Probleme mit Windows mehrere Fehler im Wechsel
Helfe beim Thema Probleme mit Windows mehrere Fehler im Wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag erstmal, mein Problem ist das mein Pc unter folgen fehlern dauernd ausgeht und mal 1 bis 3 min zu hochfahren braucht oder 30sec bis 120 sec... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoelM1996, 3. Januar 2021.
Probleme mit Windows mehrere Fehler im Wechsel
Probleme mit Windows mehrere Fehler im Wechsel - Ähnliche Themen - Probleme Fehler Wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?: Hallo, ich habe vor kurzem meinen meine Grafikkarte von einer GTX 1660 mini zu einer RTX3060 TI aufgerüstet und seit dem kann ich mein Windows nicht mehr booten. Die Festplatte mit dem Windows ist als boot option 1 ausgewählt und selbst als ich die alte graka eingesetzt habe hats nicht... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2022 |
Windows Geräte Probleme mit AP WechselWindows Geräte Probleme mit AP Wechsel: Hallo zusammen,ich habe eine FritzBox 6591 Cable, deren WLAN im WPA2/WPA3 Betrieb läuft. Daran hängt ein Fritz Repeater 1750E, der als AP Zugangsart LAN-Brücke läuft. Dieser läuft auf WPA2 CCMP, da hier noch ein altes Gerät daran hängt, welches sich mit WPA2/WPA3 nicht verbindet. Gleiche SSID im... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2022 |
Probleme bei Windows Aktivierung nach Hardware Wechsel?Probleme bei Windows Aktivierung nach Hardware Wechsel?: Moin , ich habe gestern meinen Pc aufgerüstet. Neues Mainboard und Cpu. Nun sagt wir Windows das ich es wieder reaktivieren soll. Microsoft Konto war verbunden. Den Key den ich mir vor 4 Jahren oder so mal im Internet geholt habe und der bis dahin auch super funktioniert hat geht aber leider... |
Windows 10 Support | 25. November 2021 |
Kein Bild mehr nach Prozessor-Wechsel?Kein Bild mehr nach Prozessor-Wechsel?: Hallo, ich wollte heute einen neuen Prozessor in meinen Computer einbauen, aber nachdem er eingebaut war, bekam ich kein Bild mehr. Aktuell verbaute Hardware: Mainboard: https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/GA-P55-USB3-rev-10/support#support-cpu BIOS-Version: F9 Prozessor: Intel Core i5 750... |
Windows 10 Support | 16. August 2021 |
Benutzer wechsel nicht mehr möglichBenutzer wechsel nicht mehr möglich: Folgendes Problem Nachdem ich eine Reihe von anderen Problemen mehr oder weniger lösen konnte wollte ich mich zufrieden abmelden unter den PC Herunterfahren. Doch da seh ich nun, dass es den Reiter: Benutzer wechseln, nicht mehr gibt. Nachdem ich mich abgemeldet habe konnte ich dies genauso... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Der Wechsel von Windows 7 wird schwierig - neue Probleme für AdminsDer Wechsel von Windows 7 wird schwierig - neue Probleme für Admins: Der Wechsel von Windows 7 wird schwierig - neue Probleme für Admins [ATTACH]Administratoren, die per System Center Configuration Manager (SCCM) alte Windows 7-PC auf Windows 10 bringen wollen, stehen vor neuen Problemen. Wer dabei OEM-Systeme zu versorgen hat, kann das Upgrade über SCCM nicht... |
Windows 10 News | 11. Mai 2019 |
Nach PC-Wechsel kein Windows 10 mehr?Nach PC-Wechsel kein Windows 10 mehr?: Hallo, hatte auf meinem alten Rechner Windows 10 kostenlos upgedatet. Jetzt ist mir meine Festplatte kaputt gegangen und da ich eh schon mit dem Gedanken an einen neuen Rechner gespielt hatte, habe ich das jetzt in die Tat umgesetzt. Hab nach dem Umbau wieder die Windows 7 Version drauf... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2015 |
Windows ist nach WH wechsel nicht mehr gültig?Windows ist nach WH wechsel nicht mehr gültig?: Guten Tag zusammen. Ich habe auf meinem PC vor kurzer Zeit von Windows 7 prof auf Windows 10 gewechselt. Vor dem Wechsel war mein Windows aktiviert, ebenso mein Office prof 2013. Vor zwei Tagen musste ich mein Motherboard wegen einem Defekt wechseln, und habe gleichzeitig die HD getauscht.... |
Windows 10 Support | 5. September 2015 |
Probleme mit Windows mehrere Fehler im Wechsel [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
microsoft.windowscommunicationsapps_16005.13426.20316.0_x64__8wekyb3d8bbwe Mail and Calendar