SafeDisc nun auch auf Windows 7 und 8.1 mit (lösbaren) Problemen
Helfe beim Thema SafeDisc nun auch auf Windows 7 und 8.1 mit (lösbaren) Problemen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; SafeDisc nun auch auf Windows 7 und 8.1 mit (lösbaren) Problemen [IMG]Kurz nach der Veröffentlichung von Windows 10 sorgte die fehlende Unterstützung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. September 2015.
SafeDisc nun auch auf Windows 7 und 8.1 mit (lösbaren) Problemen
SafeDisc nun auch auf Windows 7 und 8.1 mit (lösbaren) Problemen - Ähnliche Themen - SafeDisc lösbaren Problemen |
Forum | Datum |
---|---|---|
28.10.2024 Tägliche nicht lösbar28.10.2024 Tägliche nicht lösbar: Die Tägliche Herausforderung vom 28.10.2024 ist nicht lösbar Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2024 |
Verschiedene Bluescreens -> Nicht lösbaren BlackscreenVerschiedene Bluescreens -> Nicht lösbaren Blackscreen: Hallo, seit kurzem bekomme ich verschiedene Bluescreen Fehler wie Critical_Procces_Died, System_Thread_Exeption_Not_Handled,Kmode_Exeption_Not_Handled und kernel_mode_heap_corruption, als auch 0xc000021a. Jedes dieser Fehler trat nur 1 einziges mal auf worauf der Pc neustartete,wobei er seit... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2024 |
Safedisc oder securerom Spiele unter Windows 10 spielen?Safedisc oder securerom Spiele unter Windows 10 spielen?: Ich hab gehört das man unter Windows 10 keine Spiele mehr mit Safedisc und securerom spielen kann. Gibt es da eine andere möglichkeit als no cd patches? Es handelt sich um die spiele Cobra 11 nitro, Cobra 11 crash time und nfs hot pursuit 2... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlassealt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2020 |
altgr + 1-7 funktioniert nichtaltgr + 1-7 funktioniert nicht: Beim druck von altgr + 1-7 wird nur aus dem aktuellen Fenster getappt und nicht das jeweilige Sonderzeichen geschrieben. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Iphone 8 auf windows probleme?Iphone 8 auf windows probleme?: Liebe leute, hab seid langem ein problem. Ich versuche immer fotos und videos von meinen iPhone 8 auf mein pc zu importieren ( windows 10) . Doch bei der fotos app steht „ Probleme bei der verbindungsherstellung“ obwohl mein iphone erkannt wird vom pc . Wenn ich den ordner auch nur rüberziehe... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2019 |
Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10: Habe mehrere Lizensen für Windows 7 / 8.1. Habe jedoch den für Windows 8.1 auf Windows 10 Upgradet. Für die anderen Lizensen fehlt mir jedoch zur Zeit die Rechner. Kann ich die Upgrades auf Windows 10 auch ohne Installation der Software Registrieren/Reservieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2016 |
Kostengünstige Lizenzschlüssel für Windows 7/8/10?!Kostengünstige Lizenzschlüssel für Windows 7/8/10?!: Hallo, wo kann man erfahrungsgemäß kostengünstig Lizenzschlüssel für Windows 7/8/10 erwerben, seriös und legal? Ist dies beispielsweise bei softwarebilliger.de der Fall? Kann man einen alten XP-Schlüssel noch irgendwie kostengünstig auf eine neuere Version upgraden? Vielen Dank im... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2016 |