Restoro zeigt schwerwiegende Fehler aber bei Windows wird nichts angezeigt?

Helfe beim Thema Restoro zeigt schwerwiegende Fehler aber bei Windows wird nichts angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, mein Kopf raucht inzwschen und ich weiß nciht mehr weiter. Ich hab folgendes Problem. Ich war nach langem wieder Fortnite spielen. Es hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1kn0wit, 11. September 2022.

1. 1kn0wit
    1kn0wit Gast

Hallo Leute,
    mein Kopf raucht inzwschen und ich weiß nciht mehr weiter. Ich hab folgendes Problem. Ich war nach langem wieder Fortnite spielen. Es hat unglaublich gehangen. Sowohl FPS drops als auch Voice cracks. Vorher hab cih immer gerne Rainbow Six Siege gespielt, was auch angefangen hat nach 5 Minuten Spielzeit Tastatureingaben verzögert auszuführen und dann ne Minute später gibt es 5-10 Sekunden Screenfreezes , dann läuft es ne Sekunde und der Screen freezed wieder in regelmäßigen abständen. Ich hab gesehen das meine CPU auf 100% ist. WMI Host Provider oder wie das hieß hat irgendwie 20% CPU gezogen. Nach langem googeln bin ich auf die Ereignisanzeige, Hab die Fehler ID zu dem Programm Razer Synapse zurückverfolgen können. Hab Synapse und Cortex oder wie dsas hieß gelöscht. WMI hat nach paar Minuten wieder 20% gezogen.
    Wieder in die Ereignisanzeige hab ich zufällig einen weiteren Fehler vom 11.09.22 gefunden. Fehler war iwas mit Windows/ C: System32/Logfiles/srt/srttrail.txt
    wieder google google google. Im Internet stand iwas mit beschädigter registry. Hab mir dann das Programm Restoro runtergeladen, der zeigt mir jetzt:
    Mein PC:
    • cpu 7400 3ghz (Ich weiß brauche dringend ne neue)
    • Mainboard Z-170E Asus
    • GPU: RTX3060
    • 16 GB Ram (2x8)
    Fehler:
    • 14 Abgestürzte Programme unter anderem am häufigsten mit 52mal: Microsoft-windows-defrag. 71 mal Searchapp.exe kp was das ist. 11 mal VSS. 6 mal Security Center
    • Fehlerhafte Registry 805 mal, siehe Screenshot
    Ich bin verzweifelt und weiß einfach nciht mehr was ich machen soll. Kann mir bitte jemand helfen. Restoro repariert diese Probleme nicht kostenlos. Kann ich das irgendwie selber machen?
    Hab alles mögliche mit Windwos gescannt und Laufwerke überprüft. Nirgends wird ein Fehler angeziegt. Nur in der Ereignisanzeige.
    Danke für eure wertvolle Zeit
    Liebe Grüße

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Restoro zeigt schwerwiegende Fehler aber bei Windows wird nichts angezeigt? - Ähnliche Themen - Restoro zeigt schwerwiegende

Forum Datum

restoro

restoro: restoro sicher?

Windows 10 Allgemeines 10. September 2021

Restoro

Restoro: Hallo in der Runde, mir hat das Restoro - Programm geholfen, die roten Kreuze an den Ordnern sind weg. Nachdem ich aber verschiedene negative Beiträge gelesen habe, möchte ich aber das Programm wieder loswerden, nur läßt es sich nicht löschen!! Gibt es hierzu Lösungen? Vielen Dank Helmut

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2021

Erfahrungen mit dem Programm restoro

Erfahrungen mit dem Programm restoro: Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem Programm "restoro"? Würde mich über Euer Feedback freuen Bruno1907

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2021

Schwerwiegender Fehler

Schwerwiegender Fehler: Bei Anwendung von Windows Fax kommt nach Senden immer < Schwerwiegender Fehler > was kann man da tun? F Teubner

Windows 10 Allgemeines 24. September 2020

Restoro

Restoro: Es gibt eine Warnung, dieses WIN-Reparatur-Programm zu benutzen. Wer hat damit Erfahrungen Gemacht ??? Kuschelbehr Selbst hier in diesem Thema wird ein Link zu Restoro angezeigt, was soll das?

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Windows 10 zeigt beim Klick auf den Startbutton plötzlich "schwerwiegender Fehler" ...

Windows 10 zeigt beim Klick auf den Startbutton plötzlich "schwerwiegender Fehler" ...: Guten Abend, seit gestern sehe ich wie aus heiterem Himmel die Fehlermeldung, dass ein "schwerwiegender Fehler" vorliegt, wenn ich auf den Startbutton unten links mit der Maus klicke. Durch die erneute Neuanmeldung lande ich aber in einer Endlosschleife. Ich habe dann im Internet gegoogelt....

Windows 10 Support 3. März 2016

Schwerwiegender Fehler bei Windows 10

Schwerwiegender Fehler bei Windows 10: Hallo! Seit heute Nachmittag, mitten unter einer Windows Sitzung, also nicht beim hochfahren von Windows, funktionierte plötzlich meine Startleiste nicht mehr. Kurze Zeit später meldete Windows 10 "Schwerwiegender Fehler im Windows "Start" und in Cortana. Wir bemühen uns es bis zum nächsten...

Windows 10 Support 10. November 2015

Schwerwiegender Fehler.

Schwerwiegender Fehler.: Ich habe schon viele Themen mit diesem Problem gesehen, in Youtube und Google nach einer Lösung gesucht aber alles, KOMPLET alles hilft nicht. Die Liste davon was ich schon versucht habe 1) Neustart mit shift. 2) Neuen Benuzer einrichten. 3) Ganz Herunterfahren. 4) Wiederherstellung. 5)...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Restoro zeigt schwerwiegende Fehler aber bei Windows wird nichts angezeigt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden