Programme schließen bei Neustart nicht // Uhrzeit stimmt nicht // Apps öffnen nicht //...
Helfe beim Thema Programme schließen bei Neustart nicht // Uhrzeit stimmt nicht // Apps öffnen nicht //... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einige "kleinere" Probleme mit meinem Windows 10. 1. Bei einem Neustart oder einem regulärem Start öffnen sich automatisch wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasWörl, 20. Februar 2018.
Programme schließen bei Neustart nicht // Uhrzeit stimmt nicht // Apps öffnen nicht //...
Programme schließen bei Neustart nicht // Uhrzeit stimmt nicht // Apps öffnen nicht //... - Ähnliche Themen - Programme schließen Neustart |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programme schließen direkt nachdem ich sie Öffne?Programme schließen direkt nachdem ich sie Öffne?: Hi, Ich wollte fragen woran es liegt, dass in letzter Zeit alle Programme (Spotify, Photoshop, alle Spiele usw) bis auf Chrome und Discord direkt nach dem öffnen ohne Fehlermeldung geschlossen werden. Mein Windows ist auf dem neusten Version und 3 verschiedene Virenscans haben nichts angegeben.... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2021 |
Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnenApps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen: Moin, Ich habe seit heute Nachmittag das Problem, das sich Apps wie Spotify, Games über Steam etc. nach dem öffnen schnell wieder schließen. Apps wie Opera, Discord, Origin, Netflix oder der Microsoft Store funktioniert aber wie immer. Die Problembehandlung für den Microsoft Store kann ich... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2021 |
Programme schliessen sofort nach dem ich sie öffne?Programme schliessen sofort nach dem ich sie öffne?: Hallo ich habe neustens ein problem nämlich wie im titel schon es war schon bei 3 programmen so ich konnte das programm in immer öffnen aber seit gestern kann ich die datei nicht mehr öffnen kommischer weise hier ist ein video wie es sich automatisch schliesst https://youtu.be/VGR8LCUOLG0... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Programme öffnen und schließen sich willkürlichProgramme öffnen und schließen sich willkürlich: Nutze einen PC mit win1o 64 bit, Update 1903. Seit gestern öffnen und schließen sich willkürlich Programme, die Maus rast über den Bildschirm, Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Hatte System mit Aomei zurückgesetzt, Probleme bleiben. Hatte gestern einen Canon Drucker neu aufgesetzt.... |
Windows 10 Support | 30. April 2019 |
Apps schließen sich nach öffnen selbstApps schließen sich nach öffnen selbst: Hallo, seit neuestem habe ich ein etwas nerviges Problem mit meinem Lumia 640 Dual SIM LTE und ich kann es mir nicht ganz erklären. Je nach Wochentag fangen manche Apps (seit heute What's App) an, sich sofort nach Öffnen wieder zu schließen. Der Bildschirm wird zwar noch kurz schwarz, aber... |
Windows 10 Mobile | 24. November 2016 |
Uhrzeit für MEZ stimmt nichtUhrzeit für MEZ stimmt nicht: Seit der Umstellung von MEZ Sommerzeit auf MEZ Normalzeit zeigt die Systemuhr zwei Stunden zu früh an. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. November 2015 |
Programme schliessen kurz nach öffnenProgramme schliessen kurz nach öffnen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem. Ich habe die Preview 10547 installiert und immer wenn ich gewisse Programme öffne kommt die App und schliesst sich wieder auch wenn der der Datenträger nur zu 10% ausgelastet ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |
Einige Apps schliessen sich nach dem Öffnen wiederEinige Apps schliessen sich nach dem Öffnen wieder: Hallo allerseits! Ich habe das Netz und diese Webseite hier bereits lange durchforstet und auch viele, viele Tipps versucht - leider ohne Erfolg. Egal ob Fix-Tools von Microsoft, Deinstallation und Neuinstallation, scannow-Befehle, diverse "Reorgansiationen" mittels Befehle für Konsole oder... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |