RAM Auslastung viel zu hoch, trotz geschlossener Programme?
Helfe beim Thema RAM Auslastung viel zu hoch, trotz geschlossener Programme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, mein Arbeitsspeicher hat die ganze Zeit eine sehr hohe Auslastung. Prozentual ist zwar alles in Ordnung, aber wenn ich in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapsini, 20. Januar 2023.
RAM Auslastung viel zu hoch, trotz geschlossener Programme?
RAM Auslastung viel zu hoch, trotz geschlossener Programme? - Ähnliche Themen - RAM Auslastung trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ram auslastung hoch nicht ausgelagerter pool bei 9,6GBRam auslastung hoch nicht ausgelagerter pool bei 9,6GB: Hallo seit ein paar tagen habe ich kaum noch arbeitsspeicher ich habe es mir genauer angeschaut und der nicht ausgelagerte pool verbraucht 9,6 von 16 gb ich sage jetzt mal verbraucht weil ich keine ahnung habe was der nicht ausgelagerte pool machtzwar habe ich lösung gefunden aber alle verlagen... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2023 |
CPU und Ram auslastung Sehr hoch?CPU und Ram auslastung Sehr hoch?: Habe fast NICHTS im hintergrund offen mit ausnahme avast mein virenprogramm und opera weil ich yt schauen wollte... [ATTACH] Avast kann ich nicht beenden bzw. deinstallieren weil mein Abbo noch läuft... noch ca. 50 Tage warum ist das so hoch ??? habe wirklich nichts offen außer opera und avast... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2022 |
Hohe CPU und Ram Auslastung trotz neuinstallationHohe CPU und Ram Auslastung trotz neuinstallation: Hallo,nachdem vor zwei Monaten plötzlich mein PC im Leerlauf hohe Ram und CPU auslastung hatte,habe ich diesen jetzt neu aufgesetzt. Hatte nicht die Zeit dies vorher zu tunTrotzdem sind diese jetzt weiterhin am Rande der Überlastung.Der Lüfter läuft dauernd und die Hardware ist Fehlerfrei, nach... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2021 |
Ram hohe auslastung obwohl kein Programm läuft?Ram hohe auslastung obwohl kein Programm läuft?: Ich hab den PC schon neu aufgesetzt virentests gemacht und bin einfach verzweifelt.... Mein ram ist die ganze zeit zu knapp 50 Prozent ausgelastet obwohl ich keine Programme laufen habe... Woran liegt das.... Was kann ich tun? Habe einen HP Pavillion 15 Laptop [ATTACH] [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2019 |
Windows RAM auslastungWindows RAM auslastung: Hallo ich habe hier ein Problem mit meinem RAM denn sobald ich meinen PC starte und in den Task-Manager gucke öffnen sich sehr viele Diensthost ich habe bei einem Kumpel nach geschaut und bei ihm sind es nicht so viele ich habe mir sogar schon mehr RAM gekauft in der Hoffnung das es dann besser... |
Windows 10 Support | 6. August 2019 |
RAM AuslastungRAM Auslastung: Guten Tag. Ich habe das Problem, dass Windows nach dem Hochfahren mit der zeit immer wieder RAM Probleme habe, da von meine 16gb ca 90% ausgelastet sind, ich allerdings keine Programme offen habe (oder im Hintergrund), welche diese Auslastung rechtfertigen können. Allerdings wird dann... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2017 |
RAM-Auslastung viel zu hoch - Nicht ausgelagerter Pool bei 12 GBRAM-Auslastung viel zu hoch - Nicht ausgelagerter Pool bei 12 GB: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Arbeitsspeicher häufig, jedoch nicht immer, annähernd voll ausgelastet ist. Nach etwas Recherche ist mir aufgefallen, dass der nicht ausgelagerte Pool bei Auftreten des Problems immer sehr hoch ist. (Ich habe 16GB AB, 12+ davon sind dann... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2017 |
CPU Auslastung HOCHCPU Auslastung HOCH: Hallo, bei meinem PC ist die CPU Auslastung ziemlich hoch ( Vorallem bei "System"). (ohne viel zu machen,siehe Foto) Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht normal sei und würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Mario[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2017 |