PlatformIO erstellt das Projekt nicht?
Helfe beim Thema PlatformIO erstellt das Projekt nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für eine Programmieraufgabe über Weihnachten sollen wir über VS Code PlatformIO benutzen. Ich gehe laut der Anweisung des Professors auf Home->New... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K0nstant1n, 13. Dezember 2021.
PlatformIO erstellt das Projekt nicht?
PlatformIO erstellt das Projekt nicht? - Ähnliche Themen - PlatformIO erstellt Projekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blender; wieviele Szenen können eigentlich erstellt werden in einem Projekt?Blender; wieviele Szenen können eigentlich erstellt werden in einem Projekt?: Hallo, eine Frage an die Blender Community. Wieviele Szenen können in der Windows-Version von Blender erstellt und abgespeichert werden? https://www.gutefrage.net/frage/blender-wieviele-szenen-koennen-eigentlich-erstellt-werden-in-einem-projekt |
Windows 10 Support | 17. Januar 2022 |
Blender; dringend Wie kann ich das Projekt retten?Blender; dringend Wie kann ich das Projekt retten?: Hallo, habe ein fehler gemacht und anstelle ein Projekt zu öffnen ein Projekt überschrieben. Also Anstelle auf Open auf Save as... Und da war der Standardcube drin. :-( So was nun Blender hat in dem Selben Ordner zwar eine weitere Datei, allerdings kann ich die nicht direk öffnen. Scheint... |
Windows 10 Support | 28. November 2020 |
Spannende Technik Projekte?Spannende Technik Projekte?: Hallo ich suche irgendwelche spannenden Tech Projekte wie zb. einen. Mac restaurieren oder oder ähnliches (budget bis 450€) https://www.gutefrage.net/frage/spannende-technik-projekte |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2020 |
Cakewalk projekte speichern?Cakewalk projekte speichern?: Ich kann keine Projekte auf cakewalk speichern, es erscheint immer die Fehlermeldung (siehe Bild) Da steht man muss den Bandlab Assistenten brauchen, aber wenn ich auf den klicke öffnet sich nichts. Weiss jemand was zu tun ist? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Audacity Projekt nur noch in Fragmenten zu öffnen?Audacity Projekt nur noch in Fragmenten zu öffnen?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine ca. 30-minütige Audioaufnahme mit Audacity gemacht. Diese habe ich dann als Audacity Projekt gespeichert um sie jetzt zu verschriftlichen. Als ich nun das Audacity Projekt in meinem Programm laden wollte ist mir aufgefallen, dass sich das Ganze in viele... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Neues ProjektNeues Projekt: Guten Tag, ich habe ein neues Projekt für Informatik, das du auf der Website www.netglobus.cf sehen kannst. Ich bin überzeugt, dass es sich lohnt, mit mir zusammenzuarbeiten. Wenn du interessiert bist, kontaktiere mich bitte. Grüsse von Dominik Freund Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. September 2018 |
Kein Kennwortrücksetzdatenträger erstelltKein Kennwortrücksetzdatenträger erstellt: Unebekanntes Kennwort - und kein Rücksetzdatenträger. Wie komme ich nun an das Gerät? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2017 |
Es können keine Dateien erstellt werden.Es können keine Dateien erstellt werden.: Hallo zusammen, ich versuche gerade noch rechtzeitig win 10 zu installieren, stoße dabei jedoch auf ein für mich nicht überwindbares Problem. Nachdem ich die Datei, die ich erfolgreich heruntergeladen habe, zu öffnen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: "Es können keine Dateien erstellt... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2016 |