Realtek Audiochip
Helfe beim Thema Realtek Audiochip in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Line in" des Audiochips Realtek lässt sich nicht routen, da die Steuerkonsole von Realtek fehlt. Schein beim letzten Windowsupdate auf 1909... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FritzFM, 30. Januar 2020.
Realtek Audiochip
Realtek Audiochip - Ähnliche Themen - Realtek Audiochip |
Forum | Datum |
---|---|---|
Не устанавливается драйвер RealtekНе устанавливается драйвер Realtek: Здравствуйте! Недавно столкнулся с проблемой: не могу установить драйвера Realtek, установка проходит успешно, но упоминание об успешной установке драйвера отсутствует, а то есть панель управления Realtek и устройства Realtek High Definition Audio. Аудио Система Edifier C3XПробовал уже 1000 раз... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2025 |
Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows; kein ton,obwohl realtek,high definition audio...Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows; kein ton,obwohl realtek,high definition audio...: ich habe keinen ton,obwohl realtek high definition audio installiert ist. es wurde ein treiberproblem gemeldet,folgte den anweisungen einen neustart zu machen ohne daß danach der ton wieder da war. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2024 |
Realtek PCIe GBE Family ControllerRealtek PCIe GBE Family Controller: Beim Start des Geräts PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_367D17AA&REV_0C\01000000684CE00000 ist ein Problem aufgetreten. Treibername: oem63.inf Klassen-GUID: {4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318} Dienst: rt640x64Dienst nicht gestartet.Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2024 |
Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?: Hallo, liebe Forummitglieder. Ich bin neu hier und habe einige Fragen auf mein Thema schon gelesen und auch versucht aber es hat irgendwie nicht geholfen. So worum es erstmal geht: ich versuche seit 3 Tagen vergeblich meinen selfbuild Pc wieder in schuss zu bringen ,aber habe Folgendes Problem... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
Realtek Audio Treiber - Installation fehlerhaft?Realtek Audio Treiber - Installation fehlerhaft?: Hallo, ich habe den neusten Realtek Audio Treiber v.6.0.9.9456.1 heruntergeladen und die Setup.exe gestartet. Der Installer hat mir den alten Treiber automatisch deinstalliert und Neustart empfohlen, aber bei der Installation kommt es jedes Mal zu einer Fehlermeldung "Realtek-Installation... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Realtek Audio driver lässt sich nicht installieren?Realtek Audio driver lässt sich nicht installieren?: Ich musste Windows neu aufsetzen und jetzt lässt sich der Audio Treiber nicht mehr installieren. Wenn ich es installiere und dann neu starte ist es wie als hätte ich nichts gemacht also ich hab keinen Treiber und keine Konsole (Manager) aber aber Dateien die installiert wurden .... |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Realtek HD Audio Manager öffnet sich nicht?Realtek HD Audio Manager öffnet sich nicht?: Ich habe meinen PC Zurückgesetzt nun jetzt ist der Audio Manager nicht mehr da, ich habe ihn neu installiert die driver sind anscheinend auch da aber der Manager Öffnet sich einfach nicht weder beim PC start noch wenn man drauf drückt auch beim deinstallieren und neuinstallieren passiert einfach... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2023 |
Realtek Audio Console lässt nicht zu, dass alle Kanäle für 5.1 benutzt werden?Realtek Audio Console lässt nicht zu, dass alle Kanäle für 5.1 benutzt werden?: Ich habe meine 5.1 Anlage per 6-channel Aux an meinen PC angeschlossen. Wenn ich in den erweiterten Geräteeinstellungen in der Realtek Audio Console die Kanäle den Anschlüssen zuweisen möchte, kann ich nicht Seitenlautsprecher, (Front)Lautsprecher und Mitten/Subwoofer gleichzeitig auswählen.... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2023 |