Problem mit wevtutil / WMI
Helfe beim Thema Problem mit wevtutil / WMI in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der folgende Befehl listet 1.180 Protokolle, u.a. "Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic":C:\Windows\system32>wevtutil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan M.Coenen, 15. August 2022.
Problem mit wevtutil / WMI
Problem mit wevtutil / WMI - Ähnliche Themen - Problem wevtutil WMI |
Forum | Datum |
---|---|---|
VBA & WMIVBA & WMI: Ich möchte per VBA den Herstellernamen meiner RAM Module auslesen.Ich benutze dazu die WIN32_PhysicalMemory Klasse und die Property Manufacturer.Leider wird mir als Inhalt "Unknwon" angezeigt, obwohl alle Tools, wie HWINFO, AIDA64, CPU-Z den richtigen Wert anzeigen.Die Tools greifen doch auch... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2024 |
Problem with wevtutil / WMIProblem with wevtutil / WMI: Der folgende Befehl listet 1.180 Protokolle, u.a. "Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic":C:\Windows\system32>wevtutil el...Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic...Auf 1.179 Protokolle kann ich eine Abfrage machen, auch, wenn sie leer sind oder nicht aktiviert.Außer auf... |
Windows 10 Support | 15. August 2022 |
WMI in Version 1909WMI in Version 1909: Ich habe in einem Domain-Netzwerk auf Windows 10 1909 upgedated. Seit dem geht die Powershell-Abfrage Get-WmiObject -Class WmiMonitorID -ComputerName foo-Namespace root\wmi nicht mehr:Get-WmiObject : Nicht unterstützt Auf Rechnern mit 1809 geht das nach wie vor. Woran kann das liegen?... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
Windows WMI-DatenWindows WMI-Daten: Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich der Daten des WMI-Providers: Ist es möglich, dass sich die Information SerialNumber des Abschnitts Win32_OperatingSystem durch ein Windows-Update/Funktions-Update ändert? Aus der MSDN geht leider nur folgendes hervor: SerialNumber Data type:... |
Windows 10 Support | 20. März 2020 |
Information zu C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\NetCore.etlInformation zu C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\NetCore.etl: Guten Tag, ich hätte gerne Informationen über C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\NetCore.etl und wieso der System-Prozess ohne Pause was in die Logfiles schreibt. Es wird konstant mit 20.000 - 100.000 B/s geschrieben und über Google oder im Forum, findet man wirklich fast nichts. Nehme auch... |
Windows 10 Support | 12. November 2019 |
WMI environment variable queryWMI environment variable query: I want to query with WMI if a environment variable exists. Since there is no "EXISTS" statement in WQL I have to find another way.. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2019 |
WMI Provider HostWMI Provider Host: Hallo Zusammen, Ich habe schon Online nach Lösungen für dieses Problem gesucht und bin dem Ganzen schon relativ nahe gekommen denke ich, aber nun erst einmal zu meinem eigentlichen Problem: Wenn ich den Task-Manager aufrufe zeigt mir WMI Provider Host an, dass es zwischen 15 - 25% CPU... |
Windows 10 Support | 10. November 2017 |
Fehlermeldung WMI seit upgrade auf Windows 10Fehlermeldung WMI seit upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, seit dem Upgrade von Windows 8,1 auf Windows 10 kommt bei jedem Neustart des Rechners folgende Fehlermeldung The Model does not Support WMI Und das macht langsam wahnsinnig. Kann da jemand helfen, weil sämtliche installierte Software läuft ja normal. danke im voraus... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2016 |