Lösung Posteingang, Verknüpfung von 2 Konten wieder lösen

Helfe beim Thema Posteingang, Verknüpfung von 2 Konten wieder lösen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Als ich den PC vorgestern einschaltete, waren meine 2 Konten verknüpft zu einem Konto. Wie weis ich nicht, denn ich habe keine Änderung vorgenommen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von enghans, 5. April 2021.

1. enghans
    enghans Neu hier

Posteingang, Verknüpfung von 2 Konten wieder lösen

Als ich den PC vorgestern einschaltete, waren meine 2 Konten verknüpft zu einem Konto. Wie weis ich nicht, denn ich habe keine Änderung vorgenommen. Wie kann ich diese Verknüpfung rückgängig machen?
    Besten Dank für ihre Hilfe.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Posteingang, Verknüpfung von 2 Konten wieder lösen

Die Seite wird geladen...

Posteingang, Verknüpfung von 2 Konten wieder lösen - Ähnliche Themen - Posteingang Verknüpfung Konten

Forum Datum

Konten Verknüpfung

Konten Verknüpfung: Ich habe einen PC der über 2 Konten verfügt und ich würde diese gerne zusammenfügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2021

E-Mail Verknüpfung der Posteingänge aufheben?

E-Mail Verknüpfung der Posteingänge aufheben?: Verknüpfung der Posteingänge aufheben?

Windows 10 Allgemeines 18. März 2020

Wo finde ich: Posteingang verknüpfen

Wo finde ich: Posteingang verknüpfen: Servus, ich habe: Windows 10 Mobile, Build: 10.0.15063.1155 Version 1703 Wo finde ich das Verknüpfen von mehreren Posteingängen? Unter Einstellungen => Konten => E-Mail & App-Konten gibt es diese Funktion nicht mehr! Ich kann nur neue Konten anlegen. Ich musste mein Handy aufgrund...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2018

Verknüpfungen mit Facebook-Kontakten lösen sich ständig auf

Verknüpfungen mit Facebook-Kontakten lösen sich ständig auf: Hallo zusammen, ich nutze ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: In der "Kontakte"-App heben sich die Verknüpfungen, die ich mit Facebook-Kontakten herstelle, spätestens nach zwei Tagen wieder von selbst auf. Trotz mehrfachem erneutem Verknüpfen,...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Verknüpfungen mit Facebook-Kontakten lösen sich ständig auf

Verknüpfungen mit Facebook-Kontakten lösen sich ständig auf: Hallo zusammen, ich nutze ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: In der "Kontakte"-App heben sich die Verknüpfungen, die ich mit Facebook-Kontakten herstelle, spätestens nach zwei Tagen wieder von selbst auf. Trotz mehrfachem erneutem Verknüpfen,...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Threshold 2 Update los werden

Threshold 2 Update los werden: Ich habe ein Windows Tablet, welches ich auf Windows 10 geupdatet habe. Seit November wird mir das als Threshold 2 bekannte Update angeboten. Da das Tablet nur 16GB Speicher besitzt und es nicht möglich ist, 5GB frei zu machen um das Update zu installieren ist das Update unmöglich. Ich habe das...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Verknüpfung von Posteingängen wieder weg

Verknüpfung von Posteingängen wieder weg: Liebes Microsoft-Team, seit ein paar Tagen ist unter Windows 10 Mobile die Funktion "Verknüpfung von Posteingängen" wieder weg. Was ist da los und wann kommt das wieder? Schöne Grüße UM49 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Posteingang verknüpfen

Posteingang verknüpfen: Habe heute mein Lumia950 erhalten und kann mit WP10 die Postfächer nicht verknüpfen obwohl auf einigen Websites die Rede davon war, dass MS kurz vor dem Release dieses noch eingebunden hat. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Posteingang, Verknüpfung von 2 Konten wieder lösen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden