Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig
Helfe beim Thema Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich hatte früher Windows 7 gekauft dann gratis upgrade auf Windows 10 gemacht, neuen Productkeyder mir bei Installation angezeigt wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterS9000, 11. Oktober 2021.
Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig
Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig - Ähnliche Themen - Productkey lässt eingeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich mein Productkey ändern?wie kann ich mein Productkey ändern?: Wie kann ich mein Produkt ID meines PC ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2023 |
Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion": Guten Tag,Ich habe eine 500Gb Festplatte die ich gerne verwenden möchte. Doch egal was ich versuche ich kriege sie nicht Formatiert. Beim Initialisieren über die Datenträgerverwaltung kommt der Fehler: In der Verwaltung sieht sie so aus: Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2022 |
Productkey verschwundenProductkey verschwunden: Guten Tag Ich habe mein Mainboard geupgradet zusammen mit meiner CPU und meinem Arbeitsspeicher, ich wollte eine neuinstallation von Windows vornehmen, habe diese jedoch dann abgebrochen und meine Neuinstallation wieder gelöscht, so, dass nur noch die alte vorhanden ist. Jetzt ist plötzlich... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2021 |
Netzwerkumgebung unzulässigNetzwerkumgebung unzulässig: Hallo, seit einigen Jahren habe ich immer wieder Probleme mit der Sichtbarkeit der Computer an diversen Windows 10 PCs in Netzwerk. Seitdem ich nicht mehr die Arbeitsgruppe ändern kann häufen sich die Probleme diesbezüglich: Also ich habe 6 Computer in meinem Netzwerk. Leider ist nicht immer... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2020 |
Ich kann keine Zeichen bei einer Word-Datei eingebenIch kann keine Zeichen bei einer Word-Datei eingeben: Als ich Word zum ersten Mal auf meinem IPad geöffnet habe und eine neue Datei erstellen wolle, funktionierte das nicht, da ich keinen einzigen Buchstaben/Zahl/Zeichen eingeben konnte. Ich frage mich jetzt, warum das so ist und wie ich das korrigieren kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Mai 2020 |
Passwort lässt sich nicht eingeben.Passwort lässt sich nicht eingeben.: [IMG]Hallo! Gestern habe ich meinen Laptop eingeschalten & das Passwort hat sich nicht eingeben lassen. Wenn ich versuche mit der Maus auf die Eingabe zu drücken kommt keine Reaktion. Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken. Ich würd mich über Hilfe... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2016 |
Geburtsdatum lässt sich nicht eingebenGeburtsdatum lässt sich nicht eingeben: Hallo, wenn ich auf meinem Lumia 1020 mein Microsoft Konto starte soll ich mein Geburtsdatum eingeben. aber wenn ich das anklicken will reagiert nichts und es erscheint weder eine Tastatur noch eine Zahlenleiste. Kennt jemand dieses Problem? Gibt es da einen Trick? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Dezember 2015 |
Productkey eingebenProductkey eingeben: Guten Tag! Ich habe Windows 10 soeben installiert und wurde nach dem Productkey gefragt. Diesen habe ich vor 2 Tagen ausgelesen (Version Windows 8.1), aber er wird nicht akzeptiert. Ich habe 2013 auf Windows 8 Pro 64bit upgegradet (Orginalprodukt mit Kaufbeleg) und irgendwann auf Windows 8.1... |
Windows 10 Support | 30. August 2015 |