Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten
Helfe beim Thema Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielaMüller, 13. November 2023.
Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten
Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten - Ähnliche Themen - Photos löschen Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive vom Firmen-PC löschenOneDrive vom Firmen-PC löschen: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht werden.Wie kann ich also Dateien auf meinem PC löschen, aber in meiner Cloud behalten? Geräte... |
Windows 10 Support | 16. April 2024 |
Bild aus OneDrive entfernen ohne es vom PC zu löschen?Bild aus OneDrive entfernen ohne es vom PC zu löschen?: Hey, gibt es einen Weg Bilder aus meinem OneDrive zu entfernen, ohne dass sie auf dem PC gelöscht werden? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/bild-aus-onedrive-entfernen-ohne-es-vom-pc-zu-loeschen |
Windows 10 Support | 15. Juli 2021 |
Onedrive löschen von dateienOnedrive löschen von dateien: Hallo in die Runde , ich habe ein problem mir wird oft geschrieben dass mein Online Speicher voll ist wenn ich allerdings Daten zum Beispiel Videos runterlade auf meine Handy und anschließend genau diese im Online Speicher löschen möchte dann schreibt mir onedrive immer wieder: Sollen... |
Windows 10 Mobile | 5. Januar 2021 |