Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord
Helfe beim Thema Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich bei Discord oder OBS den Bildschirm teile/ aufnehme, fangen meine Maus und meine Tastatur an zu "laggen". Das heißt, dass ich alle paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Giosua Derungs, 6. Januar 2024.
Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord
Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord - Ähnliche Themen - Problem Bildschirmübertragung Discord |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann Discord nicht deinstallieren?Ich kann Discord nicht deinstallieren?: Wenn ich im Windows-Start-Menu auf Discord Rechtsklicke & auf "deinstallieren" drücke, werde ich ganz normal zur Programm Liste weitergeleitet. Aber: Dort steht Discord nicht. Es ist in der Liste nicht enthalten... Kann mir jemand helfen? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2022 |
Discord Emoji Problem. Hilfe ?Discord Emoji Problem. Hilfe ?: Hey Hey und Guten Morgen Ich wollte gestern was in Discord schreiben und wie immer Emojies benutzen, genau in diesen Moment, ist mir etwas auf die Tastatur gefallen und jetzt schickt es immer automatisch 2 Emojies. Es liegt nicht an Discord, an dem Pc wo ich gerade bin, geht es wie immer. Weiß... |
Windows 10 Support | 29. September 2021 |
Audio-Probleme bei Zoom-BildschirmübertragungAudio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 7:Bei Zoom-Meetings gibt es Störgeräusche bei Bildschirmfreigaben. Das Problem tritt auf, wenn andere den Bildschirm freigeben aber auch wenn ich den Bildschirm teile. Dann hören aber die anderen diese... |
Surface | 11. Juni 2021 |
Bildschirmübertragung "Ihr Smartphone" bleibt grauBildschirmübertragung "Ihr Smartphone" bleibt grau: Hey,ich habe mein Smartphone mit dem PC verknüpft. Ich kann erfolgreich Benachrichtigungen sehen, Nachrichten senden, Fotos anschauen, alle Apps sehen und Anrufe tätigen.Wenn ich jetzt aber den Bildschirm übertragen möchte, werde ich auf dem Smartphone gefragt ob ich das zulasse ich lasse es... |
Windows 10 Support | 27. April 2021 |
Logitech Ghub Discord Problem?Logitech Ghub Discord Problem?: Ich habe die Tastatur G910 von Logitech, mit der ich durch das Logitech GHUB eigene Keybindings festlegen kann. z.B.: wenn ich die G1 Taste drücke öffnet sich der Taskmanager. Über die G2 und G3 Taste kann ich bei Discord mein Mikrofon Muten oder mich komplett muten. Das hat locker mehr als ein... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
Discord?Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75 |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
Discord Mirkofon Problem?Discord Mirkofon Problem?: Ich werde im Discord nicht gehört. Ich habe das Sharkoon SGH1 Headset Gestern ging es noch aber anscheinend hab ich irgendwas geändert Im Sprachrekorder hört man mich auch nicht Kann mir wer dabei Helfen? https://www.gutefrage.net/frage/discord-mirkofon-problem |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Discord minimiert sich nicht?Discord minimiert sich nicht?: Hey, wenn ich in meiner Taskbar in Windoof zum Browser switchen will, wird das Discord Fenster nicht minimiert. Kann mir einer bitte sagen warum das so ist und wie man es fixt? Danke Ps: Ich benutze Bandaged BD und es ist seit heute so dass das passiert... |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |