Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019
Helfe beim Thema Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Hans-Georg Kujawa, 13. November 2019.
Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019
Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019 - Ähnliche Themen - Probleme externen USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe USB-FestplattenExterne USB-Festplatten: Ich habe mehrere USB-Festplatten. Wenn ich jetzt die neue WD Festplatte anschließe, wird diese im Explorer nicht angezeigt, oder aber es öffnet sich das Explorer-Fenster, was mir den Inhalt einer anderen Toshiba Festplatte anzeigt, wenn diese gleichzeitig angeschlossen ist. Die... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk im Explorer. Auch die LED der Festplatte leuchtete nur kurz auf und erlosch. Ich dachte, das Gehäuse wäre kaputt und habe ein neues gekauft. Das neue... |
Windows 10 Support | 13. November 2019 |
meine externe Festplatte wird nicht angezeigt am USBmeine externe Festplatte wird nicht angezeigt am USB: meine externe festplatte wird nicht angezeigt am USB wenn ich in datenträgerverwaltung laufwerk ändern anklicke kommt snapin nicht aktuell sollte aktualisert werden was kann ich machen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2017 |
USB 3.0 externe FestplatteUSB 3.0 externe Festplatte: Ich habe per plug & Play einen externen toshiba usb3.0 Hard Drive angeschlossen. Laut Geräteinstallationsliste funktioniert das Gerät einwandfrei, wird aber in Windows 10 nicht angezeigt. Habe daher keinen Zugriff auf die Platte. Was kann ich tun? Gruß F. Klump Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2017 |
Externe USB-Festplatte wird nicht erkanntExterne USB-Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich habe einen Esprimo 910 und nun Windows 10 Pro 1607 dort installiert. Leider erkennt das System meine 2 TB Hitachi Festplatte nicht :-( (also GAR NICHT - weder im "Geräte Manager", noch unter "angeschlossene Geräte"...) Ab und an taucht Sie kurz unter den angeschlossenen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2016 |
externe Festplatte über USB OTG?externe Festplatte über USB OTG?: Hi! Habe mir einen USB-C ->USB3 Adapter fürs Lumia950 besorgt um auf USB-Sticks etc zugreifen zu können. USB3-Stick mit 64Gb geht, 64Gb-SD-Karte über einen USB-Kartenleser geht auch, die 1Tb externe Hdd (2,5") geht leider nicht. Gibt es bestimmte Limitierungen, was angeschlossen werden... |
Windows 10 Mobile | 18. August 2016 |
Probleme mit externen Festplatten.Probleme mit externen Festplatten.: Meine externen Festplatten fallen immer wieder zusammen oder werden gar nicht erkannt. Wer kann helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Februar 2016 |
USB 3.0 Externe FestplatteUSB 3.0 Externe Festplatte: Hallo, wenn ich nach dem Hochfahren von Windows 10, meine USB 3.0 WD My Passport Festplatte anschließe wird sie sofort erkannt. Wenn ich dann eine Datei darauf schreiben möchte > geht es erst ganz normal und die Daten werden übertragen. Nach ca. 10 - 15 Sekunden reagiert der Exploere.exe... |
Windows 10 Support | 22. September 2015 |