, aber in meiner Cloud behalten? Geräte... |
Windows 10 Support | 16. April 2024 |
Bild aus OneDrive entfernen ohne es vom PC zu löschen?Bild aus OneDrive entfernen ohne es vom PC zu löschen?: Hey, gibt es einen Weg Bilder aus meinem OneDrive zu entfernen, ohne dass sie auf dem PC gelöscht werden? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/bild-aus-onedrive-entfernen-ohne-es-vom-pc-zu-loeschen |
Windows 10 Support | 15. Juli 2021 |
Onedrive löschen von dateienOnedrive löschen von dateien: Hallo in die Runde , ich habe ein problem mir wird oft geschrieben dass mein Online Speicher voll ist wenn ich allerdings Daten zum Beispiel Videos runterlade auf meine Handy und anschließend genau diese im Online Speicher löschen möchte dann schreibt mir onedrive immer wieder: Sollen... |
Windows 10 Mobile | 5. Januar 2021 |
Löschen eines Ordners im ExplorerLöschen eines Ordners im Explorer: Hallo Ich habe auf meinem neuen Computer Microsoft 365 und Icloud installiert. Leider hat Onedrive und Icloud photos irgendeine Verknüpfung gemacht, die ich nicht möchte. Nun habe ich Icloud deinstalliert und auf Onedrive alles gelöscht. Trotzdem bleiben diese Ordner in meinem Explorer... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Juni 2020 |
Onedrive Verknüpfung löschenOnedrive Verknüpfung löschen: Wie kann ich diese Onedrive Verknüpfung siehe Bild gelber Pfeil aus meinem Explorer entfernen ? Ich habe keine Zugriffsberechtigung mehr auf dieses OneDrive Konto ehemaliger Arbeitgeber , möchte jedoch diese Verknüpfung aus meinem Explorer mein privater Laptop entfernen. Kann mir da jemand... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2020 |
OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?: MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-daten-loeschen--pc-daten-loeschen |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Kann OneDrive nicht löschenKann OneDrive nicht löschen: Kann OneDrivedatei weder löschen umbenennen kopieren ausschneiden. Die Ursache dafür ist ich habe 2 Dateien den gleichen Namen. (1x Ondrice 1x Explorer) Fehlerprotokoll ich soll die eine Datei umbenennen und dann löschen. Aber das gelingt mir nicht. Daher meine Frage kann mir irgendwer dabei... |
Windows 10 Support | 20. August 2018 |
Dateien in OneDrive löschen aber auf PC behaltenDateien in OneDrive löschen aber auf PC behalten: Hallo, zum Übertragen von Dateien vom alten Rechner auf den neuen, habe ich diese über OneDrive geschoben. Jetzt möchte ich die Daten aber von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren. Wie geht das? Leider lösche ich jedes Mal die Dateien auf der Festplatte mit. Wie... |
Windows 10 Support | 9. April 2018 |