Prototype 2 crash beim Start?

Helfe beim Thema Prototype 2 crash beim Start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte seit langem mal wieder Prototype 2 spielen, hatte es auf dem PC auch schon mal gespielt (Windows 10), aber beim Start stürzt das Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K0nstant1n, 5. März 2023.

1. K0nstant1n
    K0nstant1n Gast

Ich wollte seit langem mal wieder Prototype 2 spielen, hatte es auf dem PC auch schon mal gespielt (Windows 10), aber beim Start stürzt das Spiel sofort ab. Ich komme zum Copyright Anfang und der Meldung dass ich Enter drücken soll zum Beginnen, danach wird es schwarz, schließt das Fenster und beendet die Anwendung. Weiß jemand wie ich das behebe?
    Hier was ich bereits schon versucht habe, alles bisher erfolglos:
    • Als Administrator ausführen
    • Neu installieren
    • Grafiktreiber Update (und vorherige Versionen zum testen)
    • Dateien auf Fehler überprüfen (werden 2 Dateien gefunden und neu heruntergeladen, jedoch jedes Mal aufs neue wenn ich es erneut kontrolliere
    • Start in Kompatibilität Modus (Windows 7 und 8)
    • Start in niedrigerem Farbraum und niedrigerer Auflösung
    • Start im windowed mode
    • RAM kontrolliert (Windows Speicherüberprüfung über mehrere Stunden)
    • In msconfig bei Start die Prozessoren zahlen auf 4 erhöht (meinte einer in einem Forum dazu als fix, hat aber auch nicht geholfen)
    Jedes Mal wird im Installationsverzeichnis vom Spiel so eine dump Datei generiert, und jedes Mal dieselbe Fehler:

:)

#1 K0nstant1n, 5. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Prototype 2 crash beim Start? - Ähnliche Themen - Prototype crash Start

Forum Datum

2 Probleme beim Starten von Windows 10

2 Probleme beim Starten von Windows 10: Guten Tag ich habe 2 Probleme beim starten mit Windows ich denke das diese zusammenhängen könnten bin aber alles andere als ein Profi.- Wenn ich den PC hochfahre Meldung kommt wo ich ins Bios komme und dann hängt sich der PC manchmal ich muss aus schalten und wieder ein dann klappt es.- Dies...

Windows 10 Support 3. Juli 2021

Programme crashen nach dem starten

Programme crashen nach dem starten: Hallo, Ich bin seit gestern auf ein Problem gestoßen und brauche Hilfe. Wenn ich manche Programme starten möchte, geht das Fenster auf es kommt das Symbol auf die Maus das gerade etwas lädt und dann verschwindet das Fenster wieder Programme bei denen mir das aufgefallen ist sind: -League...

Windows 10 Support 13. März 2021

PC crashes/freezes wenn ich ein Spiel versuche zu starten?

PC crashes/freezes wenn ich ein Spiel versuche zu starten?: Hallo erstmal, ich weiß, dass das Problem ein weit verbreitetes ist, dennoch habe ich bisher keine Lösung für mich gefunden. Starte ich ein Videospiel (als erstes bei Overwatch vorgekommen) crashed mein Pc oder er crashed wenn ich in meiner ersten Runde bin, also nie lange nach dem Start des...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal

Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik. Beim Bootvorgang komme ich noch bis Windows Hello woraufhin endweder noch währenddessen oder kurz nach der Anmeldung ein Bluescreen mit der Fehlermeldung...

Surface 22. September 2020

Crashes und BSODs beim spielen

Crashes und BSODs beim spielen: Ich habe mir vor etwa einer Woche einen PC gebaut,der komplett aus neuen Teilen besteht. Schon bei der Installation von Windows hatte ich ein paar Probleme und konnte Windows erst nach mehreren Versuchen erfolgreich installieren. Ein paar Tage später fand ich raus, dass ein Modul meines...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Crash beim Novemberupdate

Crash beim Novemberupdate: Während des Novemberupdates hat meine Systemplatte den Geist aufgegeben. War vorher von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen, was 6 Wochen wunderbar lief. Nun wollte ich mir mit meinem alten XP-Rechner die Installationsdateien von Microsoft holen. Dort erhalte ich aber keinen Zutritt. Muss ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Crash beim Benutzerwechsel durch TouchServer.exe

Crash beim Benutzerwechsel durch TouchServer.exe: Ab diesem Thread teilen. Moin, ich habe es mit dem Tipp versucht. Aber mein Laptop stürzt immer noch beim Benuterwechsel ab :-( Vielleicht könnt ihr mir helfen. Hier ist mein Link: https://onedrive.live.com/redir?resid=3EB077EE226124FA!1502&authkey=!AF3iWLq3zOibGP8&ithint=file%2cdmp...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows Crash beim Herunterfahren

Windows Crash beim Herunterfahren: Ab diesem Thread teilen. https://onedrive.live.com/redir?resid=352E6738A38E29D2!524&authkey=!AJZTsU7cb3PbYE0&ithint=folder%2cdmp Sehr geehrte Damen und Herren, hier ist der Link zu meinen Dateien. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich habe das selbe Problem. Jedoch habe ich keinen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Prototype 2 crash beim Start? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden