Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt

Helfe beim Thema Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bei einem Problem mit den Zugangseinstellungen von Microsoft Family Safety für den PC meines Kindes. Ursprünglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pyle Panzer, 17. Mai 2024.

1. Pyle Panzer
    Pyle Panzer Gast

Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt

Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bei einem Problem mit den Zugangseinstellungen von Microsoft Family Safety für den PC meines Kindes. Ursprünglich hatte ich es so eingerichtet, dass jede PC-Nutzung meiner Genehmigung bedarf und die tägliche Nutzungsdauer auf 0 Minuten limitiert war.Nachdem der Computer über einen Monat lang nicht in Gebrauch war, kann sich mein Kind nun nicht mehr einloggen. Es erscheint die übliche Meldung, dass eine Genehmigungsanfrage erforderlich ist. Allerdings folgt sofort eine Fehlermeldung, die auf ein Problem mit der Internetverbindung hindeutet, obwohl eine Verbindu

Weiterlesen...

#1 Pyle Panzer, 17. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt - Ähnliche Themen - Probleme Microsoft Family

Forum Datum

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt: Hallo,wir haben heute das Family Link ausprobiert und den Laptop unseres Sohnes gesperrt. Leider kann man diesen nicht wieder entsperren.Wir haben also alle Anleitungen ausprobiert und haben Ihn aus der Familiengruppe sowie sein Gerät aus Family Link gelöscht.Leider ist der Laptop immer noch...

Windows 10 Support 25. August 2024

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername unter Windows verwendet wird und die E-Mailadresse sehr kyptisch und nicht sehr aussagekräftig lautet...

Windows 10 Support 10. September 2023

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo Zusammen, Ich habe meiner Tochter, 10 j., ein Laptop gekauft das Microsoft Family Safety soweit eingerichtet. Zwei Fragen: 1. Wie kann ich neue Apps bei ihr installieren. Z.B bräuchte sie für die Schuhe ‚Anton’ 2. Wenn ich mich über den Microsoft Website in meinem Account als Organisator...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Probleme mit Family-Safety

Probleme mit Family-Safety: Hallo, mein Sohn hat sich einen PC zusammengebaut und Win10 installiert und sich unter einer Maiadresse, zu der er nun keinen Zugang mehr hat zum Admin gemacht. Nachdem er nächtelang durchzockt, wollte ich Famely-Safety aktivieren. Also habe ich mich in Win 10 zum andmin gemacht und ihn zum...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...

Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...: Mein Sohn hat eigentlich ein Zeitlimit eingerichtet - sowohl Tageszeit als auch Dauer. Windows meldet bei ihm auch in den Benachrichtigungen, dass er zu dieser Zeit ausgeloggt werden wird. Nur passiert dann gar nichts - er kann weiter aktiv bleiben. Auch wenn die tägliche Zeit abgelaufen ist,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Kinder PC wird von Family safety blockiert

Kinder PC wird von Family safety blockiert: Der PC meiner Tochter wird von Family safty blockiert und lässt sich egal zu welcher Zeit nicht einschalten. Ich habe schon versucht den Zeitplan komplett zu entfernen, das hat aber auch nicht weiter geholfen. Über eine Lösung würde ich mich freuen, da gerade in der jetzigen Zeit ein PC für...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

PC ist gesperrt in MS Family Safety

PC ist gesperrt in MS Family Safety: Wir haben für unseren Sohn eine Begrenzung der PC-Zeit über MS Family Safety eingerichtet. Da er gestern etwas ausfallend war, hatte meine Frau den PC erst einmal gesperrt. Seitdem lässt das System keinen Zugriff mehr zu. Es wird angezeigt, dass die zugestandene Zeit abgelaufen ist und man am...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden