Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig

Helfe beim Thema Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich hatte früher Windows 7 gekauft dann gratis upgrade auf Windows 10 gemacht, neuen Productkeyder mir bei Installation angezeigt wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterS9000, 11. Oktober 2021.

1. PeterS9000
    PeterS9000 Gast

Hallo,ich hatte früher Windows 7 gekauft dann gratis upgrade auf Windows 10 gemacht, neuen Productkeyder mir bei Installation angezeigt wurde aufgeschrieben fertig. Jetzt wollte ich Windows nochmal neu installieren da der PC einfach zu vollgepackt und langsam war. Ging alles gut, aber ich kann jetzt meinen Productkey bei der Aktivierung gar nicht eingeben weil die Zeichen 0,1,O etc. mir als unzulässig angezeigt werden. Leider besteht mein Productkey aus ganz vielen Nullen. Ich habe mein Windows 7 damals über die Uni gekauftPartnerprogramm und habe das alles nicht mehrEmailbestätigung etc

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

O oder 0 ??

Versuchs mit 0 (Null)

4. hierundjetzt
    hierundjetzt Neu hier
    @peters9000
    Was Du womöglich als Installationskey eingeben willst ist die Produkt-ID (z.B. 00D00-000B0-00000-00008) von W10.
    Das hat natürlich nichts mit dem Install-Key zu tun.
    Für eine Neuaktivierung von W10 benötigst Du den gekauften Key von W10 oder den Key von dem alten Win7.

#3 hierundjetzt, 12. Oktober 2021
  5. Software V.N.
    Software V.N. Gast
    Ja das haut genau hin! Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig Diese Meldung kommt tatsächlich! Hab es versucht Diese Zahlen sind wahrscheinlich schon vorgemerkt, weil das verwechselt werden kann.Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig

#4 Software V.N., 12. Oktober 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig - Ähnliche Themen - Productkey lässt eingeben

Forum Datum

wie kann ich mein Productkey ändern?

wie kann ich mein Productkey ändern?: Wie kann ich mein Produkt ID meines PC ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"

Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion": Guten Tag,Ich habe eine 500Gb Festplatte die ich gerne verwenden möchte. Doch egal was ich versuche ich kriege sie nicht Formatiert. Beim Initialisieren über die Datenträgerverwaltung kommt der Fehler: In der Verwaltung sieht sie so aus: Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Productkey verschwunden

Productkey verschwunden: Guten Tag Ich habe mein Mainboard geupgradet zusammen mit meiner CPU und meinem Arbeitsspeicher, ich wollte eine neuinstallation von Windows vornehmen, habe diese jedoch dann abgebrochen und meine Neuinstallation wieder gelöscht, so, dass nur noch die alte vorhanden ist. Jetzt ist plötzlich...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Netzwerkumgebung unzulässig

Netzwerkumgebung unzulässig: Hallo, seit einigen Jahren habe ich immer wieder Probleme mit der Sichtbarkeit der Computer an diversen Windows 10 PCs in Netzwerk. Seitdem ich nicht mehr die Arbeitsgruppe ändern kann häufen sich die Probleme diesbezüglich: Also ich habe 6 Computer in meinem Netzwerk. Leider ist nicht immer...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Ich kann keine Zeichen bei einer Word-Datei eingeben

Ich kann keine Zeichen bei einer Word-Datei eingeben: Als ich Word zum ersten Mal auf meinem IPad geöffnet habe und eine neue Datei erstellen wolle, funktionierte das nicht, da ich keinen einzigen Buchstaben/Zahl/Zeichen eingeben konnte. Ich frage mich jetzt, warum das so ist und wie ich das korrigieren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2020

Passwort lässt sich nicht eingeben.

Passwort lässt sich nicht eingeben.: [IMG]Hallo! Gestern habe ich meinen Laptop eingeschalten & das Passwort hat sich nicht eingeben lassen. Wenn ich versuche mit der Maus auf die Eingabe zu drücken kommt keine Reaktion. Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken. Ich würd mich über Hilfe...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Geburtsdatum lässt sich nicht eingeben

Geburtsdatum lässt sich nicht eingeben: Hallo, wenn ich auf meinem Lumia 1020 mein Microsoft Konto starte soll ich mein Geburtsdatum eingeben. aber wenn ich das anklicken will reagiert nichts und es erscheint weder eine Tastatur noch eine Zahlenleiste. Kennt jemand dieses Problem? Gibt es da einen Trick? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Productkey eingeben

Productkey eingeben: Guten Tag! Ich habe Windows 10 soeben installiert und wurde nach dem Productkey gefragt. Diesen habe ich vor 2 Tagen ausgelesen (Version Windows 8.1), aber er wird nicht akzeptiert. Ich habe 2013 auf Windows 8 Pro 64bit upgegradet (Orginalprodukt mit Kaufbeleg) und irgendwann auf Windows 8.1...

Windows 10 Support 30. August 2015

Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden