richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus

Helfe beim Thema richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn mein Laptop nichts macht, geht er glaube ich in Standby, wennich dann zB die Maus bewege oder eine Taste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baby Hank, 29. März 2025.

1. Baby Hank
    Baby Hank Gast

Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn mein Laptop nichts macht, geht er glaube ich in Standby, wennich dann zB die Maus bewege oder eine Taste drücke, zeigt er das Windows Anmelde Bild an, aber manchmal schon oft passiert nichts, ich muss den An/Aus Knopf drücken, dann zeigt er Anmelde Bild an, er fährt nicht hoch,& alles was man vorher gemacht hat, ist noch so.& ich bin an mein Computer Administrator, um was in der Registrierung ändern zu könnenwas ich schon mal euch "sagte".& ich weiß nicht, ob ich die richtigen Themen auswählte, wo ich es frage.Was muss ich / man

Weiterlesen...

#1 Baby Hank, 29. März 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus - Ähnliche Themen - richtig schalten Standby

Forum Datum

Energiesparmodus funktioniert nicht richtig?

Energiesparmodus funktioniert nicht richtig?: Windows 11: 22H2 Ruhezustand aktiviert! Außerdem zeigt Windows seit heute (bemerkt) den Reiter Windows Update Nicht mehr an. PC macht nur den Bildschirm aus (Lüfter bleiben an und etc. läuft weiter auf dem PC) wenn ich auf den Power-Knopf drücke oder im Start-Menü die Option "Energie Sparen"...

Windows 10 Support 30. August 2023

PC schaltet nicht mehr richtig in Energiesparmodus /Ruhezustand

PC schaltet nicht mehr richtig in Energiesparmodus /Ruhezustand: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen vermutlich seit ich meine Windows-Version geupdated habe das Problem, dass mein PC sich nicht mehr richtig in den "Energie sparen"-Modus schalten lässt. Bildschirm, Tastatur und Maus schalten sich wie immer aus, also das funktioniert wie davor auch....

Windows 10 Support 15. März 2021

PC geht nicht in den Standby im Netzbetrieb trotz richtiger Einstellung

PC geht nicht in den Standby im Netzbetrieb trotz richtiger Einstellung: Servus, mein Laptop geht im Netzbetrieb beim Drücken des Netzschalters und Zuklappen nicht in den Stanby-Modus nur der Bildschirm geht aus. Er sperrt sich somit auch nicht automatisch, was ärgerlich ist, wenn man das nicht weiß. Im Akkubetrieb funktioniert alles so, wie es soll...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Beim Drücken der Tastenkombination FN+F8 geht mein PC mit win 10 in den Energiesparmodus wie gewollt. Meistens beim Erwachen startet zwar wieder irgendwas, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Da muss ich ihn ausschalten, dann startet er, bleibt jedoch mit schwarzem Bildschirm hängen. Erst wenn...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Energiesparmodus: PC soll nach ein paar Minuten in den Standby-Modus

Energiesparmodus: PC soll nach ein paar Minuten in den Standby-Modus: Hallo zusammen Ich habe meinen Energiesparplan so ausgelegt, dass nach ein paar Minuten der PC in den Standby-Modus fallen sollte. Was aber in den meisten Fällen nicht passiert. Der PC kann stundenlang laufen. Wie komme ich dem Problem auf die Schliche? Vielleicht läuft ein Hintergrundproblem...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

kein hybrider Standby (Energiesparmodus) in Windows 10 möglich

kein hybrider Standby (Energiesparmodus) in Windows 10 möglich: Hallo, ich habe Windows 10 1607 auf einem älteren Rechner (Thinkcentre) installiert. In der Einstellung "Verhalten des Netzschalters... " wird nur der Bereich für den Bildschirm angezeigt, also keine Einstellmöglichkeit für den Rechner, wann er in den Energiesparmodus gehen soll. Im...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Schwarzer Bildschirm nach standby

Schwarzer Bildschirm nach standby: Hallo in die Runde. Plage mich jetzt seit geraumer Zeit mit diesem Problem. Heute Mittag (07.03.16) habe ich meinen PC genutzt wie immer und ihn danach in den Energiesparmodus versetzt. Nun wollte ich heute Abend an dem PC weiterarbeiten und muss mich seither mit dem Problem des schwarzen...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2016

Energiesparmodus im Windows 10 funktioniert nicht richtig

Energiesparmodus im Windows 10 funktioniert nicht richtig: Hallo miteinander! Habe mein PC von Win7 zu Win10 erfolgreich können installieren, aber bin zurzeit mit die Energieoptionen verärgert, weil sie nicht richtig funktioniert. Egal wie ich die Standby-modus einstelle, es will und möchte nicht in "schlafen". Zudem fand ich einige komische Sachen:...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden