Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit
Helfe beim Thema Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roadrunner321, 11. April 2024.
Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit
Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit - Ähnliche Themen - Problem Microsoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konten Erfordern AufmerksamkeitKonten Erfordern Aufmerksamkeit: Wozu kommt die Meldung Fehlerbehebung wenn sich da Überhaupt nichts tut ?Weiß Microsoft selber nicht mehr was sie machen oder wie ?https://ibb.co/DW5BJVJ Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. März 2024 |
Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre AufmerksamkeitGemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: Also im prinzip hab ich das selbe problem wie aus diesem post:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/gemeinsame-nutzung-einige-konten-erfordern-ihre/a97ffcde-4ca0-4a5c-b4a6-efb295c4e6edMit den dort angegebenen möglichkeiten das zu fixen konnte cih das problem für mich bisher nicht... |
Windows 10 Support | 30. August 2023 |
Gemeinsame Konten - Eines Ihrer Konten benötigt Aufmerksamkeit Meldung?Gemeinsame Konten - Eines Ihrer Konten benötigt Aufmerksamkeit Meldung?: Hallo,als ich vorhin meinen PC gestartet habe, hatte ich direkt nach dem der Desktop geladen war eine Benachrichtigung vom System. Diese habe ich noch nicht angesehen, habe aber versehentlich auf Enter gedrückt und kam dann in die Einstellungen für die gemeinsame Nutzung.Hier wurde mir eine... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2022 |
Meldung "Windows Konto funktioniert nicht richtig" und "Einige Konten erfordern Ihre...Meldung "Windows Konto funktioniert nicht richtig" und "Einige Konten erfordern Ihre...: Guten Tag!Seit einiger Zeit bekomme ich öfters aber nicht immer nach dem Start von Widows eine Mitteilung sinngemäß, dass das Windows-Konto nicht in Ordnung ist und es repariert werden muss, vermutlich weil das Kennwort geändert wurde wurde aber nicht!. Klickt man darauf, bekommt man die... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2021 |
Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre AufmerksamkeitGemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: .... KontEN? Ich habe nur 1! So nebenbei! Also, seit kurzem, ohne, dass ich etwas geändert habe, bekomme ich täglich diese Benachrichtigung: [ATTACH] "Höchstwahrscheinlich" wurde das KENNWORT GEÄNDERT. Nein, wurde es nicht. Ich klicke also auf diese Benachrichtigung und es öffnet sich... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2021 |
Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...: Office365 bzw. MS365 funktioniert mit meinem Geschäftskonto NICHT mehr. Unter Einstellungen, System, Gemeinsamen Nutzung werde ich aufgefordert, den Fehler zu beheben, in dem ich auf den Button "Jetzt beheben" drücken soll. Aber der erwünschte Effekt stellt sich nicht ein - es funktioniert... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Diese Geräte erfordern Ihre Aufmerksamkeit - das Gerät gebit es aber nicht mehrDiese Geräte erfordern Ihre Aufmerksamkeit - das Gerät gebit es aber nicht mehr: hallo, ich habe eine Familie eingerichtet, soweit funktionierte es gut, bis ich einen Notebook löschte. Seit diesem Zeitpunkt kommt bei der Familien Übersicht die Meldung: "ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2018 |
Microsoft Konto: "Dazu ist eine Internet Verbindung erforderlich"Microsoft Konto: "Dazu ist eine Internet Verbindung erforderlich": Immer wenn ich mich an meinem Pc mit meinem Microsoft Konto anmelden will steht da "Dazu ist eine Internet Verbindung erforderlich" allerdings habe ich eine funktionierende Internet Verbindung hab schon alles probiert was ich online dazu gefunden habe.. bitte hile :( Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2017 |